ein kurzer 48 Stundenabriss vom sichersten Land in dem wir je lebtenmit Sicherheit nur ein 10el der Bereicherung durch die Goldstücke
[Links nur für registrierte Nutzer]
und die nächsten Millionen warten schon auf Einlass![]()
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

ein kurzer 48 Stundenabriss vom sichersten Land in dem wir je lebtenmit Sicherheit nur ein 10el der Bereicherung durch die Goldstücke
und die nächsten Millionen warten schon auf Einlass![]()
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Griechische Bauern rücken zur Grenzverteidigung an.
Ein Forderungskatalog könnte wie folgt aussehen:
1 Bilaterale Soforthilfe an Material und Personal an Griechenland, Bulgarien und alle anderen EU-Grenzstaaten zur Sicherung der EU-Außengrenze gegen Masseninfiltrationen
2 Einrichtung eines EU-Fonds zum befestigten, lückenlosen Ausbau der gesamten EU-Landgrenze von Ceuta bis zum Polarkreis nach dem Vorbild von Israel und Ungarn
3 Erklärung des EU-Türkei-Flüchtlingsabkommen für aufgekündet seitens der Türkei
4 Diplomatische Aufforderung an die Türkei zum Rückzug ihrer Landtruppen aus Syrien, so dass der syrische Bürgerkrieg zum Abschluss gebracht werden und der Wiederaufbau des Landes endlich beginnen kann
5 Völlige Einstellung der milliardenschweren EU-Heranführungsgelder an die Türkei
6 Offizieller Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei ohne alternatives Angebot einer „privilegierten Partnerschaft“
7 Beendigung der Gespräche der EU-Kommission über eine Visafreiheit für türkische Staatsangehörige
8 Abschluss von Rückführungsabkommen mit den Herkunftsstaaten der „Flüchtlinge“ nach dem Prinzip, Visaausstellung und Entwicklungshilfe gegen Rücknahme‘
9 Personenkontrollen an allen deutschen Grenzübergängen zur Verhinderung der weiteren Einschleppung des Coronavirus
10 Neuverhandlung des Schengener Abkommens zur Wiedereinführung von Grenzkontrollen nach dem freien Willen der EU-Mitgliedstaaten
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
75% Afghanen
Buntland wird mit neuen Akademikern geflutet, ich schmeiß mich weg![]()
Der Grüne EU-Abgeordnete Erik Marquardt unterläuft die griechischen Maßnahmen zur Grenzsicherung, beteiligt sich so an Erdogans Krieg gegen Griechenland und klagt dann über Schläge und Bedrohungen. Die Polizei hat seine Personalien aufgenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Auf Lesbos blockieren Einwohner Bevölkerung jetzt Schlauchboote. NGOs und Journalisten werden bedroht. Die Küstenwache schaut zu. Ich wurde auch bedroht. Die Polizei hat meine Personalien aufgenommen, statt die der Angreifer. #