-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Jetzt rennt da draußen eine Horde von Zombies herum, die jeden Abweichler als potentiellen Mörder ansehen und am liebsten mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Ort jagen würden. Statt nun diese Angstkulisse vorsichtig zurückzuregeln, wird sie für allerlei Aushebelungen der Verfassung genutzt. Das ist doch ekelhaft....
Der Aspekt ist mir völlig klar, keine Sorge, auch wenn ich mich bei der Bewertung der tatsächlichen Gefahr durch das neue Coronavirus einzig an dem mir bekannten wissenschaftlichen Kenntnisstand orientiere. Das wird hierzuforum leicht mißverstanden.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Dies. Die miese Informationspolitik hierzulande würde ich jedoch noch anfügen wollen. Zunächst wurde verharmlost, dann abrupt auf Panikmodus umgeschaltet, alles bei der dünnen Datenlage.
Anstatt schlicht sachlich zu informieren und gerade auch auf die Unsicherheiten deutlich hinzuweisen, wurde auf diese m.E. unverantwortliche Weise medial eine irrationale Angstkulisse erzeugt, die erfahrungsgemäß rationale Auseinandersetzung mit der Thematik schwieriger bis gar unmöglich macht.
Angst-Kulisse ist das richtige Wort ,für die "übertriebenen" Verbote in der Momentanen Situation .
Schauen Wir uns die Grippe Toten der vergangenen Jahre etwas genauer an ,wird es mir einfach nicht gelingen
die Panik zu ergründen die von der Regierung verbreitet wird .
Lieben Gruß Bestmann .
Suchergebnisse
Webergebnisse
Grippe-Tote 2018 und 2020: Warum man diese Zahlen nicht ...
Noch einige Worte aus dem Inhalt ,
Zitat .
,Behauptung: „24.589 weniger Grippetote als vor zwei Jahren“
„Nur 411 Todesfälle durch die Grippe“ habe es nach aktuellen Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) in diesem Jahr gegeben, wird in dem Beitrag behauptet. Im Vergleich dazu seien vor zwei Jahren 25.100 Menschen an der Grippe gestorben, „das sind 24.589 weniger“, heißt es weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Sie wurden genau dafür seit Jahrzehnten programmiert. Damit könntest Du also durchaus richtig liegen.
Wann genau war es denn anders?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
In den USA werden eh Menschen als Corona-Tote gezählt, die nur Symptome aufwiesen, aber niemals getestet wurden. Man erlaubt sich eher einen Fehler nach oben denn nach unten.
Aber um 30.000 sich nach unten korrigieren zu müssen, das ist ja schon merkelhaft.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merkel und Spahn nennen viel zu hohe Zahlen:
https://www.rnd.de/politik/falsche-c...WDPHBUMZI.html
In den USA hat das Zentrum für Seuchenkontrolle CDC die Zahlen der Toten ebenfalls nach unten korrigiert! Jetzt sind dort nur noch etwa 37.000 Tote. Das ist fast die Hälfte von vorher.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...5c&oe=5ED64FDB
Oha. Zwangimpfung, sorry: "Impfpflicht", etwas völlig anderes, einfach mal so ...
LOL
Hat hier jemand noch die Todeszahlen der Jahre 2018, 2019 und 2020 (Monate Januar bis April)?
Absolut keine Ausschläge in 2020. Todeszahlen gar unter dem Jahr 2019!
LOL
Aber die Dämokraten und Hochfinanz wollen die Verchippung, ähm "Impfpflicht". Das ist etwas völlig anderes ...
Wenn nicht, darfst du nicht zu Deinem Arbeitsplatz. Punkt!
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Alles möglich oder auch nicht ,aber deshalb den Autor mit Titeln zu beleidigen ?
Gruß ....Kennst Du Behinderte ?
"behindert" alleine taugt nicht als Beleidigungsvorwurf, es gibt zu viele Arten von Behinderungen in medizinischer aber eben auch in anderer Form.
-
https://www.merkur.de/bilder/2009/10...imfung-aNG.jpg
2009. Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.
https://www.merkur.de/politik/schwei...i2jmj1qx4SuT20
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wessen Leben hängt denn davon ab? Auch nach schlimmstmöglichen Szenarien das von ein paar hunderttausend uralten Knackern mit zwei bis drei Vorerkrankungen plus ein paar Kollateralschäden. Wobei ja auch das nicht stimmt, die Leute sterben schlicht an den Krankheiten, die sie eh schon hatten. Wo ist denn die Übersterblichkeit? Zeig' mir einen Beweis dafür, dass es eine solche gibt. Danke.
Nach gut 5 Monaten immer noch zu behaupten das Menschen nicht an Covid 19 verstorben sind, ist angesichts der Fakten lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Bis vor kurzer Zeit arbeitete ich in einem Bürogebäude mit 11.000 anderen Menschen. Es war praktisch garantiert, dass ich mich mit der Gruppe ansteckte. Mit der Impfung bekam ich die Grippe sehr spät in der Saison und generell auch in einer milderen Form als ohne. Sicherlich ist das kein 100%er Schutz, aber wenn man die Grippeimpfung gut verträgt, sehe ich nur wenige Nachteile.
Kann ich mit anekdotischer Evidenz bestätigen, daß Leute, die gegen Influenza geimpft sind, mildere Verläufe zeigen als gänzlich
Ungeimpfte.
Diese Influenzaviren sind sehr mutationsfreudig, so hinkt man mit einem wirksamen Impfstoff stets hinterher.
Doch scheint es besser als gar nix zu sein.
Würde mich mal interessieren, ob es belastbares Material dazu gibt. Gerade auch in Bezug auf die Todesfälle bei Influenza. Wurden die getestet? Waren die geimpft oder nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber um 30.000 sich nach unten korrigieren zu müssen, das ist ja schon merkelhaft.
Wenn man "wahrscheinliche" Tote mit hinzuzählt, wie es seit Mitte Aprils der Fall war, würden mich große Korrekturen nicht wundern.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Oha. Zwangimpfung, sorry: "Impfpflicht", etwas völlig anderes, einfach mal so ...
LOL
Hat hier jemand noch die Todeszahlen der Jahre 2018, 2019 und 2020 (Monate Januar bis April)?
LOL
Aber die Dämokraten und Hochfinanz wollen die Verchippung, ähm "Impfpflicht". Das ist etwas völlig anderes ...
An Israels 72. Gründungstag (14. Mai) wird in der BRD das Diktaturgesetz im Bundestag wohl beschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=-U3OCrHWn2g
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wann genau war es denn anders?
Gut gekontert. Am ehesten, soweit wir das beurteilen können, so denke ich, vom späten 18ten bis ausgehenden 19ten Jahrhundert. Also in der Zeit, als die Menschen das Lesen und das eigenständige Denken in größerem Maßstab lernten und praktizierten. Als beispielsweise deutsche Universitäten noch dem tatsächlichen Gedanken der "Universitas" verpflichtet waren. Da sehen wir tatsächlich fast so etwas wie eine partielle geistige Befreiung, natürlich auch nur innerhalb der relativ dünnen Schicht der damals "Gebildeten", aber die ist heute effektiv auch nicht höher. Das 20te und insbesondere das 21te Jahrhundert sind geprägt von Propaganda und dreister Lügerei aus allen Richtungen. Die modernen technischen Möglichkeiten - zuerst die Massenblätter der Presse, dann Rundfunk und Film, dann das Fernsehen, heute das Internet und die sozialen Medien - haben da die Büchse der Pandora erst richtig geöffnet.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Janich hat es begriffen! Es gibt übrigens einen zweiten Teil zu seinem Video. NOCH hier zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=Sej4T7z1Xnw&feature=emb_logo
Schlauer Bursche. Und die Heinsberg-Studie ist wohl der Grabstein für das offizielle Narrativ. Die bestätigt aber auch nur das, was andere Experten bereits im Januar vermutet haben (die erste Lancet-Studie), nämlich, dass die Dunkelziffer der Infektionen und das 10-50 fache (!) höher liegt.
-
https://www.gmx.net/magazine/news/co...klung-34671100
Paul-Ehrlich-Institut zeigt sich optimistisch zu Corona-Impfstoff-Entwicklung
Aktualisiert am 04. Mai 2020, 13:45 Uhr
Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, hat sich bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zuversichtlicher gezeigt als Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Er hoffe, dass die von der Weltgesundheitsorganisation WHO gesetzte Zeitvorgabe von 15 bis 18 Monaten unterschritten werden könne.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Siehst, aus diesene Gründen kann ich das auch nicht mehr machen.
Tja wir werden halt älter wollen es aber nicht wahrhaben. Die alte Unbekümmertheit, der Elan, die Traute, Aufmüpfigkeit ist weg. Und Nachfolger nicht in Sicht.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Jedes Volk hat seine Sonnen- und Schattenseiten.
Ich denke in Deutschland überwiegt mehr der Schatten, in vielerlei Hinsicht.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Gut gekontert. Am ehesten, soweit wir das beurteilen können, so denke ich, vom späten 18ten bis ausgehenden 19ten Jahrhundert. Also in der Zeit, als die Menschen das Lesen und das eigenständige Denken in größerem Maßstab lernten und praktizierten. Als beispielsweise deutsche Universitäten noch dem tatsächlichen Gedanken der "Universitas" verpflichtet waren. Da sehen wir tatsächlich fast so etwas wie eine partielle geistige Befreiung, natürlich auch nur innerhalb der relativ dünnen Schicht der damals "Gebildeten", aber die ist heute effektiv auch nicht höher. Das 20te und insbesondere das 21te Jahrhundert sind geprägt von Propaganda und dreister Lügerei aus allen Richtungen. Die modernen technischen Möglichkeiten - zuerst die Massenblätter der Presse, dann Rundfunk und Film, dann das Fernsehen, heute das Internet und die sozialen Medien - haben da die Büchse der Pandora erst richtig geöffnet.
Da will ich dir zustimmen. Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern, ging es in Deutschland relativ friedlich zu, und eine erfolgreiche bürgerliche Revolution gab es nicht. Ich denke ebenso, dass Deutsche mit dem Föderalismus hadern, und das auch daher eine Begeisterung für die EU entstammt.
Ich stimme dir ebenfalls zu, dass viele deutsche Medien den orwellschen Test der politisierten Sprache nicht bestehen, aber das ist fast nirgends auf der Welt der Fall. (Wenn man mal von Wirtschaftsmagazinen oder wissenschaftlichen Publikationen absieht.) Aber ich kenne nur wenige Deutsche, die es wirklich zu stören scheint.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man will ihn rauswerfen, bevor er noch mehr "Insiderwissen" ausplaudern kann. :pfeif:
Ich frage mich, wer hat den "gefoltert", die "Ex-Stasi-Mitarbeiter"?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der Aspekt ist mir völlig klar, keine Sorge, auch wenn ich mich bei der Bewertung der tatsächlichen Gefahr durch das neue Coronavirus einzig an dem mir bekannten wissenschaftlichen Kenntnisstand orientiere. Das wird hierzuforum leicht mißverstanden.
Na ich wäre mal froh, wenn mal belastbare Zahlen ermittelt würden. Eine gewisse Kritik an Streecks Vorgehensweise habe ich nämlich nach Durchsicht seines Berichtes doch noch. Er hat eine mögliche Verifizierung seiner Daten nämlich verschenkt. Er hat die für Gangelt ermittelte IFR von 0,37 genommen und daraus die 1,8 Millionen für das ganze Land "bestimmt". Ich hätte noch die Quote der Infizierten zu den Schwerstverläufen (ICU) gebildet. Wenn hier hochgerechnet auf die RKI-Zahlen auch annähernd 1,8 Millionen herauskämen, wäre das Ergebnis schon einmal gegengeprüft. Leider finde ich die Zahl dieser ICU-Verläufe nirgends oder habe sie übersehen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
LOL
LOL
Diese Volksverarschung kotzt mich nur noch an ! :kotz: :wut:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.gmx.net/magazine/news/co...klung-34671100
Paul-Ehrlich-Institut zeigt sich optimistisch zu Corona-Impfstoff-Entwicklung
Aktualisiert am 04. Mai 2020, 13:45 Uhr
Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts,
Klaus Cichutek, hat sich bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zuversichtlicher gezeigt als Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Er hoffe, dass die von der Weltgesundheitsorganisation WHO gesetzte Zeitvorgabe von 15 bis 18 Monaten unterschritten werden könne.
Hmm. Ich bin da skeptisch. Wenn die Truppe aus Wuhan da tatsächlich irgendeine RNA reingekreuzt hat, dürfte das Kerlchen mutieren, was das Zeug hält.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese Volksverarschung kotzt mich nur noch an ! :kotz: :wut:
Sehr gut! So langsam kommt der Michel in Wallung. Wenn ich das noch erleben darf, der innere Aufruhr gegen ein Gewaltregime subtiler Art, einem völkermordernen System, dann kann mich alsbald gern danach die alte Karkasse holen.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hmm. Ich bin da skeptisch. Wenn die Truppe aus Wuhan da tatsächlich irgendeine RNA reingekreuzt hat, dürfte das Kerlchen mutieren, was das Zeug hält.
China ist nur ein ausgewählter Ort. Es hätte auch Rammstein, Kalifornien, Argentinien oder, delikat, Israel sein können.
Glaubst du, der Virus ist wirklich zufällig entschlüpft und 3 Monate später berät das Bundeskabinett über eine Zwangsimpfung wegen eines Grippevirus?
Streng deinen Verstand an, Berglöwe. Denk nach. All das, wurde jahrelang geplant und wird nun einfach abgespult.
Ähnlich wie beim 911.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wo gibt es da einen Konflikt? Das RKI bekommt seine Weisungen direkt vom Gesundheitsministerium, bzw. gehört sogar dazu. Laber hier nichts von Pseudo-Konflikten, wenn die Lügner alle unter einer Decke stecken. Die Mediziner, die tatsächlich HINTERFRAGEN, werden mundtot gemacht. Durch den Dreck gezogen. Oder in die Psychatrie gesperrt.
an alle hiernoch verbliebenen Panikler: Macht einen Carolatest und springt dann vom 10. Stock und ihre landet auch auf dem Deckel von Carola :hd:
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3230732.html
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das dürfte der Grund für die weltweiten Maßnahmen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das wäre dann Absicht, und hätte sicherl. einen polititisch-militärischen Hintergrund.
Damit wäre die These vom "unhygienischen Wildtiermarkt" vom Tisch...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://de.news-front.info/wp-conten...al-300x200.jpg
In der Petition „We the People“ wird die Bundesregierung aufgefordert, den Kongress aufzufordern, die Bill and Melinda Gates Foundation zu untersuchen, und erklärt, dass „der Kongress und alle anderen Leitungsgremien im Dienst sind, bis eine gründliche und öffentliche Untersuchung abgeschlossen ist.“
Die Petition des Weißen Hauses kannhier abgerufen werden.
Die am 10. April erstellte Petition erreichte innerhalb weniger Tage die Schwelle von 100.000 Unterschriften, was bedeutet, dass das Weiße Haus das Problem innerhalb von 60 Tagen angehen sollte.
https://de.news-front.info/2020/04/2...cA8RYn32CQY7DQ
Richtig so. ENTEIGNET GATES UND SCHICKT IHN HINTER GITTER. :wut:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wäre dann Absicht, und hätte sicherl. einen polititisch-militärischen Hintergrund.
Damit wäre die These vom "unhygienischen Wildtiermarkt" vom Tisch...
Das mit dem Tiermarkt war eh aus der Mottenkiste oder an Grimms-Märchen angelehnt. Man hatte auf die Schnelle keine plausible Erklärung besser "Lüge" parat. Das Ding einfach zu schnell ge-, entschlüpft.
Und Donald und sein auf Linie gebrachter Geheimdienst trommelt ja schon kräftig gegen die Chinesen und das Labor. Da kommt noch einiges nach für die Chinesen, wenn der mal wirklich richtig los legt. Ihr Wirtschaftswunder und führende Nation im Jahre 2050 zu sein, so der Plan, können die sich abschminken. Sie können froh sein, wenn sie sich wirtschaftlich, ökonomisch, militärisch, geostrategisch, finanztechnisch im Jahre 1950 wieder finden.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Bill Gates ? Ist das nicht der Wohltäter mit internationalem Ruf ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Das mit dem Tiermarkt war eh aus der Mottenkiste oder an Grimms-Märchen angelehnt. Man hatte auf die Schnelle keine plausible Erklärung besser "Lüge" parat. Das Ding einfach zu schnell ge-, entschlüpft.
Und Donald und sein auf Linie gebrachter Geheimdienst trommelt ja schon kräftig gegen die Chinesen und das Labor. Da kommt noch einiges nach für die Chinesen, wenn der mal wirklich richtig los legt. Ihr Wirtschaftswunder und führende Nation im Jahre 2050 zu sein, so der Plan, können die sich abschminken. Sie können froh sein, wenn sie sich wirtschaftlich, ökonomisch, militärisch, geostrategisch, finanztechnisch im Jahre 1950 wieder finden.
Die Bilder vom Wildtiermarkt in Wuhan, waren derart ekelerregend, dass kaum jemand Zweifel gehegt hat.
Das Corona-Virus konnte nur von diesem Wildtiermarkt stammen (?)...
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...fischmarkt.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Bilder vom Wildtiermarkt in Wuhan, waren derart ekelerregend, dass kaum jemand Zweifel gehegt hat.
Das Corona-Virus konnte nur von diesem Wildtiermarkt stammen (?)...
Diese Bilder sieht man aber von allen asiatischen und teilweise auch ortientalischen Tiermärkten.
Sowohl "Haltung" ,also in den Märkten nicht davor, bis zum Schlachten dort, über die "Aufbewahrung, Ausstellung, Werbung" keine Kühlung unter direkter Sonneneinstrahlung (feuchtwarm), dem Verpacken und zu Hause dürfte es nicht anders aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der uniformierte Pöbel macht nur das, was ihnen die Vorgesetzten als Auftrag geben. In Pandemiezeiten gilt das Grundgesetz nur bedingt.
Die sog. Pandemie hat sich inzwischen totgerannt vor 3-4 Wochen. Lediglich durch das blödsinnige "Flatten the Curve" hat sich die ganze Nummer in die Länge gezogen. Schweden hatte sich von Anfang an diesem Hype entzogen und ist heute VOLLKOMMEN FREI . Aber vielleicht wurden die dortigen Behörden usw ja auch nicht von Bill Gates finanziell gepampert wie z. B. Drosten und seine Charite als auch das RKI oder auch unsere "Qualitäts"Medien wie ZEIT und SPEIGEL Möglicherweise hat man in Schweden auch fähigere Leute an den Schaltstellen der Politik sitzen und keinen Bankfritzen, der nicht addieren kann. Naja... da wurderts einen nicht, wenn sowas "in die Politik" geht in D.
-
Was ist denn mit der "normalen" Grippe? Die ist ja dieses Jahr irgendwie komplett ausgeblieben. Oder läuft die nun unter dem Dachbegriff Corona?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was ist denn mit der "normalen" Grippe? Die ist ja dieses Jahr irgendwie komplett ausgeblieben. Oder läuft die nun unter dem Dachbegriff Corona?
Die fand`mit Sicherheit statt. Aber - Corona! War eben im Fokus.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
https://www.youtube.com/watch?v=NqfGJ06YJEI
https://www.youtube.com/watch?v=WoEJT19pIlU
Neben diesem feinen Herrn und Menschenfreund gehören noch einige andere feine Herrschaften eingeknastet.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was ist denn mit der "normalen" Grippe? Die ist ja dieses Jahr irgendwie komplett ausgeblieben. Oder läuft die nun unter dem Dachbegriff Corona ?
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bill Gates ? Ist das nicht der Wohltäter mit internationalem Ruf ? :hmm:
Oh Gott ja... ich nehm das zurück, zumal bekannt geworden ist, dass BillyBoy sein gesamtes Vermögen den behinderten Kindern in Afrika und Indien spenden will und sich selbst in D dann als Zuwanderer anmelden wird... sobald die Grenzen wieder offen sind. Nach Paris zieht es ihn nicht. Er meinte nur, dass er nicht wie Gott in Frankreich leben will, wenn er als Asylant in D beköstigt wird.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die fand`mit Sicherheit statt. Aber - Corona! War eben im Fokus.
Und wieviele Todesfälle hat die normale Grippe dieses Jahr gefordert? Im Land der Statistiken sollte das doch kein Problem sein dies zu veröffentlichen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wieviele Todesfälle hat die normale Grippe dieses Jahr gefordert? Im Land der Statistiken sollte das doch kein Problem sein dies zu veröffentlichen.
Lese es nach. Keine Ahnung. Ich verfolge die Thematik auch nur noch am Rande.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sicherlich nicht. Aber von "IM Erika und ihre Adlaten" nicht erwünscht.
Und wenn, dann laufen alle ob echte Grippe, grippaler Infekt, Erkältung, Bronchitis unter der Rubrik "Carola-Tote".