User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was ist so schwierig daran mal einige Monate oder Jahre aus eigener Willenskraft und eigener
Ueberzeugung " gesellige Veranstaltungen " zu meiden, sich nicht in den Traenken der Republik
die Kante zu geben, nicht in Restraurants zu gehen, sich nicht in Clubs herumzutreiben, keine
religoesen, politischen, kulturellen oder kommerziellen Veranstaltung zu besuchen, freiwillig
auf Weihnachtsmaerkte, Strassenfeste, Jahrmaerkte, Oktoberfest, Karneval, die Teilnahme
als Zuschauer in Stadien bei Fussballspielen der Bundesliga abzulehnen und die sich jegliche
Reiselustbarkeiten auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu unterdruecken?
Diese Frage sollte sich mal jeder selbstbestimmte, muendige Buerger stellen und beantworten!
Auf die Antworten bin ich gespannt!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ganz schlimm. Mich hat jede Welle getroffen, d.h. vier mal eine fette Coviderkrankung mit Intubation und Langzeitfolgen. Mein Account wurde dann ja in Absprache mit den Querdenker-Mods von meinem Bruder Erwin übernommen, um die Fassade des gesunden Flaschengeist aufrecht zu halten. Bis der Erwin dann auch auf der Intensiv gelandet ist - die zweite Welle war derb. Dann hat Max, der Älteste übernommen. Als Max von der dritten Welle plattgemacht wurde, musste Detlef übernehmen. Das Problem bei der Sache: Detlef & Delta haben sich gar nicht vertragen. Er ist im Krankenhaus gelandet - Langzeitfolgen, vom Hals ab gelähmt. Also schreibe ich wieder - immer noch aus der Intensivstation. Denn ich kann wenigstens meine Finger wieder bewegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Impflicht wird nicht kommen! Was aber wg. der Dringlichkeit der Lage kommt ist die
Einfuehrung einer taeglichen Testpflicht fuer die Bewohner der Hot-Spot-Regionen.
Zwangstestungen wirken schneller und effektiver! Ausserdem muessen alle Bewohner
der Hot-Spot-Regionen unabhaengig davon ob sie geimpft, genesen oder ungeimpft sind
zwangsgetestet werden. Die Rechtsgrundlage ergibt sich aus dem Infektionsschutzgesetz,
ist belastbar und haelt einer gerichtlichen Ueberpruefung bei " Querdenkerklagen " stand.
Das ist der einzige Weg und exakt diesen Weg wird die Regierung gehen, weil Gefahr im
Verzuge ist. Die notwendigen Massnahmen werden unverzueglich eingeleitet und durchgesetzt.
Die Buerger in den Hot-Spot-Regionen der virenverseuchten sued-oestlichen Bundeslaendern
werden wahrscheinlich schon naechste Woche an die Reihe kommen. Das Schlangestehen
sind die Ossis ja noch aus DDR Zeiten gewohnt, wenn es mal wieder Bananen gab, allerdings
nicht mit 2 Meter Mindestabstand unter den geduldig Wartenden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma