-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern abend in der ARD Tagesschau , hah , da ahebn sie berichtet über die Demonstranten die gestern für ein Verbot der afD demonstriert haben und natürlich waren es wieder " zig tausende " Demonstranten !
Na , ja , geschenkt , aber der Tagesschausprecher könnte richtig Ärger kriegen denn er betonte das der Bundesverfassungsschutz die Afd als gesichert rechtsextrem eingestuft habe !
Bei dem ist wohl noch nciht angekommen das das erstmal zurück genommen wurde bis darüber ein Gericht entschieden hat !
Und wenn es für den Bundesverfassungschutz ein Abkommen gibt diese Formulierung erstmal nicht zu benutzen gilt das ja wohl auch für alle anderen , also auch Medienanstalten !
eine Beispiellose Frechheit was da läuft, schlimmer wie unter Freisler, Goebbels
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Berechtigte und begründete Kritik an einzelnen Mitgliedern einer Partei schließt doch grundsätzliche Loyalität zu den Zielen einer Partei nicht aus.
Eher das Gegenteil.
Stell dir doch mal die Frage warum so etwas nur bei der AfD " geschieht " , warum immer nur bei der AfD solch " Skandale " aufgedeckt und aufgebauscht werden ?
Meinst du etwa Politiker anderer Parteien haben keinen Dreck am Stecken !
Denk an Scholz und die Wartburg Affäre , ja , da wurden sogar LapTops gestohlen die angeblich in einem sicheren Raum innerhalb des Bundestages gelagert wurden , die sollten zur Beweisführung dienen , weg sind die Dinger , auf Nimmerwiedersehen !
Oder von der Leyen und die Berateraffäre , ihre Berater kamen just aus dem Laden wo ihr Sohn arbeitet , dann gäbe es da noch die Gorch Fock Affäre !
Und geht man weiter zurück gibt es da Kohl und Schäuble und die schwarzen Koffer und Geldflüsse !
Alles nie richtig aufgeklärt !
Also , wem dient es der AfD zu schaden , wer hat soviel Angst vor der AfD ?
-
Zitat:
Zitat von
navy
eine Beispiellose Frechheit was da läuft, schlimmer wie unter Freisler, Goebbels
Das kannste laut sagen , vor allen Dingen gilt die AfD momentan nicht als gesichert rechtsextrem , weil eben die Einstufung erstmal zurück gezogen wurde !
Bin mal gespannt ob da was nachfolgt , aber wohl eher nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist nicht schlüssig. Dumm fragen kann man immer, ganz egal, wie eindeutig eine Sache oder ein Vorgang ist.
Klar. Das geht auch der guten alten Sonne so. Aber weder Demokratie noch Sonne sind schuld an fehlender Bildung bei den Befragten.
du kannst es ja auch nicht definieren
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Oh Gott , die Kebekus , die soll sich um ihr Kind kümmern !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gut, ich bleibe bei meiner Auffassung.Die Behauptung von LeBon 60/61 war falsch.
Natürlich war das mit der angeblich hohen Arbeitslosigkeit in den Sechzigern völliger Blödsinn. Der Schandbank-Narr mit seinen angeblichen 4,3 Millionen Flugkilometern als Passagier hat doch einen an der Waffel!
In meinem Ausbildungsbetrieb (in Südwestdeutschland, ca. 2.000 MA) waren seinerzeit Arbeitskräfte so knapp und händeringend gesucht, dass sogar Geldprämien für jede erfolgreiche MA-Neuanwerbung ausgesetzt waren
Wie kann jemand so einen lächerlichen Nonsens behaupten? Was für ein Quatsch. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da finde ich es bedenklicher das über Kika die Wahl von Merz gezeigt wurde und zwar in KINDERGÄRTEN !
Und danach regten sich dann die Eltern auf das auch das Interwiev mit Chrupalla gezeigt wurde !
Was in drei Teufels Namen hat solch politischer Affentanz wie die Merz Wahl auf einem Kinderkanal zu suchen und wie sollen sich dreijährige dadurch eine politische Meinung bilden ?
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Nie wieder war gestern!
Vom Alter her sind die alle nach dem Krieg und dem Nationalsozialismus geboren und aufgewachsen !
Die wissen also nur aus Erzählungen wie es damals war !
Aber die Klappe groß aufreissen und alles glauben was ihnen erzählt wurde und erzählt wird !
Sicher war das damals eine schlimme Zeit , das streitet niemand ab , aber um sich ein genaues Bild zu machen sollte man mehr vorweisen können als was in Medien und von Politikern der heutigen Zeit hört !
Und Zeitzeugen von damals , es werden ja immer weniger , ja , da werden immer nur Zeitzeugen einer bestimmten Seite zum " Erzählen " eingeladen !
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
:schreck::isgut::wand:
Dich braucht hier niemand.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
100 Pro korrekt. Systemling, mieser!
Stimmt beides. Mich braucht hier niemand. Macht aber Spaß, so wie mit einer Rolex messen, wie lange der Chateauneuf du Pape, Jahrgang 2010, noch in seiner Flasche atmen muss.
Apropos Flaschen: Ihr zwei Anfänger schreibt mittels einer der sehr perfekten Einrichtungen dieses "Systems" über einen "miesen Systemling". Die Absurdität dieses Vorgangs bleibt euch dabei natürlich verborgen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kannste laut sagen , vor allen Dingen gilt die AfD momentan nicht als gesichert rechtsextrem , weil eben die Einstufung erstmal zurück gezogen wurde !
Bin mal gespannt ob da was nachfolgt , aber wohl eher nicht !
Das Problem ist, dass in den Köpfen der(absoluten) Mehrheit nun verankert ist, oh oh....der Verfassungsschutz sagt die AfD ist rechtsextrem.
Ob das zwei Wochen später zurückgenommen wird, oder sich als Falschmeldung herausstellt, ist völlig egal!!!
Die Meldung ist vernommen und bleibt in den Köpfen gespeichert! Und damit ist das Ziel erreicht!! Es wurde ein unwiderrufbarer Schaden hinzugefügt, der am Ende des Tages ordentlich Stimmen kostet!!
Für die Deutschen...., oder Bewohner der BRD, gibt es nichts schlimmeres, als rechts gebrandmarkt zu werden!
Die Mehrheit würde ihre Familie verraten, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Das Problem ist, dass in den Köpfen der(absoluten) Mehrheit nun verankert ist, oh oh....der Verfassungsschutz sagt dir AfD ist rechtsextrem.
Ob das zwei Wochen später zurückgenommen wird, oder sich als Falschmeldung herausstellt, ist völlig egal!!!
Die Meldung ist vernommen und bleibt in den Köpfen gespeichert! Und damit ist das Ziel erreicht!! Es wurde ein unwiderrufbarer Schaden hinzugefügt, der am Ende des Tages ordentlich Stimmen kostet!!
Für die deutschen...., oder Bewohner der BRD, gibt es nichts schlimmeres als rechts gebrandmarkt zu werden!
Die Mehrheit würde ihre Familie verraten um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Richtig , in den Köpfen der Menschen hat sich das festgesetzt , aber trotzdem sollte ein Tagesschausprecher wissen was Sache ist !
Es ist nun mal so das die AfD im Moment nicht mehr als gesichert rechtsextrem eingestuft ist , also hat er das auch nicht zu sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stell dir doch mal die Frage warum so etwas nur bei der AfD " geschieht " , warum immer nur bei der AfD solch " Skandale " aufgedeckt und aufgebauscht werden ?
Weshalb sollte "ich mir" eine Frage stellen, deren Antwort ich sowieso schon kenne? Hat was damit zu tun, dass die AfD ganz besonders genau beobachtet wird und die etablierten Parteien nur darauf lauern, ihr am Zeug flicken zu können - und auch noch mehr...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinst du etwa Politiker anderer Parteien haben keinen Dreck am Stecken !
Natürlich, nur kommt es dabei darauf an, ob es sich um Spionage und Geheimnisverrat zum Nachteil Deutschlands handelt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denk an Scholz und die Wartburg Affäre , ja , da wurden sogar LapTops gestohlen die angeblich in einem sicheren Raum innerhalb des Bundestages gelagert wurden , die sollten zur Beweisführung dienen , weg sind die Dinger , auf Nimmerwiedersehen !
Oder von der Leyen und die Berateraffäre , ihre Berater kamen just aus dem Laden wo ihr Sohn arbeitet , dann gäbe es da noch die Gorch Fock Affäre !
Und geht man weiter zurück gibt es da Kohl und Schäuble und die schwarzen Koffer und Geldflüsse !
Alles nie richtig aufgeklärt !
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also , wem dient es der AfD zu schaden , wer hat soviel Angst vor der AfD ?
Siehe oben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
(...)
Das stimmt so doch überhaupt nicht! Die "Einstufung" wurde nicht zurück gezogen!
Es wurde nur ein Stillhalteabkommen dahingehend vereinbart, dass der VS nichts mehr darüber verlautbaren lassen wird, bis die fachliche Prüfung des Berichts durch die zuständigen Stellen im Bereich des Innenministeriums abgeschlossen und der Bericht bestätigt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das stimmt so doch überhaupt nicht! Die "Einstufung" wurde nicht zurück gezogen!
Es wurde nur ein Stillhalteabkommen dahingehend vereinbart, dass der VS nichts mehr darüber verlautbaren lassen wird, bis die fachliche Prüfung des Berichts durch die zuständigen Stellen im Bereich des Innenministeriums abgeschlossen und der Bericht bestätigt ist.
Nee , nee , nee , die Einstufung wurde erstmal zurück gezogen und ein Stillhalteabkommen wurde auch noch dazu erlassen !
Wurde hier groß dürber berichtet in diesem Strang !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , nee , nee , die Einstufung wurde erstmal zurück gezogen und ein Stillhalteabkommen wurde auch noch dazu erlassen !
Wurde hier groß dürber berichtet in diesem Strang !
Reine Wortklauberei.
Die offizielle Bezeichnung "ausgesetzt" bedeutet, vorerst bis zum Urteil des BVerfG nicht mehr öffentlich benutzt oder genannt zu werden.
Zurückziehung würde Annullierung bedeuten.
Ist aber nicht "zurück gezogen", da das Ding jetzt ja vor sich hin schmort und jederzeit wieder aktiviert werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du kannst es ja auch nicht definieren
Doch. :D
-
Je mehr durchsickert vom "Geheim"gutachten, umso mehr kann man sich an den Kopf fassen, da malen welche über 1000 Seiten Papier voll und am Ende bricht es sich auf 20 bis 30 Satzfetzen von Bierzeltreden runter.
Das die Schlapphüte das ganze Dingens unter Verschluss halten wollen ist verständlich.
Da "arbeiten" zig Leute mehrere Jahre daran sich irgendwelchen Blödsinn aus den Fingern zu saugen und werden für den Unfug auch noch aus Steuermitteln fürstlich entlohnt.
Da sollten auch mal Parlamentarier draufschauen inwiefern der VS für schnöde Parteipolitik missbraucht wird, letztendlich ist diese Behörde dazu da die Leute vor realen Gefahren zu beschützen und sich nicht mit solcher Grütze abzuarbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
...
Demokratie: Das Volk misstraut der Regierung und kontrolliert sie.
Unseredemokratie: Die Regierung misstraut dem Volk und kontrolliert es.
Demokratie: Die Regierung schaut „dem Volk aufs Maul”.
Unseredemokratie: Die Regierung verbietet dem Volk das Maul.
Demokratie: Die Existenz der Opposition legitimiert die Regierung.
Unseredemokratie: Die Regierung delegitimiert die Opposition und will sie verbieten.
Demokratie: Regierungskritik ist die erste Aufgabe der Medien.
Unseredemokratie: Oppositionskritik ist die erste Aufgabe der Medien.
Demokratie: Erst saniert man die Brücken im eigenen Land, dann baut man eventuell Radwege in Peru.
Unseredemokratie: Es gibt kein eigenes Land, sondern nur Eine Welt.
Demokratie: Einwanderer haben sich den Landessitten anzupassen.
Unseredemokratie: Die Regeln des Zusammenlebens werden täglich neu ausgehandelt.
Demokratie: Volksabstimmungen.
Unseredemokratie: Auf keinen Fall das Volk fragen (es ist zu dumm).
Demokratie: Modus der Mehrheitsfindung und Machtkontrolle.
Unseredemokratie: Staatsreligion.
Demokratie: Ein Politikwechsel ist möglich.
Unseredemokratie: Ein Politikwechsel ist ausgeschlossen.
Demokratie: Das Volk wählt sich, wenn es mit der Regierung unzufrieden ist, eine neue.
Unseredemokratie: Die Regierung wählt sich, da sie mit dem Volk grundsätzlich unzufrieden ist, sukzessive ein neues.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:grün geht leider nicht
Ich finde leider die Quelle nicht mehr, ich glaube das war von Sezession oder Klonovsky o.ä.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Vor allem hat sich seitens der CDU nie etwas geaendert, der gleiche Wille wurde immer nur potenziert und weitergefuehrt.
Die Gastarbeitervertraege von dem CDU Aussenminister Brentano waren nie dazu gedacht, Deutschland wieder aufzubauen, sondern bereits zu dieser Zeit, Deutschland MIT DER ZEIT, kulturell ABZUBAUEN.
Dieses Ziel gipfelte soweit unter Merkel.
Keinen blassen Dunst von den Zusammenhängen und den Gründen für die seinerzeitigen verschiedenen Gastarbeiter-Anwerbeabkommen und was da sonst noch alles damit verknüpft war, sondern einfach mal irgendeinen primitiven und substanzlosen Propagandakrempel in ein Forum kippen. Tstststs...
Wenn du nicht mehr an Basiswissen über die damaligen Abläufe zusammenbringst als diesen inhaltslosen Quatsch, weshalb fühlst du dich denn dann überhaupt bemüßigt, Speicherplatz auf einem Server zu füllen?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Doch. :D
du faselst letztlich dieselbe undefinierte Streuung von etwas, was du gar nicht wirklich beschreiben kannst, wie alle Anderen
inklusive der Bildungslosen
Jeder faselt was von Demokratie daher, und keiner kann sie beschreiben
definieren schon gleich gar nicht
ist fast dasselbe wie mit dem Begriff "Nazi"
Jeder wirft inflatorisch damit um sich ... und Keiner weiß so genau, was es eigentlich ist
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich finde leider die Quelle nicht mehr, ich glaube das war von Sezession oder Klonovsky o.ä.
ab und an darf ich dem ÖR Rundfunk lauschen, obwohl ich eigentlich gar nicht will
wie oft da in den stündlichen Nachrichten von "Unseredemokratie" und dem "Russischenangriffskrieg" die Rede ist, geht ja auf keine Kuhhaut mehr
-
Am lustigsten finde ich den Begriff "wehrhafte Demokratie".
Das muss einem jemand auch mal aufdröseln.
Wenn die Demokratie in den Wehrmodus geht, ist ja logischerweise Essig mit der Demokratie.
-
Eine unliebsame Konkurrenzpartei einfach zu verbieten, natürlich ist das ein feiner Gedanke in Gehirnen von diktaturbesoffenen Gestalten bei Rotgrün und Grünschwarz, auf kommunaler Ebene stellt die AfD allerdings schon in Gemeinde- und Stadträten die Mehrheit und das läuft dort völlig geräuschlos, da ist die Brandmauer schon lange in Flammen aufgegangen, ob Klaus in der SPD ist und Peter in der AfD, völlig Bockwurst, die arbeiten gemeinsam für das Wohl ihrer Kommunen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eine unliebsame Konkurrenzpartei einfach zu verbieten, natürlich ist das ein feiner Gedanke in Gehirnen von diktaturbesoffenen Gestalten bei Rotgrün und Grünschwarz, auf kommunaler Ebene stellt die AfD allerdings schon in Gemeinde- und Stadträten die Mehrheit und das läuft dort völlig geräuschlos, da ist die Brandmauer schon lange in Flammen aufgegangen, ob Klaus in der SPD ist und Peter in der AfD, völlig Bockwurst, die arbeiten gemeinsam für das Wohl ihrer Kommunen.
Eine unliebsame Konkurrenzpartei einfach mit VS-Berichten zu verbieten ,-
das ist die softe "demokratische " Variante eines Parteiverbotes aus Angst vor der Konkurrenz
und hat einen häßlichen Beigeschmack von Hitlers Ermächtigungs-Gesetz !
:Nazi:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Am lustigsten finde ich den Begriff "wehrhafte Demokratie".
Das muss einem jemand auch mal aufdröseln.
Wenn die Demokratie in den Wehrmodus geht, ist ja logischerweise Essig mit der Demokratie.
Das geht so seit sich die ersten Reichsbürgerbewegungen bildeten.
Bei diesen fand man wohl Waffen und Pläne, die Regierung zu putschen. Auch muss die Regierung wachsam bleiben, auf Grund der wohl wachsenden rechtsextremestischen Szene.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich war das mit der angeblich hohen Arbeitslosigkeit in den Sechzigern völliger Blödsinn. Der Schandbank-Narr mit seinen angeblichen 4,3 Millionen Flugkilometern als Passagier hat doch einen an der Waffel!
In meinem Ausbildungsbetrieb (in Südwestdeutschland, ca. 2.000 MA) waren seinerzeit Arbeitskräfte so knapp und händeringend gesucht, dass sogar Geldprämien für jede erfolgreiche MA-Neuanwerbung ausgesetzt waren
Wie kann jemand so einen lächerlichen Nonsens behaupten? Was für ein Quatsch. :vogel:
4,3 Millionen Flugkilometer.Süß.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das geht so seit sich die ersten Reichsbürgerbewegungen bildeten.
Bei diesen fand man wohl Waffen und Pläne, die Regierung zu putschen. Auch muss die Regierung wachsam bleiben, auf Grund der wohl wachsenden rechtsextremestischen Szene.
Solche linken Hohlbirnen wie du glauben den Schmuh den man ihnen erzählt wohl tatsächlich.
Du hast doch in der Siffecke in der du dahinvegitierst noch nie einen Reichsbürger von nahem gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Solche linken Hohlbirnen wie du glauben den Schmuh den man ihnen erzählt wohl tatsächlich.
Du hast doch in der Siffecke in der du dahinvegitierst noch nie einen Reichsbürger von nahem gesehen.
Mit einigen schreibe ich hier im Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Reichsbürger scheinen, wie so einige User hier ebenso, ein ziemlich misanthropes, menschenscheues und ziemlich zurückgezogen lebendes Kleinvölkchen zu sein
in der "freien Wildbahn" jedenfalls, ist mir noch keiner begegnet
und besonders auffallen, tun sie irgendwie auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit einigen schreibe ich hier im Forum.
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.
Wer soll denn hier Reichsbürger sein.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Auch ohne Quelle einfach Klasse und auf den Punkt genau zutreffend !
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ja, das ist die leichtere Form der Kriegsfuehrung, nach dem militaerischen Sieg geht es wohlversprechend gut gemeint ans Volk..... bis es nicht mehr da ist.
Ich poste sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert.
(Germany must perish!)
Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
Zitat:
Zitat von
Hay
Warum schaltest du nicht deinen Denkapparat ein? Schließlich ist dein Kopf nicht dazu da, deine Haare zu tragen. Le Bon kommt mit einer Falschaussage
kotzfisch stellt die Fakten richtig
und wenig später, den Beitrag von kotzfisch ignoriend, springst du vollumfänglich auf die Falschinformation von Le Bon an, weil dir diese Botschaft offenbar besser ins Konzept passt. Also entweder versuchst du hier Leute mit ihrer Unzufriedenheit zu fischen oder du bist schlichtweg nicht in der Lage, zu lesen.
Ich kann kotzfrisch nur bestätigen:
1960: 1,3 Prozent Arbeitslose
1961: 0,8 Prozent Arbeitslose
1962: 0,7 Prozent Arbeitslose
1963: 0,8 Prozent Arbeitslose
und so ging das viele, viele Jahre weiter.
Kannst du diesen offiziellen Statistiken entnehmen:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Wi...rarb003ga.html
Du könntest zwar bezogen auf den Arbeitsmarkt argumentieren, aber wie, das verrate ich dir nicht. Dazu müsstest du dein Hirn schon selber einschalten. Du bist doch ein erklärtermaßen höchst intelligenter User, wenn ich dich richtig verstanden habe.
P.S.: Und"poste" hier bitte nicht "sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert", wenn du noch nicht einmal die einfachsten Daten und Fakten der neueren deutschen Geschichte würdigen kannst.
Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
Zitat:
Zitat von
Hay
Sag mir mal, in welchen trüben Wassern du fischst. Le Bon hat eindeutig geschrieben:
Eindeutige Aussage: "als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit". Diese Aussage ist eindeutig falsch, denn mit 0,8 Prozent Arbeitslosigkeit hat man keine "recht hohe", sondern eine außerordentlich niedrige Arbeitslosigkeit, also Vollbeschäftigung.
Was Kotzfrisch richtig bemerkte und keinesfalls Le Bon recht gab, sondern ihm widersprach.
Das, was du hier machst, ist offensichtlich sehr bewußt gesetzt und dadurch auch ziemlich unehrenhaft.
Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
-
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
doch zum Po, Po abwischen, von Dementen und Alten. Die werden dann ohne Studium, Erfahrung auch als Ärzte eingesetzt, wie der Magdeburger "Arzt" der lieber als Attentäter, Deutschland beglückte, nachdem man ihn nicht abgeschoben hatte
-
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das Eine ist die AfD, das Andere sind die " demokratischen Parteien ".
Alle sind gleich, nur manche sind gleicher.
-
Zitat:
Zitat von
navy
doch zum Po, Po abwischen, von Dementen und Alten. Die werden dann ohne Studium, Erfahrung auch als Ärzte eingesetzt, wie der Magdeburger "Arzt" der lieber als Attentäter, Deutschland beglückte, nachdem man ihn nicht abgeschoben hatte
Ja, das sollt man damit machen!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Auch eingesprengselte französische Wortfetzen ändern kein Jota daran, dass du dummes Zeug verzapfst, du vielfacher Flugkilometer-Millionär.... :rofl:
Bis zu etwa rund 3% Arbeitslosigkeit geht man von Vollbeschäftigung aus. Was dann noch unter diesem Schwellwert nicht arbeitet, ist der übliche und unvermeidliche Prozentsatz an Problemfällen (Krankheit, Drückeberger, Penner usw.).
Anfang der Sechziger fingen die allermeisten Betriebe Arbeitkräfte quasi mit dem Lasso von der Straße ab bzw. waren um jede Hand froh, die man für einfache Tätigkeiten in Produktion, Services und Bauwirtschaft einsetzen konnte.
Mein Ausbildungsbetrieb fuhr an den Produktionsbändern sogar drei Schichten, so sehr war die Wirtschaft am Anschlag. Jede Hand wurde dringend gebraucht.
Erzähl hier keine Märchen, du Narr.... :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.
Wer soll denn hier Reichsbürger sein.
Ich, ich, ich!!!
Hat @Nathan so festgestellt!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Super, die Identitären. So muss man es machen.