AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja so kann man das auch sehen ...
ich finde die Begriffe haben sich abgenutzt bzw. die EInteilung macht keinen Sinn mehr außer die Massen zu teilen
Begriff aus der franz. Nationalversammlung, aber heute vollkommen unbrauchbar. Deshalb gibt es heute auch so komische Diskurse alla Hitler war doch links.
Da sieht man schon das die Begriffe sich in Sinnlosigkeit verbraucht haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die USA haben die Lüftungsschächte genutzt. Siehe hier
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das Gelaber ist dummes Zeug. Die Anlage Fordo wurde komplett zerstört.
https://www.foxnews.com/politics/the...t-iran-strikes
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-Unbenannt.png
Ausführliches Video. 15 Jahre erfolgreiche Geheimdienst-Arbeit und das Resultat.
"President Trump said that the nuclear stockpile was completely and totally obliterated. I did not receive an adequate answer to that question. What was clear is that there was no coherent strategy, no end game, no plan, no specific, no detailed plan on how Iran does not obtain a nuclear weapon," Schumer said.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich finde die Begriffe haben sich abgenutzt bzw. die EInteilung macht keinen Sinn mehr außer die Massen zu teilen
Begriff aus der franz. Nationalversammlung, aber heute vollkommen unbrauchbar. Deshalb gibt es heute auch so komische Diskurse alla Hitler war doch links.
Da sieht man schon das die Begriffe sich in Sinnlosigkeit verbraucht haben.
Darum sagt man ja auch Extreme berühren sich, also muß man Extremismus als ganzes bekämpfen ...
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die USA haben die Lüftungsschächte genutzt. Siehe hier
Schmarrn, so blöd kann doch keiner sein, um das zu glauben. Und die Iraner haben natürlich schön breite Lüftungsschächte geradlinig in den Berg gebaut, weil sie dämlich sind?
Keine Bombe der Welt kann so tief in einen Berg eindringen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
KI-Abfrage:
Berel Lazar, der Oberrabbiner von Russland und Vorsitzende der Föderation Jüdischer Gemeinden Russlands, gilt als enger Vertrauter von Wladimir Putin. Lazar ist ein Anhänger der Chabad-Lubawitsch-Bewegung.
Berel Lazar wurde 1964 in Mailand geboren und ist seit 1999 Oberrabbiner von Russland. Er ist bekannt für seine engen Beziehungen zu Putin und gilt als einer der einflussreichsten jüdischen Führer in Russland. Die Föderation Jüdischer Gemeinden Russlands, die Lazar anführt, ist eine der größten jüdischen Organisationen in Russland.
Die Beziehungen zwischen Putin und der Chabad-Lubawitsch-Bewegung sind eng und von gegenseitigem Respekt geprägt. Putin hat wiederholt die Bedeutung der jüdischen Kultur und Religion in Russland betont und sich für den Schutz jüdischer Einrichtungen und Gemeinschaften eingesetzt. Die Chabad-Lubawitsch-Bewegung hat ihrerseits die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der russischen Regierung gelobt.
Schon, aber der hat nicht mehr den Einfluss auf Putin, den er mal hatte. Lazar hat die russische Intervention 2022 verurteilt, hat aber nichts genutzt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Zahl 100 mag stimmen. Allerdings nicht 100 Meter sondern 100 Zoll. Das sind 254 cm.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Schon, aber der hat nicht mehr den Einfluss auf Putin, den er mal hatte. Lazar hat die russische Intervention 2022 verurteilt, hat aber nichts genutzt.
Putin hat auch ohne dem genug Vertraute ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Die Griechen haben mehrere Jahrhunderte v.u.Z. bereits mit Brüchen (bzw. Ratios) gerechnet. Also kannten die Römer das auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
Zitat:
Zitat von
amendment
Freut man sich inzwischen über Anschläge auf die Bundeswehr? So als Deutsche meine ich?
Es geht nicht um die Freude daran das Anschläge auf die Bundeswehr verübt werden , es geht darum das der Wachdienst komplett gepennt hat !
Und der Wachdienst hat mit der Bundeswehr nicht viel zu tun , da der Wachdienst geoutsourct wurde !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die gäbe es nicht, wenn diese Bundeswehr ihr eigenes Wachpersonal, ja auch mit Schießbefehl, einsetzen würde, bzw. könnte. Selbst die Instandsetzung wurde ausgegliedert. Machen Dienstleister.
Zu meiner Zeit wäre ein Russe niemals ohne offizielle Erlaubnis oder gar heimlich auf ein NVA-Gelände gekommen. An meinem Postenbereich stand mal nachts plötzlich ein Ural. Ein Hautmann sprang aus Fahrerhaus und wollte „Bensin“. Hatten wir dort nicht. War ne Funküberwachungsstation.
Ich hatte die Kaschi bereits im Anschlag. Der Russe war doch sehr fordernd und laut.
Mit knapp 19 und als Einzelposten in der Nacht steht dir da mal eben der Kupferbolzen in der Hose.
Man sollte auch mal überprüfen wer bei dem Wachdienst so angestellt ist , nur mal so zum Nachdenken für die Verantwortlichen !