User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich sehe das pragmatisch. Die Regierung haelt weiter an der 2G 3G Strategie fest obwohl
sie klar erkenntbar gescheitert ist. Das kann man vergleichen mit Rettungskraeften die
ein in den Brunnen gefallenes Kind ein weiches, geschmeidiges Hanfseil runterwerfen,
weil ein Stahlseil dem Kind schmerzemfindungen oder sogar leichte Schnittverletzungen
zufuegen koennte. Das Hanfseil reisst und das Kind bricht sich beim Bergungsversuch
leider das Genick und verstirbt im Brunnen.
Obwohl die Ursache des Bergungsunfalls klar erkennbar ist, nehmen die Bergungskraefte
beim naechsten Einsatz wieder ein geschmeidiges, weiches, softiges Hanfseil, anstelle
den gemachten Fehler vor sich selbst und oeffentlich einzugestehen und das sichere
Stahlsein einzusetzen.
Fehler kann man nicht vermeiden aber man kann vermeiden Fehler zu wiederholen!
Daher gehoert 2G / 3G offiziell als gescheitert erklaert und binnen weniger Tage in
den Hot-Spot-Gebieten die Zero-Covid-Strategie in Anwendung und Durchsetzung
gebracht. Notfalls muss man die Massnahmen eben durchknueppeln. Das will
natuerlich Keiner aber die eskalierte Lage macht es zwingend notwendig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Waterford in Ireland, hat die höchste Fallrste im ganzen Land und das bei ca. 99% Imofquote.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genau das Gegenteil mache ich und das habe ich auch klar im Beitrag geschrieben.
Die Regierung versucht zwanghaft den " Toten Gaul " 2G / 3G weiter zu reiten, weil
sie glaubt dem freiheitlich-demokratisch degenerierten Volk damit einen Gefallen
zu erweisen. Du scheinst nicht mal das System zu verstehen in dem Du lebst!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel