AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Es werden einige tausend kommen.
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Es werden einige tausend kommen.
Mir ist unverständlich, daß Wunschdenken Ersatz für logisches Denken sein kann. Es werden nicht einige tausend kommen, sondern 2 bis 2,5 Millionen, wenn nicht gar darüber.
Zitat:
Zitat von
KTN
Der Grüne EU-Abgeordnete Erik Marquardt unterläuft die griechischen Maßnahmen zur Grenzsicherung, beteiligt sich so an Erdogans Krieg gegen Griechenland und klagt dann über Schläge und Bedrohungen. Die Polizei hat seine Personalien aufgenommen.
https://mobile.twitter.com/ErikMarqu...57259116163081
Schade, daß die Griechen diesem Verräter nicht mal gezeigt haben, wo der Barthel den Most her holt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?
Das ist die interessante Frage. Die anderen werden zweifellos versuchen, ihre Grenzen zu schützen. Wenn Merkel dagegen wieder im Namen der BRD aufnimmt...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich interessiert vielmehr, wie sich die jeweiligen Völker dazu stellen und vor allem: wehren. Wie hier die griechischen Bauern.
Bild aus dem verlinkten Tweet in diesem Beitrag.
https://pbs.twimg.com/media/ESCYkg3W...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das ist die interessante Frage. Die anderen werden zweifellos versuchen, ihre Grenzen zu schützen. Wenn Merkel dagegen wieder im Namen der BRD aufnimmt...
... und wie sich die aktuellen CDU-Kandidaten dazu positionieren?
Wie ich bereits schon gesagt hatte, könnte die CDU diese Chance nutzen um sich zu rehabiliteren. Allerdings müsste die dann dem mutmaßlich künftigen Koalitionspartner so richtig vor den Kopf stoßen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und wie sich die aktuellen CDU-Kandidaten dazu positionieren?
Wie ich bereits schon gesagt hatte, könnte die CDU diese Chance nutzen um sich zu rehabiliteren. Allerdings müsste die dann dem mutmaßlich künftigen Koalitionspartner so richtig vor den Kopf stoßen.
Das denke ich auch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einfach durch gewunken.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67630&stc=1
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das geht nur wenn Regierung, Polizei und Militär mitspielt.
Bei uns finge es mit Knöllchen wegen Falschparken an und die Hälfte der Trecker wäre weg.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Mir ist unverständlich, daß Wunschdenken Ersatz für logisches Denken sein kann. Es werden nicht einige tausend kommen, sondern 2 bis 2,5 Millionen, wenn nicht gar darüber.
Das Land wird vorsätzlich zerstört. Aufhalten kann ich niemanden!