AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ich schon. Freitag. Am Donnerstag den halben Tag im Regen gestanden und die andere Hälfte im überheizten Büro. Die dritte Hälfte im Auto.
(Arbeitsbeginn 7:00 Uhr, Ende 18:00 Uhr, 5 Stunden Heimfahrt)

Deshalb wohne ich an der schweizer Grenze, Heimfahrt zwischen 20 und bei Stau 50 Minuten. Meist nehme ich die Strassenbahn, ist entspannter.

Zitat:

Zitat von 
Lamm

Es hört einfach nicht auf.... 
...letzten Sommer dachte ich, so, das wars. 
Dann kam der Herbst und der 2 Wochen-Lockdown um Weihnachten zu retten. 
Als die 2 Wochen dann im Mai endeten, habe ich mir gesagt: so etwas mache ich nicht mehr mit. 
Aber es gab ja leichte Hoffnung, dass "wenn alle ihr Impfangebot hatten" ausnahmsweise mal Wort gehalten wird. 
Jetzt haben wir mit der Impfung alle über den Sommer gerettet (starke Leistung bei einer Atemswegserkrankung).
--->  Inzidenz 2020< 2021...
Jetzt 3G, wo doch selbst in der Bild steht, dass Geimpfte auch infektiös sein können.
Es hört einfach nicht auf.....

Das gibt nen neuen Lockdown mit brutalen wirtschaftlichen Folgen.
Daran sind dann die ungeimpften Schuld.
Dann kommt Impfpflicht.

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Hätte ich "Achtung: Ironie" dazu schreiben sollen? :D

Bei denen, wo das Hirn noch mechanisch funktioniert ist alles möglich, mehr eine Warnung.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Tolle Studie! Die hier: https://www.ingolstadt-today.de/news...azeneca-993154
besagt übrigens das exakte Gegenteil.
	Zitat:

Für die Studie untersuchten Forscher der Universität Oxford, die das  Astrazeneca-Virus mitentwickelt hat, zwischen Dezember 2020 und August  2021 die Proben von mehr als 700.000 Teilnehmern. Ihre Auswertung ergab,  dass Betroffene, deren zweite Biontech-Dosis einen Monat zurücklag, bei  Infektionen mit hoher Viruslast zu 90 Prozent besser gegen die  Delta-Variante geschützt waren als Ungeimpfte. Diese Zahl sank nach zwei  Monaten auf 85 Prozent und nach drei Monaten auf 78 Prozent.
   Bei  zweimal mit dem Astrazeneca-Vakzin Geimpften lag der Schutz nach einem  Monat bei 67 Prozent, nach zwei Monaten bei 65 Prozent und nach drei  Monaten bei 61 Prozent. Nach vier bis fünf Monaten sei das Schutzniveau  der beiden Impfstoffe ähnlich, heißt es in der Studie, die allerdings  noch nicht von unabhängigen Experten geprüft wurde.

Witzig, oder? Das ist moderne Wissenschaft :D

Zitat:

Zitat von 
Trusty

Das gibt nen neuen Lockdown mit brutalen wirtschaftlichen Folgen.
Daran sind dann die ungeimpften Schuld.
Dann kommt Impfpflicht.

Vermute ich auch, die Vorbereitungen laufen, Söder hat schon das Wort in den Mund genommen, wie üblich soll eine Legitimation durch FeigenblattKomissionen erfolgen.
Aufgrund der vielen bereits gebrochenen Versprechen der Politik, muss man das wohl erwarten.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Zwecklos. Der versteht nicht dass die Grippeimpfung jedes Jahr vor der Grippesaison angeboten wird.

Impfung für Blöde, Frische Luft, etwas Honig, Tee usw. hilft, die Impfung und Pharma Mittel nicht. Grippe, ist Training des Körpers, gegen Krankheiten.

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Alternative für/gegen was? Für eine erfundene "Pandemie"???
Meine Alternative wäre gewesen, dass Lügenpack, also die größten Panikmacher aus Politik, Medien und der Ärzteschaft vor ein Gericht zu stellen und zu langen Gefängnisstrafen zu verurteilen. Dann wäre "Corona" schnell beendet gewesen und für die selbsternannten "Klimaretter" wäre das gleich ein Warnschuß gewesen...

Corona endet nicht vor Gericht, Covid-19 ist in Krankenhäusern allgegenwärtig. Deine Alternative hätte wegen Coronabedingter Überlastung der Krankenhäuser dazu geführt, sämtliche Kranke und Unfallopfer abzuweisen. Gruselige Vorstellung.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Verstehe, bald werden die Krematorien überlastet sein ... glaubt man diesen Unsinn

Hoffentlich mit geimpften, damit wird der Gendreck unschädlich gemacht.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Nein, normal, so ist ehrliche Wissenschaft.  Wären beide Studien zu einem gleichen Ergebnis gekommen, würden die VTler hyperfanatsieren

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Ah ja. Nationale Verantwortliche für die Schweinegrippe die bekannterweise keine Nationalgrenzen respektierte. Es gab mehrere Beinahe-Pandemien. Eine natürliche Erklärung ist für sich natürlich nicht vorstellbar. Es müssen Bösewichte dahinterstecken die man dem staunenden Volk präsentieren kann. Da darf der Name Drosten natürlich nicht fehlen Dr. Evil himself!
Du hast echt einen an der Klatsche.

Nein, Du weißt zu wenig.Das ist Dein Problem.
Freilich hatte Drosten und Co. damals die Schweinegrippe hier zu einer Art Pest hochgejazzt.
In den USA übrigens ein gewisser A.Fauci.Klingelt es? Ich glaube nicht.