AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was mich eher interessieren würde, wäre Aufschlüsselung nach Altersgruppe / Region /Migrationshintergrund und eben Vorerkrankungen bzw. akute Erkrankung
Diese Tabelle ist schon ein wenig plump, oder? Zumindest Bundesland und Landkreis wäre problemlos darstellbar, nur der Wille fehlt. In der anderen Tabelle waren ja die Landkreise ohne Zuordnung zu Bundesländern aufgelistet. Für einen Datenbankanwender sind solche Erscheinungen einfach plumpe Anfängerfehler. So geht man nicht mit Daten um. Für Gutmenschen sind solche Arbeitsweisen aber normal, da sie gerne auf Beliebigkeit und Willkürlichkeit aufbauen. Zu viel Struktur geht denen gegen den Strich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Tabelle ist schon ein wenig plump, oder? Zumindest Bundesland und Landkreis wäre problemlos darstellbar, nur der Wille fehlt. In der anderen Tabelle waren ja die Landkreise ohne Zuordnung zu Bundesländern aufgelistet. Für einen Datenbankanwender sind solche Erscheinungen einfach plumpe Anfängerfehler. So geht man nicht mit Daten um. Für Gutmenschen sind solche Arbeitsweisen aber normal, da sie gerne auf Beliebigkeit und Willkürlichkeit aufbauen. Zu viel Struktur geht denen gegen den Strich.
Sei doch froh, daß die überhaupt Excel haben ;)
Die sind doch schon mit diesen Daten überfordert.
Und ja, wie ich oben aufgelistet habe, gehören da viel mehr Daten rein. Und dann als Tabelle formatiert (was vermutlich einen 3-wöchigen EDV-Kurs für das gesamte Institut erfordert). Damit man es filtern und sortieren kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wen hast Du zitiert und was kommt dem nahe?
Blamier Dich ruhig weiter. Sogar zu dumm zum Lügen
Nochmal, verblödeter Bauarbeiter.
Ich habe Klopperhorst zitiert, weil ich die Aussage des Klopperhorst ins Spiel bringen wollte.
Was DU verblödeter Bauarbeiter jetzt die ganze Zeit von mir willst, weiß ich nicht. Bleib mal in deinem "Rauchercontainer". Um dich ging es mir keine Sekunde.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir brauchen jetzt 24-stündige Ausgangssperren mindestens bis zum nächsten Frühjahr. Ausserdem Booster-Impfungen alle 6 Wochen und eine FFP4-Maskenpflicht.
Nein, FFP 8,!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Heil Söder!
Er wird wie du in Nürnberg enden, ich bin der Vollstrecker wenn die Zeit reif ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Halb richtig - sie sagen, dass leider die Impfungen keine sterile Immunität verschaffen und man somit auf weitere Maßnahmen angewiesen ist. Und dass man Impfgegner nicht per se stigmatisieren sollte.
Weshalb halb richtig?
Es ist doch mittlerweile vielen klar, dass die Impfungen nichts nutzen.
Ich persönlich vermute, dass die ganze Impferei auf der Welt alles noch viel schlimmer gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir brauchen jetzt 24-stündige Ausgangssperren mindestens bis zum nächsten Frühjahr. Ausserdem Booster-Impfungen alle 6 Wochen und eine FFP4-Maskenpflicht.
Ich frag mich was das wohl fuer Menschen sind die nach soetwas schreien. Faulige Stubenhocker und Sesselfurzer, körperlich zurückgebildete Rollatorschubser, die vor lauter Angst vor Natur und Sonnenlicht lieber in ihren stinkigen dunklen Kellerräumen auf ihre eigene Verwesung warten ? Was bist du fuer ein seltsamer Mensch?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich schrub von Klopperhorst.
#106283 Jetzt muß ich Dir mal recht geben. Einigt Euch auf einen Kompromiß.Du hast Schwabenpower und Klopperhorst in Deinem Post
verbunden.:cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal, verblödeter Bauarbeiter.
Ich habe Klopperhorst zitiert, weil ich die Aussage des Klopperhorst ins Spiel bringen wollte.
Was DU verblödeter Bauarbeiter jetzt die ganze Zeit von mir willst, weiß ich nicht. Bleib mal in deinem "Rauchercontainer". Um dich ging es mir keine Sekunde.
Sei nicht so streng mit ihm. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Weshalb halb richtig?
Es ist doch mittlerweile vielen klar, dass die Impfungen nichts nutzen.
Ich persönlich vermute, dass die ganze Impferei auf der Welt alles noch viel schlimmer gemacht hat.
Weil sie das Gegenteil schreiben?! Hab ich doch extra zitiert: Impfen soll man, aber eben nicht nur! Maske, social distancing etc müssen ebenfalls eingehalten werden.