User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mich brauchst du da nicht dazu zählen weil ich habe eine Russin schon klipp und klar gesagt dass diese siegesfeiern eigentlich nicht von Russland alleine sondern die ganzen Alliierten den Tag zu feiern hätten.
Ich glaube das steckt denn in tief in den Knochen und die befürchteten den untergang ihre eigenen Staatlichkeit.
Das könnte man von den USA nicht behaupten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich werde ganz bestimmt Russland - nicht beiseite lassen, du Quadratidiot.
Nur weil du Nabelschnurrest der Evolution kein Leben im richtigen Leben hast, so solltest du dir hier abgewöhnen, den Usern zu sagen, was sie zu schreiben haben, oder was auch nicht.
(Verstehst du betarussischer Lude das überhaupt?)