-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Frage ist schon beantwortet,daher ziehe ich sie zurück. Wie schon vermutet relativierst du. Von wegen moralischer Bewertung!
@Larry Plotter
Unglaublich!
Manche winden sich wie ein Aal wenn es darum geht, sich als Russenfreunde zu profilieren...
Leider wird immer vergessen, wie sich Bush und Putin damals einig waren...was den Irak betrifft...
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Normalerweise kann ich dem Typen überhaupt nicht aufs Fell gucken, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das interessiert wohl kaum, nachdem Rußland das Völkerrecht mit einem Angriffskrieg gebrochen hat...
Wenn tatsächl. ein nachweisbarer Truppenaufmarsch an der Grenze zu Russland stattgefunden hätte, dann könnte ich Putins Angriffskrieg noch halbwegs nachvollziehen.
Putin beruft sich bei seinem Angriffskrieg aber einzig und alleine auf sein "Bauchgefühl".
Einer, der sich ständig "bedroht" fühlt, der sollte sich schleunigst in psychiatr. Behandlung begeben !
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das kannste noch hundert mal schreiben,stimmt aber trotzdem nicht.
Es ist ja (leider) erwiesen, daß die ständige Wiederholung - und sei sie noch so platt, undifferenziert und einseitig - enorme psychologische Wirkungen haben soll, und Lügen gut verankert.
Ich vermute allerdings nur unterhalb eines gewissen IQ...:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die leben halt in ihrer eigenen Blase aus Glückseeligkeit und Friedefreudeeierkuchen.
Scholz wusste nicht mal was ein Liter Benzin in der BRD kostet. Und die Baerbock hat sicher auch keine Probleme mit den immensen Lebensmittelpreisen. Von der ständig steigenden Steuerbelastung mal ganz abgesehen.
...und wer diese Regierung kritisiert wird schnell als Nazi abgestempelt, nein so kann das nicht weitergehen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer diese Regierung kritisiert wird schnell als Nazi abgestempelt, nein so kann das nicht weitergehen !
Leider wird es so weitergehen, darauf kannst Du Gift nehmen; so lange bis endlich US-Imperium und Demokratie zur Hölle gefahren sind.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das interessiert wohl kaum, nachdem Rußland das Völkerrecht mit einem Angriffskrieg gebrochen hat...
Glaubst du ernsthaft, dass Schweden und Finnland erst nach dem Februar 2022 für einen NATO-Beitritt im Gespräch waren?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die leben halt in ihrer eigenen Blase aus Glückseeligkeit und Friedefreudeeierkuchen.
Scholz wusste nicht mal was ein Liter Benzin in der BRD kostet. Und die Baerbock hat sicher auch keine Probleme mit den immensen Lebensmittelpreisen. Von der ständig steigenden Steuerbelastung mal ganz abgesehen.
Scholz und Baerbock und auch Lindner glauben noch immer, dass ihre Ampel bei den Bürgern sehr gut ankommt.
In manch anderen Ländern hätte schon längst ein Umsturz stattgefunden, aber das scheint die Ampler nicht zu interessieren...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Scholz und Baerbock und auch Lindner glauben noch immer, dass ihre Ampel bei den Bürgern sehr gut ankommt.
In anderen Ländern hätte schon längst ein Umsturz stattgefunden, aber das scheint die Ampler nicht zu interessieren...
Der Lindner ist nicht so dumm, das zu glauben. Aber was soll er machen? Nach der letzten Wahl hat es sich zukünftig für längere Zeit wieder mit dem Mitregieren. Also zieht die FDP weiter durch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.
.. du meinst man sollte wieder Lager einrichten und die Abtrünnigen dort einsperren ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eingehen auf Argumente sieht anders aus. Ich kann mit deinem destruktiven Spott wenig anfangen, sorry. Belassen wir es dabei und widmen uns konstruktiven Dingen, wie Stimmungsänderungen im deutschen Blätterwald.
Anfang der Woche erschien diesbezüglich ein recht beeindruckendes Interview im Weserkurier. Beeindruckend wegen der Personalie - ein hochrangiger SPD Fuzzi - und wegen dem Inhalt, der nach neuem deutschen Recht arg bedenklich ist, was die Relativierung der russischen Kriegsschuld betrifft. Günter Verheugen war Bundesgeschäftsführer, Parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion sowie Staatsminister im Auswärtigen Amt. Von 2004 bis 2009 war er EU-Kommissar in Brüssel und Vizepräsident der Europäischen Kommission.
http://www.e-pages.dk/weserkurier/17...d2329bbc98048b
Text von mir gekürzt
Im August 2023 mahnte Verheugen an, Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland anzustreben. Um die großen, überlebensbedrohlichen Krisen der Menschheit zu bewältigen, müssten alle Kräfte konzentriert werden. Da könne man keinen „Staat ausschließen, weil einem die Zustände dort nicht gefallen“. Auch wenn Russland zweifelsfrei der Aggressor ist, habe der Krieg eine Vorgeschichte, die jedoch in unseren Medien weitgehend ausgeblendet werde. Er glaube, „dass die Option einer engen Kooperation mit der EU für Russland immer noch attraktiv“ sei. Schließlich sei auch Deutschland „nach 1945 wieder die Hand gereicht“ worden. In allen europäischen Ländern wachse die öffentliche Skepsis gegenüber der jetzigen Ukraine-Politik und auch die Mehrheit der Deutschen wünsche, dass der Krieg so schnell wie möglich beendet werde und man in Friedensverhandlungen eintrete.[17][18][19]
AGGRESSOR-ANGREIFER-ANGRIFFSKRIEG.
quelle wiki
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Leider wird es so weitergehen, darauf kannst Du Gift nehmen; so lange bis endlich US-Imperium und Demokratie zur Hölle gefahren sind.
Wir sind gefangen im System und ein Ausbruch scheint unmöglich ...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
. Auch wenn Russland zweifelsfrei der Aggressor ist,
.
.. Rußland ist nicht der Aggressor , denn dieser Krieg in der Ukraine wurde von den USA + NATO mit der Marionette Ukraine so initiiert ..
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht die Verteidigungsmaßnahmen der Ukraine mit ein paar Milliarden unterstützen?
Rußland/Putin war sich damals mit Bush ausgesprochen einig darüber, daß Saddam "weg" mußte....
Saddam Hussein war den Russen und Chinesen schnurzegal. Wichtig fuer die Russen und Chinesen war, das die USA den von ihnen gelegten und mit ihrem Werkzeug Saddam Hussein gefuehrten Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran trotz Einsatz von Masservernichtungswaffen grandios verloren haben.
Dabei waren nicht nur die US Schurken die Loser sondern es gabe ein Loser Trio, weil die Saudis und Israelis ebenfalls, weil die genau wie die USA, die militaerische Entmachtung der islamisch-sozialistischen Regierung des Irans zur Absicht hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da gebe ich dir und auch @Chinon unumwunden recht.
Wenn man bereits dich, als Linken, schon in diese Ecke stellt. Jegliche Kritik wird ausgeschaltet. Demnächst sind dann wohl die letzten Holocaustüberlebenden Nazis, weil sie die Regierung und ihre Kriegbeteiligung kritisieren.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist ja (leider) erwiesen, daß die ständige Wiederholung - und sei sie noch so platt, undifferenziert und einseitig - enorme psychologische Wirkungen haben soll, und Lügen gut verankert.
In der Tat, wie du tagtäglich beweist... :hi:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und so geht das ewig weiter - ich glaube 30 mal, nur diese eine Propaganda-Story. Und davon finden wir hier hunderte aus Deiner Feder. Man könnte meinen du bist eine Clickbitch, die für das ständige Setzen der gleichen Links eine kleine Aufwandsentschädigung erhält :)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Lindner ist nicht so dumm, das zu glauben. Aber was soll er machen? Nach der letzten Wahl hat es sich zukünftig für längere Zeit wieder mit dem Mitregieren. Also zieht die FDP weiter durch.
Mit anderen Worten - Die FDP weiß, dass ihnen bei den kommenden Wahlen ein Totalabsturz drohen könnte.
Die FDP hätte wissen müssen, dass man sich nicht gemeinsam mit Roten und mit Grünen ins Bett legen darf !
Die FDP hätte auch wissen müssen, dass man keine Politik gegen das eigene Klientel machen darf...
Die FDP hätte sich darauf besinnen müssen:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eingehen auf Argumente sieht anders aus. Ich kann mit deinem destruktiven Spott wenig anfangen, sorry. Belassen wir es dabei und widmen uns konstruktiven Dingen, wie Stimmungsänderungen im deutschen Blätterwald.
Anfang der Woche erschien diesbezüglich ein recht beeindruckendes Interview im Weserkurier. Beeindruckend wegen der Personalie - ein hochrangiger SPD Fuzzi - und wegen dem Inhalt, der nach neuem deutschen Recht arg bedenklich ist, was die Relativierung der russischen Kriegsschuld betrifft. Günter Verheugen war Bundesgeschäftsführer, Parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion sowie Staatsminister im Auswärtigen Amt. Von 2004 bis 2009 war er EU-Kommissar in Brüssel und Vizepräsident der Europäischen Kommission.
Und der stellt sich jetzt hin und erzählt uns was von "vorbereiteter Staatsstreich" , "Meine Freiheit ist nicht durch Russland bedroht", "Russland die Hand reichen"? Was wird wohl sein Parteikollege Olaf aka gefallender Engel aus der Hölle dazu sagen? Ich mag das alles nicht so recht glauben und kann mir gut vorstellen, dass man Verheugen als Testballon oder gar Dammbrecher vorschickt - mit offizieller Absegnung. Viel Spaß beim Lesen
Sie sagen, dass der Krieg in Deutschland auf einen Kampf zwischen Gut und Böse reduziert wird. Es gibt eine ungeheure Solidarisierung mit dem Guten, der Ukraine, gegen das Böse, Putin und Russland. Wie erklären Sie sich das?
Der Umsturz in der Ukraine wird bei uns dargestellt als eine demokratische Revolution von begeisterten Pro-Europäern. Das war eine fabelhafte PR-Nummer, denn es ist nur ein Ausschnitt der Wahrheit. Es war ein vorbereiteter Staatsstreich. Die ersten Maßnahmen der Übergangsregierung waren gegen die russischstämmige Bevölkerung in der Ukraine gerichtet. Dann begann der Krieg, 2014 mit der sogenannten Anti-Terror-Operation, und die russische Politik von Putin wurde dämonisiert. Die Annexion der Krim hat ihn ins Unrecht gesetzt, das machte es leicht. Der Krieg in der Ukraine wird entsprechend überhöht zu einem Kampf zwischen rivalisierenden Systemen.
Zwischen Demokraten und Autokraten …
… aber das ist dieser Krieg nicht. Es geht nicht um Ihre oder meine Sicherheit. Wegen meiner Freiheit und zur Verteidigung meiner demokratischen Rechte muss kein Mensch in der Ukraine sterben. Meine Freiheit ist nicht durch Russland bedroht. Schon allein das zu sagen, bringt einen heute in den Verdacht, ein nützlicher Idiot des Kremls zu sein. Deshalb, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Es besteht kein Zweifel daran, dass Russland der Aggressor ist, Verträge und Grundsätze verletzt hat, die das friedliche Zusammenleben in Europa regeln sollen. Aber man muss die Vorgeschichte dieses Kriegs kennen, um sich ein sachliches Urteil zu bilden.
Inwiefern?
Statt einfach zu behaupten, der Zweite Weltkrieg sei allein auf einen Verrückten namens Hitler zurückzuführen, gibt es zu der Vorgeschichte eine Bibliothek mit Millionen Büchern. Das ist bei diesem Krieg nicht anders: Ein langer Weg hat dorthin geführt, wenn wir ihn nicht erkennen wollen, sind wir dazu verurteilt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.
Wie kommt es, dass die Vorgeschichte in der derzeitigen Debatte so gut wie keine Rolle spielt?
Weil es in der offiziellen westlichen Darstellung keine Vorgeschichte gibt. Zudem übt die Ukraine moralischen Druck aus, dieser Druck wird in den deutschen Medien massiv verstärkt. Die Waffen, die an die Ukraine geliefert werden, sind nie genug. Und ich frage mich, wohin das am Ende führen soll, wenn man es auf der anderen Seite mit einer Atommacht zu tun hat.
Sie fragen auch, welches Ziel Deutschland mit seiner Beteiligung am Krieg hat.
Ich habe absolut nichts dagegen, dass wir der Ukraine helfen, ihre Souveränität und territoriale Integrität zu verteidigen. Die Fragen sind nur: Wie soll der Krieg beendet werden und was kommt danach? Bleibt es bei der Idee eines geeinten Europas? Welche Rolle soll Russland darin künftig spielen? Wenn das politische Ziel des Westens ein sogenannter Siegfrieden ist, bei dem der Westen Russland die Friedensbedingungen diktieren kann, dann sage ich: Dieses Ziel ist nicht erreichbar. Wenn das Ziel Regime Change heißt, einschließlich Putin loszuwerden, dann kann ich nur vor Träumereien warnen. Wenn das Ziel ist, Russland zu ruinieren, wie Annalena Baerbock es formulierte: Auch dieses Ziel ist nicht erreichbar. Wenn das Ziel ist, Russland zu isolieren: Auch das ist nicht geschehen.
Noch einmal zurück zu der Frage von Gut und Böse: Wie erklären Sie sich, dass die Debatte in Deutschland verengt ist?
Ich kann diese Frage nicht vollends beantworten. Einen Grund sehe ich in der fundamentalistischen Außenpolitik der Grünen. Mir war unwohl, als sich die Ampelkoalition gebildet hat. Nicht nur, weil man vorhersehen konnte, dass sich die Parteien ständig streiten würden, sondern eben wegen der grünen Außenpolitik. Sie macht unsere angeblichen hohen moralischen Ansprüche zum Maßstab für alles und ist mit Sanktionen (völkerrechtswidrig) und Pressionen schnell bei der Hand. Die Ziele, für die die Bundesaußenministerin eintritt, sind wunderbar: Wer wollte nicht mehr Freiheit, Demokratie oder Rechtsstaatlichkeit? Aber wie setzt man das in einer Welt durch, die bei uns Heuchelei erkennt und doppelte Standards beklagt?
Wie?
Jedenfalls nicht durch Repressalien und Belehrung. Die Welt ändert sich dramatisch. In der Konferenz der Brics-Staaten zeigen sich die Umrisse einer neuen Weltordnung – nicht zu unseren Gunsten. Die einflussreichsten Weltregionen der Zukunft liegen nicht in Europa oder Nordamerika, sondern in Asien, Lateinamerika und Afrika. Die Botschaft der Brics-Staaten ist: Wir haben es satt, ständig von euch belehrt, geschurigelt und bevormundet zu werden. Unsere Welt ist so beschaffen, dass man nur mit Gesprächsbereitschaft und im Dialog unter Beachtung der gegenseitigen Interessen einen Weg findet, im Frieden miteinander zu leben.
Auch die Ukraine hat eine Vorgeschichte ...
Die Minsker Abkommen sollten eine Lösung für die inneren Konflikte in der Ukraine finden. Mich macht betroffen, dass der damalige Bundesaußenminister und heutige Bundespräsident diese Bemühungen inzwischen als Fehler ansieht. Noch betroffener macht mich, dass Frau Merkel heute sagt, das sei alles nicht ernst gewesen. Denn das Minsk-2-Abkommen sollte die Rechte der russischen Minderheit sicherstellen. Zur vollen Wahrheit gehört, dass die Verantwortlichen in der Ukraine nicht einen Tag lang ernsthaft daran gedacht haben, die im Abkommen vorgesehen Maßnahmen umzusetzen.
Mit den Verantwortlichen meinen Sie ukrainische Oligarchen?
Ja, und ihre Marionetten in der ukrainischen Politik. Die Ukraine ist ein Land mit ungeheurem Potenzial. Das zivile Engagement ist ungemein groß. Es gibt natürliche Reichtümer. Die Ukraine könnte ein glückliches stabiles Land sein. Aber die beiden Hauptprobleme des Landes sind seit dreißig Jahren ungelöst: endemische Korruption und Oligarchenherrschaft.
Deutschland gibt wieder deutlich mehr Geld für Rüstung aus. Hätten Sie sich das träumen lassen?
Rüstungsaufwendungen sind die unproduktivsten und umweltfeindlichsten Ausgaben, die man sich vorstellen kann. Wir finanzieren sie durch Kredite. Man könnte also von Kriegskrediten reden, und jedem Sozialdemokraten müssten sich dabei die Haare aufrichten. Der Rüstungswettlauf hat längst begonnen. Das wird nicht gut enden. Ich plädiere dafür, die Rüstungskontrollpolitik wieder aufzunehmen. Das ist die Überlebensfrage schlechthin.
Wieso stehen Ihren Parteifreunden nicht die Haare zu Berge?
Das mag damit zusammenhängen, dass eine andere Generation von Politikern am Werke ist. Mangelndes Geschichtsbewusstsein spielt sicher eine Rolle. Ich bin geprägt von der frühen Bundesrepublik. Ich erinnere mich daran, wie das Leben in einem nicht nur materiell, sondern auch moralisch zerstörten Land ausgesehen hat. Nie wieder Krieg, das ist im Bewusstsein meiner Generation und derjenigen, die den Krieg selbst noch erlebt haben, tief verankert.
Wie wird es weitergehen?
Es ist doch offensichtlich, dass die Ukraine verzweifelt versucht, dass das Engagement des Westens und der Nato die Grenze zur direkten Intervention überschreitet. Das hätte die direkte Auseinandersetzung der beiden Super-Atommächte zur Folge und wäre der Schritt in den Abgrund. Wir müssen also unsere ganze Kraft einsetzen, um Russland und die Ukraine an den Verhandlungstisch zu bekommen. Ich halte es für einen Fehler, die Strategie der Ukraine bedingungslos zu unterstützen, ohne Verhandlungsbereitschaft zu verlangen, und zwar ohne Vorbedingungen.
Warum sollte Russland verhandeln?
In der Tat, Russland haben wir nicht mehr viel anzubieten. Dennoch glaube ich, dass die Option einer engen Kooperation mit der EU für Russland immer noch attraktiv ist. Und wenn man in Deutschland sagt, dass man mit diesen Verbrechern doch nichts mehr zu tun haben kann, möchte ich in aller Bescheidenheit auf unsere Vergangenheit hinweisen wollen. Wir haben einen Krieg angefangen, der alle Maßstäbe gesprengt hat, trotzdem wurde uns nach 1945 wieder die Hand gereicht.
Sehen Sie eine Chance für Dialog und Aussöhnung?
Die gibt es immer.
Deutet irgendetwas darauf hin?
Ich habe den Eindruck, dass in allen europäischen Ländern die öffentliche Skepsis gegenüber der jetzigen Ukraine-Politik wächst. Ich habe sogar den Eindruck, dass die große Mehrheit der Deutschen zwar dafür ist, dass man der Ukraine beisteht, aber auch fordert, dass der Krieg so schnell wie möglich beendet und in Friedensverhandlungen eingetreten wird. Das Gemetzel muss beendet werden. Das zu bewirken ist die wichtigste Aufgabe der deutschen und europäischen Politik.
Das Gespräch führte Silke Hellwig.
http://www.e-pages.dk/weserkurier/17...d2329bbc98048b
Warum verschweigst du,dass V. eindeutig Russland als AGGRESSOR bezeichnet hat,hm?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du meinst man sollte wieder Lager einrichten und die Abtrünnigen dort einsperren ? ..
Nein wir brauchen einen offenen Dialog, sowas wie Runde Tische damals am Ende der DDR. Aber die hat man ja schnell verbrannt, nur nicht zuviel Demokratie für das Volk, das könnte ja den Politikern schaden ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der Tat, wie du tagtäglich beweist... Und so geht das ewig weiter - ich glaube 30 mal :)
.. du brauchst ihm doch nur dieses Impressum um die Ohren hauen , dann weiß doch jeder , welch ein Blödmann dieser User @ Virtuelhttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png doch ist ..
.
Alexander Benesch Infokrieg unabhängige Medien Kapellenplatz 13 90537 Feucht > Sein hauptsächliches Interesse gilt den Verschwörungstheorien
Kontakt:
Telefon: |
09128/9238531 |
Telefax: |
09128/9238532 |
E-Mail: |
alex@recentr.com |
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir sind gefangen im System und ein Ausbruch scheint unmöglich ...
So sehe ich es auch, und diese Aussicht läßt mich nicht lustiger werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lindner ist glatt wie ein Aal. Der dreht seinen Arsch immer so in den Wind, dass er nicht nass wird.
Nur merken die Leute inzwischen immer mehr, dass die FDP, namentlich mit Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann, zu den Kriegstreibern gehört. Das dürfte wohl die letzten Stimmen kosten, ja!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit anderen Worten - Die FDP weiß, dass ihnen bei den kommenden Wahlen ein Totalabsturz drohen könnte.
Die FDP hätte wissen müssen, dass man sich nicht gemeinsam mit Roten und mit Grünen ins Bett legen darf !
Die FDP hätte auch wissen müssen, dass man keine Politik gegen das eigene Klientel machen darf...
Die FDP hätte sich darauf besinnen müssen:
War womöglich so eine "Jetzt oder nie"-Tat. Wie wir sehen, unter Anderem heute erst wieder im AfD-Strang, verschiebt sich das Wahlverhalten so langsam aber sicher in eine Richtung, in der die klassischen Koalitionen aus schwarz, rot, grün und gelb in verschiedenen Kombinationen nicht mehr regierungsfähig sein werden. Also kann man vielleicht noch mal abgreifen und nach uns die Sintflut.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Rußland ist nicht der Aggressor , denn dieser Krieg in der Ukraine wurde von den USA + NATO mit der Marionette Ukraine so initiiert ..
Das sag mal dem Verheugen, den jetzt @Flaschengeist ,im glauben dies würde seine Argumentation unterstützen,ins Spiel brachte. Schönes Eigentor!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lindner ist glatt wie ein Aal. Der dreht seinen Arsch immer so in den Wind, dass er nicht nass wird.
Nur merken die Leute inzwischen immer mehr, dass die FDP, namentlich mit Waffenlobbyistin Strack-Zimmermann, zu den Kriegstreibern gehört. Das dürfte wohl die letzten Stimmen kosten, ja!
Frau Nosferatu ist sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund dürfte sein, dass die FDP seit jeher ihren Wählern ins Gesicht log und sich nach der Wahl als Polithure und Mehrheitsbeschaffer engagierte. Dafür wurde sie schon einmal (2013) abgestraft, bekam eine zweite Chance und.... tat es wieder. Hoffen wir mal, dass es keine dritte Chance mehr geben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und so geht das ewig weiter - ich glaube 30 mal, nur diese eine Propaganda-Story. Und davon finden wir hier hunderte aus Deiner Feder. Man könnte meinen du bist eine Clickbitch, die für das ständige Setzen der gleichen Links eine kleine Aufwandsentschädigung erhält :)
Zitat:
"Beim Affiliate-Marketing bewerben Affiliates (englisch für Partner) auf ihren Websites die Produkte und Dienstleistungen fremder Unternehmen und erhalten dafür eine Provision. Affiliate-Marketing ist ein Instrument, mit dem sich Performance-Marketing, also datengestütztes Marketing, betreiben lässt."
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Normalerweise kann ich dem Typen überhaupt nicht aufs Fell gucken, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Jep! Der hat auch eine Wandlung durchgemacht. Er kam von ganz links....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Frau Nosferatu ist sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Der Hauptgrund dürfte sein, dass die FDP seit jeher ihren Wählern ins Gesicht log und sich nach der Wahl als Polithure und Mehrheitsbeschaffer engagierte. Dafür wurde sie schon einmal (2013) abgestraft, bekam eine zweite Chance und.... tat es wieder. Hoffen wir mal, dass es keine dritte Chance mehr geben wird.
Das hoffe ich auch. Diesen "freiheitlich demokratischen Liberasten" sollte man die Existenzgrundlage entziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
War womöglich so eine "Jetzt oder nie"-Tat. Wie wir sehen, unter Anderem heute erst wieder im AfD-Strang, verschiebt sich das Wahlverhalten so langsam aber sicher in eine Richtung, in der die klassischen Koalitionen aus schwarz, rot, grün und gelb in verschiedenen Kombinationen nicht mehr regierungsfähig sein werden. Also kann man vielleicht noch mal abgreifen und nach uns die Sintflut.
Auch wenn es den Blockparteien nicht schmecken wird:
Wenn sich der Trend weiter so fortsetzt, dann wird man an einer Koalition mit der AfD wohl kaum noch vorbeikommen. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hoffe ich auch. Diesen "freiheitlich demokratischen Liberasten" sollte man die Existenzgrundlage entziehen.
Wir haben ja auch schon einen liberalen Ersatz, auch wenn er derzeit noch als Nazipartei abgetan wird.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der hat schon ein paar mal bemerkenswerte Brocken abseits des Mainstream rausgehauen. Gut, der ist ja auch nicht mehr mit der Kebekus zusammen. Die ist jetzt schwanger von Max Mutzke. Völlig OT, ich weiß. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn sich der Trend weiter so fortsetzt, dann wird man an einer Koalition mit der AfD wohl kaum noch vorbeikommen. :hi:
Wobei ich hoffe, dass die AfD sich nicht als Juniorpartner auf sowas einläßt und dann auch ihre Prinzipien verrät. Ich befürchte es leider...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie bei unserer FPÖ!! Und das ist gut so,sehr gut sogar! Grosz dürfte wieder am WE bei einer AFD-Veranstaltung auftreten. Ein rhetorisch sehr gut beschlagener Mann.
Ich wünsche euch jedenfalls nur das Beste für die AFD!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Gegenstück davon, dein Gesinnungskumpel Politikqualle. Seine einseitigen Wiederholungen nähern sich der tausendster Marke. Fällt dir das nicht auf?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bist du dir ganz sicher das du nicht auch mit der Säge in die Taiga marschierst?
Ja! Allerdings liebe ich Bushcrafting und sobald die BRD, wie alle anderen ehemaligen NATO und EU Laender, zur Republik der Russischen Foederation geworden ist, werde ich die Freizuegigkeit des erweiteren Gesamteuropaeischen Binnenmarktes fuer eine laengere Bushcrafting Tour durch Taiga nutzen.
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Tucker Carlson sagt, dass es im kommenden Jahr einen heißen Krieg mit Russland geben wird
"Sie können nicht verlieren. Sie tun alles, um zu gewinnen. Wie machen sie es dann? Sie werden nicht wieder mit COVID machen.... Sie werden mit Russland in den Krieg ziehen, das ist es, was sie tun werden. Es wird im Laufe des nächsten Jahres einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben ... Sie müssen den Krieg auf Kriegsfuß erklären, damit sie die Kriegsmacht übernehmen können, um zu gewinnen. Ich glaube das und ich denke, dass alle Beweise darauf hindeuten, dass es wahr ist".
Und würden sie uns also wieder mit Covid beschäftigen, um uns vom Krieg abzulenken?
https://t.me/xtinedeviersjoncour/9070
Bleiben die USA bei ihrer seit dem 4. Juli 1776 verfolgten Linie, wird es so verlaufen wie von Tucker Carlson skizziert.
Diese Entwicklung ist die wahrscheinlichste, aber da die Geschichte das Theater des Unvorhergesehen ist, kann es immer Überraschungen geben, auch positive.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir haben ja auch schon einen liberalen Ersatz, auch wenn er derzeit noch als Nazipartei abgetan wird.
Es ist noch gar nicht sooo lange her, da vertraten unsere "konservativen" Parteien noch genau die Ansichten, die die AfD heute propagiert. Naja, "Zeiten ändern dich!"
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das sag mal dem Verheugen, den jetzt @Flaschengeist ,im glauben dies würde seine Argumentation unterstützen,ins Spiel brachte. Schönes Eigentor!
Nette Charaktereigenschaft die du da an den Tag legst, Über Dritte zu schnattern um sie im schlechten Licht dastehen zu lassen. Hab ich dir was getan oder bist du immer so drauf?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da gebe ich dir und auch @Chinon unumwunden recht.
Wenn man bereits dich, als Linken, schon in diese Ecke stellt. Jegliche Kritik wird ausgeschaltet. Demnächst sind dann wohl die letzten Holocaustüberlebenden Nazis, weil sie die Regierung und ihre Kriegbeteiligung kritisieren.
Ist es nicht eigentlich egal ob man links oder rechts steht wenn es um den Frieden geht ? Man will doch damit nur das Volk spalten. Demokratie muß sowas aushalten und es ist unsinnig Meinungen verbieten zu wollen wenn sie einem sinnvollen Zweck dienen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er kann nichts anderes....in anderen Foren hätte man ihn schon entsorgt...weil er ständig den gleichen Blödsinn schreibt