User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Na wider am, provozieren? hast halt die Taktik geändert, statt offen und derb zu pöbeln machst Du dies nun unterschwellig....
Aber was solls, ich denke an den Spruch "Ein guter Jägert kann warten" und irgendwann fällst Du wieder aus der Rolle und ich hoffe dann gibt es für Dich Figur die PERMASPERRE!
Die gäbe es nicht, wenn diese Bundeswehr ihr eigenes Wachpersonal, ja auch mit Schießbefehl, einsetzen würde, bzw. könnte. Selbst die Instandsetzung wurde ausgegliedert. Machen Dienstleister.
Zu meiner Zeit wäre ein Russe niemals ohne offizielle Erlaubnis oder gar heimlich auf ein NVA-Gelände gekommen. An meinem Postenbereich stand mal nachts plötzlich ein Ural. Ein Hautmann sprang aus Fahrerhaus und wollte „Bensin“. Hatten wir dort nicht. War ne Funküberwachungsstation.
Ich hatte die Kaschi bereits im Anschlag. Der Russe war doch sehr fordernd und laut.
Mit knapp 19 und als Einzelposten in der Nacht steht dir da mal eben der Kupferbolzen in der Hose.