+ Auf Thema antworten
Seite 424 von 462 ErsteErste ... 324 374 414 420 421 422 423 424 425 426 427 428 434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Ich finde leider die Quelle nicht mehr, ich glaube das war von Sezession oder Klonovsky o.ä.
    Auch ohne Quelle einfach Klasse und auf den Punkt genau zutreffend !

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die leichtere Form der Kriegsfuehrung, nach dem militaerischen Sieg geht es wohlversprechend gut gemeint ans Volk..... bis es nicht mehr da ist.

Ich poste sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert.

(Germany must perish!)
    Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum schaltest du nicht deinen Denkapparat ein? Schließlich ist dein Kopf nicht dazu da, deine Haare zu tragen. Le Bon kommt mit einer Falschaussage

kotzfisch stellt die Fakten richtig

und wenig später, den Beitrag von kotzfisch ignoriend, springst du vollumfänglich auf die Falschinformation von Le Bon an, weil dir diese Botschaft offenbar besser ins Konzept passt. Also entweder versuchst du hier Leute mit ihrer Unzufriedenheit zu fischen oder du bist schlichtweg nicht in der Lage, zu lesen.

Ich kann kotzfrisch nur bestätigen:

1960: 1,3 Prozent Arbeitslose
    1961: 0,8 Prozent Arbeitslose
    1962: 0,7 Prozent Arbeitslose
    1963: 0,8 Prozent Arbeitslose

und so ging das viele, viele Jahre weiter.

Kannst du diesen offiziellen Statistiken entnehmen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du könntest zwar bezogen auf den Arbeitsmarkt argumentieren, aber wie, das verrate ich dir nicht. Dazu müsstest du dein Hirn schon selber einschalten. Du bist doch ein erklärtermaßen höchst intelligenter User, wenn ich dich richtig verstanden habe.

P.S.: Und"poste" hier bitte nicht "sehr bald ein Buch im Bereich Geschichte und Hintergruende, welches diesen perfiden Plan genau erklaert", wenn du noch nicht einmal die einfachsten Daten und Fakten der neueren deutschen Geschichte würdigen kannst.
    Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag mir mal, in welchen trüben Wassern du fischst. Le Bon hat eindeutig geschrieben:

Eindeutige Aussage: "als 1960/61 die ersten Türken ins Land kamen, hatten wir eine recht hohe Arbeitslosichkeit". Diese Aussage ist eindeutig falsch, denn mit 0,8 Prozent Arbeitslosigkeit hat man keine "recht hohe", sondern eine außerordentlich niedrige Arbeitslosigkeit, also Vollbeschäftigung.

Was Kotzfrisch richtig bemerkte und keinesfalls Le Bon recht gab, sondern ihm widersprach.

Das, was du hier machst, ist offensichtlich sehr bewußt gesetzt und dadurch auch ziemlich unehrenhaft.
    Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Tino Chrupalla wie immer in Besstform:

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
    Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
    Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
    doch zum Po, Po abwischen, von Dementen und Alten. Die werden dann ohne Studium, Erfahrung auch als Ärzte eingesetzt, wie der Magdeburger "Arzt" der lieber als Attentäter, Deutschland beglückte, nachdem man ihn nicht abgeschoben hatte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Wo bleibt HIER der Verfassunsschutz!?

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wo bleibt HIER der Verfassunsschutz!?

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das Eine ist die AfD, das Andere sind die " demokratischen Parteien ".

Alle sind gleich, nur manche sind gleicher.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    doch zum Po, Po abwischen, von Dementen und Alten. Die werden dann ohne Studium, Erfahrung auch als Ärzte eingesetzt, wie der Magdeburger "Arzt" der lieber als Attentäter, Deutschland beglückte, nachdem man ihn nicht abgeschoben hatte
    Ja, das sollt man damit machen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Auch eingesprengselte französische Wortfetzen ändern kein Jota daran, dass du dummes Zeug verzapfst, du vielfacher Flugkilometer-Millionär....

Bis zu etwa rund 3% Arbeitslosigkeit geht man von Vollbeschäftigung aus. Was dann noch unter diesem Schwellwert nicht arbeitet, ist der übliche und unvermeidliche Prozentsatz an Problemfällen (Krankheit, Drückeberger, Penner usw.).

Anfang der Sechziger fingen die allermeisten Betriebe Arbeitkräfte quasi mit dem Lasso von der Straße ab bzw. waren um jede Hand froh, die man für einfache Tätigkeiten in Produktion, Services und Bauwirtschaft einsetzen konnte.

Mein Ausbildungsbetrieb fuhr an den Produktionsbändern sogar drei Schichten, so sehr war die Wirtschaft am Anschlag. Jede Hand wurde dringend gebraucht.

Erzähl hier keine Märchen, du Narr....
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du hast echt nicht alle Latten am Zaun.
    Wer soll denn hier Reichsbürger sein.
    Ich, ich, ich!!!

Hat @Nathan so festgestellt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Politik greift besorgt ein,-
    die Identidären gewinnen an Einfluss bei der Jugend

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Rechtsextreme nehmen schon Kinder und Jugendliche gezielt ins Visier, um sie zu rekrutieren. "Lehrer hassen diese Fragen": Dieser Slogan prangt auf Flugblättern, die derzeit in einer Kampagne vor Schulen verteilt werden.
    Super, die Identitären. So muss man es machen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer