Wenn auch etwas spät, aber wie versprochen:
Habe ich.
Missverständnis. Ich schrieb (indirekt) von deutschen Geheimdiensten. So etwas geht auch informell. Du bist lange im Beruf gewesen.
Es muss nicht in einem 17.000 seitigen offiziellen Memorandum an die AfD gehen.
Geheimdienstmitarbeiter xyz ungelöst der mit AfDler (Krah nähe) "gut kann" steckt diesem: "Passt auf den Chinamann auf, der ist nicht koscher:" (zwinkersmiley(
Ich sehe ähnlich, nun sind aber gerade Krah Typen (Politiker) oft Typen die viel sabbeln.die haben auch keine 3 Wochen zeit um sich jeden Satz zu überlegen.
Man kommt nicht immer drauf. Krah löckt gerne gegen den Stachel. so einer ist mir lieber (sehr viel) als ein Märchenerzähler Merz
mit der SPD Faust im verlängerten Rücken.
Er hat Fehler gemacht.
Die Zeiten ändern sich. Vor Jahren wollte man Höcke 2-3 mal aus der Partei kegeln. Jetzt ist er weit an der Spitze der AfD Landesfürsten. Hat die CDU und den Rest
der SED. 2.0 düpiert. Und es wird noch besser.
Falls Du es noch nicht getan hast. Schau Dir (ihr euch) Krah bei Jung & naiv an (T. Jung ist ein linksbizarr und nicht so gut wie er sich selbst findet).
6,5 Stunden! Verhör. Krah hat sich ziemlich gut geschlagen.
Krah hat eine Riesenmenge Follower, Zuschauer auf Tik- Tok
Du bist, so meine Meinung, etwas Spartanermässig drauf. Zu hohe Ansprüche, damit bleiben zu viele auf der Strecke. Es ergibt zu kleine Kader und Frust macht sich
breit. Chrupalla war anfangs rhetorisch auch nicht der "Burner". Jetzt top. Der soll gar nicht professionell (also nichtssagend) werden.
Einer der wenigen (vllt. der Einzige) an einer Parteispitze der SELBSTSTÄNDIG sein Geld verdient hat und von A-Z für ALLES verantwortlich war.
So etwas wird zu wenig goutiert und. bzw. zu gering geschätzt.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Hallo,
@Hay
ich würde Dir gerne zustimmen, aber meine (privaten) Diskussionspartner lachen mich aus wenn ich es mit .
Hay hat geschrieben "Nee, der hat echt einen Schuss in der Birne!" begründe. Argumentativ etwas dünn.
Davon mal ab das es hier um die (politisch motivierte) Einstufung des Verfassungsschutzes der AfD als angeblich rechtsextrem geht und der Verfassungsschutz
das Gutachten nicht herausgibt: Was auch eine Menge aussagt. Das "Gutachten" steht auf dermaßen tönernen Beinen?
Du / ihr habt 6.5 Stunden Material (und das Buch gelesen) und es reicht nur für ein "Nee, der hat echt einen Schuss in der Birne!" .
Von Dir bin ich höheres Niveau gewohnt.
E ist an der Zeit meinen Spruch zu wiederholen. Es geht nicht um den Job der Genderbeauftragten von Klein Piss-Dorf.
Es geht um die (mindestens) 2 stärkste Partei Deutschlands.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Gestern abend in der ARD Tagesschau , hah , da ahebn sie berichtet über die Demonstranten die gestern für ein Verbot der afD demonstriert haben und natürlich waren es wieder " zig tausende " Demonstranten !
Na , ja , geschenkt , aber der Tagesschausprecher könnte richtig Ärger kriegen denn er betonte das der Bundesverfassungsschutz die Afd als gesichert rechtsextrem eingestuft habe !
Bei dem ist wohl noch nciht angekommen das das erstmal zurück genommen wurde bis darüber ein Gericht entschieden hat !
Und wenn es für den Bundesverfassungschutz ein Abkommen gibt diese Formulierung erstmal nicht zu benutzen gilt das ja wohl auch für alle anderen , also auch Medienanstalten !