User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4218 von 8623 ErsteErste ... 3218 3718 4118 4168 4208 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4228 4268 4318 4718 5218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.171 bis 42.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Oha. Zwangimpfung, sorry: "Impfpflicht", etwas völlig anderes, einfach mal so ...
    LOL

Hat hier jemand noch die Todeszahlen der Jahre 2018, 2019 und 2020 (Monate Januar bis April)?

Absolut keine Ausschläge in 2020. Todeszahlen gar unter dem Jahr 2019!

LOL

Aber die Dämokraten und Hochfinanz wollen die Verchippung, ähm "Impfpflicht". Das ist etwas völlig anderes ...
    Wenn nicht, darfst du nicht zu Deinem Arbeitsplatz. Punkt!
    An Israels 72. Gründungstag (14. Mai) wird in der BRD das Diktaturgesetz im Bundestag wohl beschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wann genau war es denn anders?
    Gut gekontert. Am ehesten, soweit wir das beurteilen können, so denke ich, vom späten 18ten bis ausgehenden 19ten Jahrhundert. Also in der Zeit, als die Menschen das Lesen und das eigenständige Denken in größerem Maßstab lernten und praktizierten. Als beispielsweise deutsche Universitäten noch dem tatsächlichen Gedanken der "Universitas" verpflichtet waren. Da sehen wir tatsächlich fast so etwas wie eine partielle geistige Befreiung, natürlich auch nur innerhalb der relativ dünnen Schicht der damals "Gebildeten", aber die ist heute effektiv auch nicht höher. Das 20te und insbesondere das 21te Jahrhundert sind geprägt von Propaganda und dreister Lügerei aus allen Richtungen. Die modernen technischen Möglichkeiten - zuerst die Massenblätter der Presse, dann Rundfunk und Film, dann das Fernsehen, heute das Internet und die sozialen Medien - haben da die Büchse der Pandora erst richtig geöffnet.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An Israels 72. Gründungstag (14. Mai) wird in der BRD das Diktaturgesetz im Bundestag wohl beschlossen.

Janich hat es begriffen! Es gibt übrigens einen zweiten Teil zu seinem Video. NOCH hier zu sehen

Schlauer Bursche. Und die Heinsberg-Studie ist wohl der Grabstein für das offizielle Narrativ. Die bestätigt aber auch nur das, was andere Experten bereits im Januar vermutet haben (die erste Lancet-Studie), nämlich, dass die Dunkelziffer der Infektionen und das 10-50 fache (!) höher liegt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Siehst, aus diesene Gründen kann ich das auch nicht mehr machen.
    Tja wir werden halt älter wollen es aber nicht wahrhaben. Die alte Unbekümmertheit, der Elan, die Traute, Aufmüpfigkeit ist weg. Und Nachfolger nicht in Sicht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Paul-Ehrlich-Institut zeigt sich optimistisch zu Corona-Impfstoff-Entwicklung
    Aktualisiert am 04. Mai 2020, 13:45 Uhr

Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, hat sich bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus zuversichtlicher gezeigt als Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Er hoffe, dass die von der Weltgesundheitsorganisation WHO gesetzte Zeitvorgabe von 15 bis 18 Monaten unterschritten werden könne.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Jedes Volk hat seine Sonnen- und Schattenseiten.

Ich denke in Deutschland überwiegt mehr der Schatten, in vielerlei Hinsicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Gut gekontert. Am ehesten, soweit wir das beurteilen können, so denke ich, vom späten 18ten bis ausgehenden 19ten Jahrhundert. Also in der Zeit, als die Menschen das Lesen und das eigenständige Denken in größerem Maßstab lernten und praktizierten. Als beispielsweise deutsche Universitäten noch dem tatsächlichen Gedanken der "Universitas" verpflichtet waren. Da sehen wir tatsächlich fast so etwas wie eine partielle geistige Befreiung, natürlich auch nur innerhalb der relativ dünnen Schicht der damals "Gebildeten", aber die ist heute effektiv auch nicht höher. Das 20te und insbesondere das 21te Jahrhundert sind geprägt von Propaganda und dreister Lügerei aus allen Richtungen. Die modernen technischen Möglichkeiten - zuerst die Massenblätter der Presse, dann Rundfunk und Film, dann das Fernsehen, heute das Internet und die sozialen Medien - haben da die Büchse der Pandora erst richtig geöffnet.
    Da will ich dir zustimmen. Im Vergleich mit anderen europäischen Ländern, ging es in Deutschland relativ friedlich zu, und eine erfolgreiche bürgerliche Revolution gab es nicht. Ich denke ebenso, dass Deutsche mit dem Föderalismus hadern, und das auch daher eine Begeisterung für die EU entstammt.

Ich stimme dir ebenfalls zu, dass viele deutsche Medien den orwellschen Test der politisierten Sprache nicht bestehen, aber das ist fast nirgends auf der Welt der Fall. (Wenn man mal von Wirtschaftsmagazinen oder wissenschaftlichen Publikationen absieht.) Aber ich kenne nur wenige Deutsche, die es wirklich zu stören scheint.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man will ihn rauswerfen, bevor er noch mehr "Insiderwissen" ausplaudern kann.

Ich frage mich, wer hat den "gefoltert", die "Ex-Stasi-Mitarbeiter"?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Aspekt ist mir völlig klar, keine Sorge, auch wenn ich mich bei der Bewertung der tatsächlichen Gefahr durch das neue Coronavirus einzig an dem mir bekannten wissenschaftlichen Kenntnisstand orientiere. Das wird hierzuforum leicht mißverstanden.
    Na ich wäre mal froh, wenn mal belastbare Zahlen ermittelt würden. Eine gewisse Kritik an Streecks Vorgehensweise habe ich nämlich nach Durchsicht seines Berichtes doch noch. Er hat eine mögliche Verifizierung seiner Daten nämlich verschenkt. Er hat die für Gangelt ermittelte IFR von 0,37 genommen und daraus die 1,8 Millionen für das ganze Land "bestimmt". Ich hätte noch die Quote der Infizierten zu den Schwerstverläufen (ICU) gebildet. Wenn hier hochgerechnet auf die RKI-Zahlen auch annähernd 1,8 Millionen herauskämen, wäre das Ergebnis schon einmal gegengeprüft. Leider finde ich die Zahl dieser ICU-Verläufe nirgends oder habe sie übersehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Oha. Zwangimpfung, sorry: "Impfpflicht", etwas völlig anderes, einfach mal so ...
    LOL

Hat hier jemand noch die Todeszahlen der Jahre 2018, 2019 und 2020 (Monate Januar bis April)?

Absolut keine Ausschläge in 2020. Todeszahlen gar unter dem Jahr 2019!

LOL

Aber die Dämokraten und Hochfinanz wollen die Verchippung, ähm "Impfpflicht". Das ist etwas völlig anderes ...
    Wenn nicht, darfst du nicht zu Deinem Arbeitsplatz. Punkt!
    Diese Volksverarschung kotzt mich nur noch an !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer