User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10631 von 15788 ErsteErste ... 9631 10131 10531 10581 10621 10627 10628 10629 10630 10631 10632 10633 10634 10635 10641 10681 10731 11131 11631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.301 bis 106.310 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal erhöht, das macht schon die Jahreszeit. Im Sommer sind es weniger (~ 2500)
    Naja, ich bin halt vom Jahresdurchschnitt (~2700 am Tag) ausgegangen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, es wird natürlich nicht aufgehen. Es ist ja auch keine Rechnung von mir, sondern ein Extrembeispiel. Damit wollte ich illustrieren, dass seine Aussage völlig beliebig ist. Egal, wieviel geimpft, genesen und gestorben wird, er wird Recht behalten. Da ihn aber schon hier viele so verstanden haben, dass "alle" oder "die meisten" Ungeimpften sterben, hat seine Aussage die gewünschte Wirkung nicht verfehlt.
    Da draussen bestimmt. Hierzuforum wird sich wohl kaum ein Impfgegner von Lauterbach motivieren lassen. Obwohl ich neulich beim Krabat ins Staunen kam, der sich angeblich jetzt impfen liess und wirbt. Oder war es nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nein, du wolltest die Aussagen schon geschickt verknüpfen. War halt nur nicht geschickt ausgeführt. Ein Massensterben wäre es nämlich nicht, es wäre ein normales Winterhalbjahr.
    Genau darum ging es. Wegen zu erwartender Idioten hatte ich den Rechenweg dazu geschrieben. Die Erwartung hat sich trotzdem erfüllt

Naja, ich bin halt vom Jahresdurchschnitt (~2700 am Tag) ausgegangen.
    Siehste, ich bin eben genauer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da draussen bestimmt. Hierzuforum wird sich wohl kaum ein Impfgegner von Lauterbach motivieren lassen. Obwohl ich neulich beim Krabat ins Staunen kam, der sich angeblich jetzt impfen liess und wirbt. Oder war es nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit?
    Hier nicht. Wir sind aber auch nicht die Zielgruppe. Die Zielgruppe läuft draußen herum und läßt sich nun hoffentlich bald impfen. Auch, weil sie zu sterben befürchten, wenn sie es nicht tun.

P.s.: Ich lasse mich übrigens doch von Lauterbach motivieren. Ich bin nämlich motiviert, meine Zähne gut zu putzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du wünscht aber den Ungeimpften, dass niemand ihnen in die Lebensmittel hustet oder nicht in Kontakt mit jemand Infizierten kommt. Das wünschst du aber nicht den Geimpften.

Da du dir selber eine Ich-Bezogenheit bescheinigst gehe ich daher davon aus, dass du es ihnen insgeheim doch wünschst. Dann kannst du sagen: "Ich habe es euch ja gesagt..." Nur, wem willst du das dann sagen?

Genau. Jeder Infizierte kann eine Gefahr darstellen. Auch jeder Geimpfte Infizierte....

Bäh, zu der Zeit, als die Glühbirnen verboten wurden, gab es solche LED wie von dir beschrieben nicht oder aber zu absurden Preisen von 20€ aufwärts bei EINEM Leuchtkörper. Also haben die Leute Energiesparlampen mit bösem Quecksilber gekauft. Obwohl ja vorher vor Quecksilberthermometern gewarnt wurde. Als dann so gut wie alle die Energiesparlampen hatten wurde auf die Gefahren von Quecksilber in Energiesparlampen hingewiesen. Woraufhin sich Viele dann eine LED gekauft haben die aber immer noch nicht mit 800 Lumen zu vernünftigen Preisen vorhanden waren.

Desweiteren sind jetzt gerade "In" Infrarotheizungen. Das ist das tolle daran wenn man jeden für dumm verkaufen will. Die sind schon so blöde.... Eine Infrarotheizung ist nichts anderes als eine... Glühbirne. Heizen mit Infrarotstrahlung. Vorher unerwünscht da 95% der Glühbirnenleistung "Abfall" war und jetzt wird 100% durch eine Infrarotheizung erzeugt und das ist dann Grün. Genial!

Hoffentlich haben die zur Herstellung Glühbirnen benutzt.....

Ich wette, als nächstes wird auf die ineffiziente Infrarotstrahlung hingewiesen, weil diese breitflächig den Raum erwärmt. Man solle sich einen Hut aufsetzen mit Infrarotheizstrahler um den Körper herum.... Die Leute werden es kaufen.
    Das wird schön sein, wenn wir wieder ungeniert auf Obst und Gemüse husten und niesen dürfen! Dann werden wir uns endlich wieder frei fühlen wie dereinst – wann war das eigentlich?

Als die Glühbirnen verboten wurden, waren die "Energiesparlampen" etwas mehr als doppelt so effizient wie Glühlampen und die LEDs ebenfalls. Das Verbot gab es zuerst in Australien. Irgendeine Firma bot in Deutschland herkömmliche Glühlampen als Heizstrahler an, aber das wurde verboten.

In Brasilien, wo ich mich kurz vorher aufgehalten hatte, brauchte man so ein Verbot nicht. Da wurden Energiesparlampen einfach gekauft, weil sie Energie sparten. Das war kurz nach der Jahrhundertwende. Als einige Jahre später die LEDs fast die doppelte Effizienz der Energiesparlampen erreichten, wurden sie auch schon angeboten, aber wie du sagst, sehr teuer. Heute sind LEDs etwa zehnmal so effizient wie dereinst Glühlampen, und man kann die Lichtqualität (das Spektrum) anpassen, was man aber nur für Spezialbeleuchtungen (Pflanzen, Aquarien etc.) tut.

Ein Weilchen verzögerte sich der Siegeszug der LEDs noch, denn wenn man schon bei den Glühlampen die Lebensdauer künstlich begrenzte, um die Nachfrage aufrechtzuerhalten, so leben LEDs im Vergleich dazu fast ewig und ertragen sogar sie Erschütterungen in Fahrzeugen.

Heutige LEDs für Beleuchtungszwecke werden überlastet. Sie liefern kaltes Licht, d. h., zur Lichterzeugung selbst ist keine hohe Temperatur nötig. In ihnen glüht nichts, es braucht auch zum Betrieb nichts zu verdunsten (wie Quecksilber in den "Energiesparlampen"). Sie erwärmen sich nur ein wenig wie jeder stromdurchflossene Gegenstand (ohne Supraleitung). Höherer Strom führt zu keiner Änderung der Lichtfarbe wie wie in einer Glühlampe. Die Erwärmung nimmt zu, die Helligkeit wird größer aber die Effizienz etwas geringer. Und die Lebensdauer nimmt ab.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das kommt der Aussage des Klopperhorst nahe. Seine Worte: "Es wird ein Massensterben geben".
    Kurzes Update: Immer noch niemand in meinem Umfeld gestorben der/die/das geimpft ist.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Lerne es. Wenigstens Deine eigenen Texte
    Was verstehst du am verlinkten Text nicht? Steht da Klopperhorst, oder steht da Bauarbeiter?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Christian Drosten über aktuelle Lage: "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften"

[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Neue Studie von Harvard beweist, dass die Impfrate keinen Einfluss auf die Corona-Zahlen hat, daraus folgt, dass es keine Pandemie der Ungeimpften gibt, wie manche Volksverhetzer behaupten. Die Autoren untersuchten die Beziehung zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA.

Sie stellen fest, dass der Anstieg von COVID-19-Fällen in keinem Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten steht, im Gegenteil ist die Wirksamkeit der Impfstoffe viel geringer als anfangs behauptet. Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen. Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte. Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich mit Island und Portugal weiter veranschaulicht. Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 muss laut Studie erneut überprüft werden. Sie sprechen sich auch gegen eine Stigmatisierung von Ungeimpften aus, das "kann mehr schaden als nützen". Sie empfehlen, wieder mehr Alternativen wie Hygienemaßnahmen wie Händewaschen, Abstandhalten etc. bei der Bekämpfung von Covid 19 zu vertrauen als allein den wenig wirksamen Impfungen .

Link zur Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Christian Drosten über aktuelle Lage: "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geimpfte gehen bei 3G und 2G überall hin ohne Tests, merken so nicht wenn sie infiziert sind, werden so zu Superspreadern.
    Ungeimpfte feiern nun wieder zu Hause ohne Tests, entsprechend gibt es auch da Superspreader..
    Wo sehr viel geimpft wurde gibt es entsprechend überwiegend Ausbrüche durch Geimpfte, ich nannte das hier schon Pandemie der Geimpften.*

*Drosten hat das wohl hier im Topic gelesen. ;-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was verstehst du am verlinkten Text nicht? Steht da Klopperhorst, oder steht da Bauarbeiter?
    Wen hast Du zitiert und was kommt dem nahe?

Blamier Dich ruhig weiter. Sogar zu dumm zum Lügen

+ Auf Thema antworten
Seite 10631 von 15788 ErsteErste ... 9631 10131 10531 10581 10621 10627 10628 10629 10630 10631 10632 10633 10634 10635 10641 10681 10731 11131 11631 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer