AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Was mich interessieren würde, ist folgendes:
Angenommen ein Bekannter/Verwandter/Freund liegt ungeimpft und - angeblich - mit Covid19 infiziert auf der Intensivstation. Was würdet ihr ihm sagen, wenn ihr zu ihm könntet?
- Pech gehabt, aber auch mit Impfung würdest du da liegen
- Das ist alles Fake, du hast nur eine simple Grippe
- Corona gibt es nicht, du bist eigentlich gesund
- Die bringen dich hier um, verlass das Krankenhaus so schnell wie möglich
- Der XY auf Youtube hat gesagt, dass Ivermectin hilft, glaub den Ärzten kein Wort
aber doch sicher nicht "Wir haben uns täuschen lassen, Covid ist doch gefährlich!", oder? :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Studien bitte?! Gibts da schon was? Irgendeine Vorabveröffentlichung? Peer Review?
Nix gibts. Kanns nichts geben. Irgendein Österr.- Minister hat gesagt " man braucht/soll nicht auf Antikörper testen weil das nichts aussagt, sondern soll boostern. Und wenn ein Arzt trotzdem auf Antikörper testet und deswegen vom booster abrät wird er vor Gericht gezerrt, sollte der Patient danach (ohne booster) erkranken". Und dann kommt so ein dummes Arschloch wie dieser @Empirist daher und lügt sich seine Welt zurecht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ist gut, ich habe auch nicht erwartet, dass da irgendwas inhaltliches von dir kommt.
Ich habe auch nicht erwartet, daß bei Dir außer Nachplappern und heißer Luft was kommt. Ich behalte meine Perlen
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Angenommen ein Bekannter/Verwandter/Freund liegt ungeimpft und - angeblich - mit Covid19 infiziert auf der Intensivstation. Was würdet ihr ihm sagen, wenn ihr zu ihm könntet?
- Der XY auf Youtube hat gesagt, dass Ivermectin hilft, glaub den Ärzten kein Wort
aber doch sicher nicht "Wir haben uns täuschen lassen, Covid ist doch gefährlich!", oder? :D
Ich sagte zu den Hinterbliebenen des Impfverweigerers:
" Pimmel war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort. " :haha:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Popcorn für alle, jetzt gehts los
Dass es schlimmere Lockdowns geben wird als im letzten Winter sage ich doch schon seit Anfang Oktober.
Auch 3x impfen ändert nichts:
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests überall hinein dürfen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind, dort ohne Maske und Abstand zB tanzen und so zu Superspreadern werden und Ausbrüche verursachen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast doch überhaupt keine Zukunftsperspektive.
... sagt ein Aushilfsbuchhalter.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Rechtsanwalt hat einen suboptimal passenden Namen. " Fuellmich "!
Optimal waere der Namen " Dr. Rainer Fuell meinen Geldbeutel "
Was die Querdenker ja auch mit Freuden tun.:D
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Glaube mir, die Ärzte tun alles dass du wieder gesund wirst!
Zitat:
Zitat von
tosh
Glaube mir, die Ärzte tun alles dass du wieder gesund wirst!
Warum sollten sie?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Da kommen einige harten Wochen auf uns zu, da gehört eisernes Durchhaltevermögen dazu;
ich weiß ja schließlich, warum ich mich nicht impfen lasse und das bleibt auch so.
Jaaaaa, nur noch einmal durchhalten, dann ist die Pandemie vorbei!