AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nein, normal, so ist ehrliche Wissenschaft. Wären beide Studien zu einem gleichen Ergebnis gekommen, würden die VTler hyperfanatsieren
Ehrliche Wissenschaft ist, wenn zu gleichen Fragestellungen unterschiedliche Ergebnisse herauskommen? Echt jetzt? Die haben mich damals an der FH und der Uni belogen, diese Schweine!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du vergißt dass ich an den Finanzmärkten unterwegs bin. Die Probleme die sich aus Corona ergaben wirken bis heute nach. Aber du denkt eine Handvoll Pharmafirmen regieren Hand in Hand mit ein paar Virologen die Welt. Du bist irre.
Du bist an den Finanzmärkten unterwegs? Das ist so irre wie Baerbock, die sagt sie mache in Völkerrecht.
Ich dachte, Du bist Schreinermeister, SPD Mitglied und Gewerkschafter.
Jetzt schon auf Augenhöhe mit Warren Buffet und G.soros.
Mein Gott, toll.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nein, die Studie ist nicht interessant, sie ist schwachsinnig:
Zitat:
Demnach gab es im Beobachtungszeitraum von rund neun Monaten knapp 28.000 symptomatische Corona-Infektionen. Bis Ende des zweiten Monats lag der Impfschutz gemittelt über alle Impfstoffe bei rund 90 Prozent; nach sieben Monaten jedoch war er auf 23 Prozent gefallen und damit statistisch nicht mehr relevant. Doch wie stark der Abfall verlief, hing von den verwendeten Impfstoffen ab.
Es wurden also 6 Millionen Menschen verglichen, 3 Millionen Impflinge und 3 Millionen ungeimpfte.
Unter diesen 6 Millionen Menschen gab es nun 30 000 angebliche "Corona Infektionen" innerhalb von 9 Monaten.
Die Studie ist unwissenschaftlich weil natürlich nicht beachtet wird, dass auch in Schweden Ungeimpfte Menschen viel öfter getestet worden als Geimpfte.
Mir ist keine einzig seriöse Studie zur Wirksamkeit der Impfungen bekannt. Die sind "dank" des defacto Impfzwanges ja nun auch gar nicht mehr möglich, da ein Impfwilliger nicht freiwillig auf seinen Impfstatus verzichten würde. Das müsste er aber als Teilnehmer so einer Studie, denn er darf selber nicht wissen ob er geimpft wurde oder nicht.
Die ganze "Impferei" hat nichts mit Wissenschaft zu tun, es ist ein riesiges Geschäft.
Mal ein Vergleich:
Ich gehe auf den Rummel und es gibt zwei Losbuden, ich will feststellen wo es mehr Nieten zu holen gibt.
In Losbude A kaufe ich 1000 Lose und hole mir 200 Nieten (=Corona - Erkrankungen), in Losbude B kaufe ich aber nur 20 Lose und davon sind 10 Nieten. Die korrupte "Corona - Forschung" behauptet nun, bei Losbude B würde es einen 95% Schutz vor Nieten geben, da ja nur ein Bruchteil der Nieten gezogen wurden...
Zitat:
Zitat von
ich58
Deshalb wohne ich an der schweizer Grenze, Heimfahrt zwischen 20 und bei Stau 50 Minuten. Meist nehme ich die Strassenbahn, ist entspannter.
500 km sind es nur jedes zweite Wochenende. Sonst 30 km, nie Stau
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Dann ist aber auch nicht absehbar ob der Impfstoff unbekannte Langzeitwirkungen hat.
Die gibt es bei Impfstoffen grundsätzlich nicht. Einfach weil sie so irrsinnig schnell zerfallen. Da wirkt nichts monatelang vor sich hin um dann irgendeinen Effekt zu erzeugen. Bei Medikamenten die man ständig einnimmt ist dass schon anders.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, die Studie ist nicht interessant, sie ist schwachsinnig:
Es wurden also 6 Millionen Menschen verglichen, 3 Millionen Impflinge und 3 Millionen ungeimpfte.
Unter diesen 6 Millionen Menschen gab es nun 30 000 angebliche "Corona Infektionen" innerhalb von 9 Monaten.
Die Studie ist unwissenschaftlich weil natürlich nicht beachtet wird, dass auch in Schweden Ungeimpfte Menschen viel öfter getestet worden als Geimpfte.
Mir ist keine einzig seriöse Studie zur Wirksamkeit der Impfungen bekannt. Die sind "dank" des defacto Impfzwanges ja nun auch gar nicht mehr möglich, da ein Impfwilliger nicht freiwillig auf seinen Impfstatus verzichten würde. Das müsste er aber als Teilnehmer so einer Studie, denn er darf selber nicht wissen ob er geimpft wurde oder nicht.
Die ganze "Impferei" hat nichts mit Wissenschaft zu tun, es ist ein riesiges Geschäft.
Du bist Virologe und liest wissenschaftliche Studien?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ehrliche Wissenschaft ist, wenn zu gleichen Fragestellungen unterschiedliche Ergebnisse herauskommen? Echt jetzt? Die haben mich damals an der FH und der Uni belogen, diese Schweine!
Die kommen doch bis auf die Prozente zum selben Ergebnis, die Wirksamkeit lässt nach.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die kommen doch bis auf die Prozente zum selben Ergebnis, die Wirksamkeit lässt nach.
Nur dass dein geposteter Meilenstein davon redet, dass A-Z nach vier Monaten quasi wirkungslos ist und mein geposteter Meilenstein darauf kommt, dass der Schutz von Biontech und A-Z nach dieser Zeit gleich "hoch" ist.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Reichlich dumme Lügen deinerseits. Und so offensichtlich. Dir ist wenig peinlich, wie auch aus deinen anderen Beiträgen sichtbar wird.
Wirklich niemand hat jemals behauptet oder behauptet jetzt, dass die Pandemie durch die 3. Impfung beendet werden könnte. Man sagt, dass nur eine Impfung die Pandemie wirksam bekämpfen kann. Von "beenden" wird nicht gesprochen. Man sagt im Gegenteil, dass wir mit Covid werden leben müssen, so wie mit der Influenza, mit Tetanus, Masern und Co.
Ach ja, die Corona-"Pandemie" ist also wie die "Pandemie" bei Influenza. Danke dafür!:D
Dafür setze ich mir mal ein Lesezeichen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Du weißt zu wenig.Das ist Dein Problem.
Freilich hatte Drosten und Co. damals die Schweinegrippe hier zu einer Art Pest hochgejazzt.
In den USA übrigens ein gewisser A.Fauci.Klingelt es? Ich glaube nicht.
Typische Querdenker Beweisführung mit beschuldigten Personen die dir vor 2 Jahren noch gar nicht bekannt waren.
Ein reiner Glücksfall dass die Schweinegrippe so schnell in Richtung harmlos mutierte. Sowas passiert häufig. War auch schon bei SARS so. Aber es kann eben auch so laufen wie bei Corona oder noch schlimmer. Und wenn so etwas passiert und die Politik macht einfach die Augen zu dann sind es gerade Leute wie du die wieder das Maul aufreißen. Es liegt an dir. An deiner permanenten Unzufriedenheit mit allem.