User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10632 von 21636 ErsteErste ... 9632 10132 10532 10582 10622 10628 10629 10630 10631 10632 10633 10634 10635 10636 10642 10682 10732 11132 11632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.311 bis 106.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dein hilfloses Blöken ist nur lächerlich.
    Er hat ja Recht aber du keine Argumente.

Ich vergesse nicht dein geschwollen dass du mit Amerikanern in einer manöverübung warst ach ja ist das nicht eine nette Freundschaft.

Als wenn so eine zwischenmenschlichkeit auf die h*** der Politik irgendeine besondere Bedeutung hätte.

Bei uns waren die Amis in der Kaserne haben gesoffen überall rumgekotzt und ich hätte das alles schön aufwischen sollen aber ich habe da kurzen Prozess gemacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Der [Links nur für registrierte Nutzer] ist als Tag der Befreiung oder auch als [Links nur für registrierte Nutzer] (Fête de la Victoire) in einigen europäischen Ländern ein Gedenk- oder Feiertag, an dem als Jahrestag zum 8. Mai 1945 der [Links nur für registrierte Nutzer] und damit des Endes des [Links nur für registrierte Nutzer] in Europa und der [Links nur für registrierte Nutzer] gedacht wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt, wie wenig Rechenschaft die Stasi geben musste nach der Wiedervereinigung. Als ob Kommunismus nicht so schlimm sei wie die NSDAP.
    Das erstaunt dich?

Schlaf einfach weiter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Beim russischen Geheimdienst saßen in den 90ern auch CIA-Verbindungsleute direkt in der Behörde, Jelzin sei dank. Also das, was die Russen da hätten abgreifen wollen, wäre auch auf diesem Weg in Langley gelandet.

Das ist ja einer der Gründe für die Hybris und den heutigen Frust beim Hegemon. Man dachte tatsächlich man hat schon ALLES im Sack gehabt - das "Ende der Geschichte". Die unangefochtene Weltherrschaft des Hegemons, the "New American Century" ... und dann kommt so eine graue Maus aus Petersburg und hört nicht und macht alles kaputt.
    Dann wird dieser Mann noch zynischerweise als giftzwerg bezeichnet obwohl er nichts anderes tut als ein staatsmann seinen volk schuldig ist

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt, wie wenig Rechenschaft die Stasi geben musste nach der Wiedervereinigung. Als ob Kommunismus nicht so schlimm sei wie die NSDAP.
    Ist die Wagenknechttruppe BSW ein Projekt der jungen Ex-MfS-Leute...die 1989 gerade 18-25 waren !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[QUOTE=amendment;11949508]1. Ich kann die Sprache auf diesem Plakat nicht lesen!

2. Ich bitte um eine Verifikation, dass das keine Fotomontage ist![/
    QUOTE]

Schau mal fix bei n-tv-Nachrichten rein , ich hoffe, Du zweifelst unsere Systemmedien nicht an.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deutschland ist so souverän, daß es den Wunsch der USA nach 2% Verteidigungshaushalt nur widerwillig und nachlässig erfüllt...Deutschland hat die Teilnahme am US-Krieg im Irak verweigert...Willy Brandt führte gegen den Willen der Westmächte eine Ostpolitik...und Entspannungspolitik.
    Ich glaube du hast dieses wahre wahnsinnige Ausmaß gar nicht begriffen dass Amerika uns für ein Netzwerk und für einen Filz hier rein gepflanzt hat.

Kennst du eigentlich das Netzwerk von wirtschaftsministerium das ist eigentlich total amerikanisch und es ist eine Ausgeburt von einem amerikanischen Wirtschaftskrieg gegen uns.

Gestern habe ich wieder gelesen eine traditionsfirma 120 Jahre alt geht pleite wegen Energiekosten das haben wir alles der USA zu verdanken.

Bei dir merke ich dass ihr alle eine gewisse wohlstandsdekadenz auslebt und gar nicht wisst wohin diese Maßnahmen führen die ein habe jetzt eingeleitet hat aber es wird hier noch bitter es wird sehr bitter Professor sind hat das auch schon gesagt das ist nicht mein Zitat ich kann dir schon genug Leute nennen die da wissen wo der Hase lang läuft nicht nur ein Professor sind sondern auch ein dr Krall.

Weil du blöd bist willst du die AFD nicht und wenn du ARD Wähler wärest und würdest mal tiefgründeln was da alles für ein Wahnsinn abläuft dann würde es dir die Haare aufstellen.

Er lebt so in den Tag hinein nach dem Motto mir geht es gut ihr seht überhaupt nicht das hinten das ganze Fundament wie bei einem alten holzhaus mit Wasser durchtränkt ist und schon faulig wird.

Aber ich kenne ja dein dummes Geseiere das ist bei amendment eigentlich das gleiche ihr lebt so nach dem Motto mir geht es gut also habe ich eigentlich nichts falsch gemacht ja aber du müsstest eine gesamte Volkswirtschaft verstehen können dass die miteinander vernetzt ist und wenn der wichtige Bereiche herausbrechen wie die autoindustrie dann schaut es sehr düster aus.

Denkst du nur alle die nicht ein fünfstelliges monatseinkommen haben jammern irgend so einen Scheiß daher ich möchte dir z.b sagen dass der Doktor Krall jetzt in die Schweiz übergesiedelt ist auch als steuertechnischen Gründen und der fährt ein Auto das glaubst du gar nicht da kannst du unten durch krabbeln so hoch steht der auf den Rädern ein Monster Jeep.

Oder Google einmal Hoss und Hopf. .... Das Büro ist in Stuttgart

Dr kröll hat es einmal so schön formuliert wir leben derzeit noch von der schwungmasse die wir früher gebildet haben.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich war auch der gröfaz nicht souverän weil zu Souveränität brauchst du eine Bevölkerung von 500 Millionen Menschen ansonsten macht man halt Wirtschaft Sanktionen oder sonstige Sachen und die kleiner starten sind desto mehr sind die ausgeliefert gegenüber einem Fremden hegemon.

Kann ich es so belassen und sagen der gröfaz war souveräner als die heutige bundesrepublik ?

Sogar das heutige Japan ist souveräner als die BRD.
    Also devoter und sklavischer als die "dienende Führungsrolle" ((C) HaBück) des derzeitigen Besatzungsapparates hat wohl noch kein anderes Land weltweit sich und seine Bevölkerung absichtlich fi##en lassen.

Wie schonmal erwähnt, Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder - haben trotz Kanzlerakte und trotz transatlantischer Marschrichtung, immer noch versucht, ein paar Kuchenkrümel vom Tisch für Volk und Wirtschaft abzugreifen. Seit Merkel ist da nichts mehr
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass deine Aussage „stolz Deutscher“ zu sein eine grammatikalische und logische Katastrophe ist - und das wo Du vorgibst so sehr auf die Kultur und die Sprache abzufahren. Jetzt stell Dich nicht dümmer als Du bist. Bist foch sonst nicht so ‚thick‘.
    Dann müsste jetzt unstolzer Deutscher passend für deinen Deutungsrahmen sein?

Ich gehe dann mehr mit dem hier:

Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land« - Werbeslogan von Willy Brandt, Deutscher Bundeskanzler (1969-1974) im Bundestagswahlkampf 1972
    (Ist Willy Brandt jetzt unlogisch?)

oder auch:

Wir haben kein Problem damit, stolz auf das Land zu sein.« - Franz Müntefering, ehemaliger SPD-Partei- und Fraktionsvorsitzender

oder auch:

Es gibt nicht zu viel Nationalstolz in Deutschland. Wer den Satz „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“ aus unserem Sprach*schatz streichen will, überlässt den Nationalstolz den Rechts*extremen.« - Wolfgang Schäuble, deutscher Bundesminister, einer der Hauptarchitekten der Wiedervereinigung Deutschlands.Ich muss ehrlich gestehen, das mir die Ansicht und die Logik dieser Leute bedeutend mehr schenkt, als deine Attitüden um die Definition von Stolz.

Und das macht mich - stolz!

(Damit ist diese, doch eigentlich unfruchtbare Diskussion, für mich beendet.)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich sind hier Etliche abgetaucht ...
    Ich habe jahrelang in öffentlich zugänglichen Quellen nach einigen mir besonders ans Herz gewachsenen Spitzelchen gesucht ,- bis auf einen war es vergeblich Mühe !
    Ich glaube auch ,- die meisten singen jetzt das Lied ihrer neuen Herren...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer