User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10499 von 15787 ErsteErste ... 9499 9999 10399 10449 10489 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10502 10503 10509 10549 10599 10999 11499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.981 bis 104.990 von 157865

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weißt du, was sich noch schnell an neue Viren anpasst? Immunsysteme tun das. Das ist sicher etwas oldschool, aber es hat lange funktioniert.

Ja, von mir aus. Aber die Politik weltweit hat was dagegen, trotz Überbevölkerung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist nicht "fast antisemitisch", das ist leider finsterster Antisemitismus! Wegen dieser Verharmlosung muss ich dich leider auch melden.
    lol, mir fällt gerade keine weitere Steigerung des Wahnsinns ein
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Genau! Und dann öffentlich an den Pranger mit solchen Leuten! Natürlich nachdem man sie vorher desinfiziert und sie in einen dichten Schutzanzug gesteckt hat. Schließlich wollen wir ja nicht, daß diese Verbrecher andere anstecken .......
    Ob die Mauthausen wieder eröffnen?

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    3G am Arbeitsplatz wird Pflicht. Ungeimpfte müssen sich täglich testen lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das ziehen sie rotzfrech durch, obwohl es seit Wochen mssenhaft Impfdurchbrüche gibt. Na dann will ich mal hoffen, dass mir der Arbeitgeber 100% Homeoffce anbietet(derzeit 50%), sonst wirkt sich das so auf meine Gesundheit aus, dass er für Monate auf meine Mitarbeit verzichten muss.
    Es hört einfach nicht auf....
    ...letzten Sommer dachte ich, so, das wars.
    Dann kam der Herbst und der 2 Wochen-Lockdown um Weihnachten zu retten.
    Als die 2 Wochen dann im Mai endeten, habe ich mir gesagt: so etwas mache ich nicht mehr mit.

Aber es gab ja leichte Hoffnung, dass "wenn alle ihr Impfangebot hatten" ausnahmsweise mal Wort gehalten wird.
    Jetzt haben wir mit der Impfung alle über den Sommer gerettet (starke Leistung bei einer Atemswegserkrankung).
    ---> Inzidenz 2020< 2021...

Jetzt 3G, wo doch selbst in der Bild steht, dass Geimpfte auch infektiös sein können.

Es hört einfach nicht auf.....
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Es hört einfach nicht auf....
    ...letzten Sommer dachte ich, so, das wars.
    Dann kam der Herbst und der 2 Wochen-Lockdown um Weihnachten zu retten.
    Als die 2 Wochen dann im Mai endeten, habe ich mir gesagt: so etwas mache ich nicht mehr mit.

Aber es gab ja leichte Hoffnung, dass "wenn alle ihr Impfangebot hatten" ausnahmsweise mal Wort gehalten wird.
    Jetzt haben wir mit der Impfung alle über den Sommer gerettet (starke Leistung bei einer Atemswegserkrankung).
    ---> Inzidenz 2020< 2021...

Jetzt 3G, wo doch selbst in der Bild steht, dass Geimpfte auch infektiös sein können.

Es hört einfach nicht auf.....
    "Die vierte Corona-Welle baut sich auf - und sie wird größer als zuvor gedacht. Epidemiologe Ulrichs erklärt bei ntv, woran das liegt und was helfen kann, die Dynamik doch noch zu brechen. Fest steht: Der Winter wird schwierig. Aber im Frühjahr ist laut Ulrichs die dann endgültig letzte Welle beendet."

Durchhalten! Es gibt Licht am Ende des Tunnels
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ungewöhnliche Häufung von Herz-Kreislauf Erkrankungen.

RKI-Stichproben: Ungewöhnliche Zunahme von Notfällen wegen Nerven- und Herzkreislauf-Leiden

Notfälle durch Erkrankungen des Nerven- und Herzkreislaufsystems haben seit diesem Frühjahr stark zugenommen. Darauf deuten Daten aus sechs deutschen Notaufnahmen hin, die das Robert Koch-Institut (RKI) routinemäßig erhebt. Die oberste Gesundheitsbehörde hält das für Zufall.
    Ich hatte hier schon vor Tagen auf diese Studie hingewiesen. Wer mag, kann meinem Beitrag dzu suchen.

Hier der nächste Knaller.

Sterbefallzahlen im Oktober 2021: 9% über dem mittleren Wert der Vorjahre

Statistisches Bundesamt (Destatis): Sterbefallzahlen Oktober 9% über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020.

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Oktober 2021 in Deutschland 82 733 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 9 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+6 615 Fälle). Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor. Durch ein Hochrechnungsverfahren unvollständiger Meldungen können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland nach etwa einer Woche veröffentlicht werden. In der 43. Kalenderwoche (vom 25. bis 31. Oktober) lagen die Zahlen 12 % über dem mittleren Wert der Vorjahre.
    Das hat nix mit nix zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    "Die vierte Corona-Welle baut sich auf - und sie wird größer als zuvor gedacht. Epidemiologe Ulrichs erklärt bei ntv, woran das liegt und was helfen kann, die Dynamik doch noch zu brechen. Fest steht: Der Winter wird schwierig. Aber im Frühjahr ist laut Ulrichs die dann endgültig letzte Welle beendet."

HAHAHAH

Die ziehen diese Verarsche immer noch genauso stupide wie am Anfang durch. "Nur 2 Wochen um die Kurve abzuflachen" - "Nur noch eine kleine, nationale Kraftanstrengung" - "Nur noch wenige Wochen Geduld"

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen

Und wenn es nur das Licht des Zuges ist, der uns entgegenrast!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ungewöhnliche Häufung von Herz-Kreislauf Erkrankungen.

Ich hatte hier schon vor Tagen auf diese Studie hingewiesen. Wer mag, kann meinem Beitrag dzu suchen.

Hier der nächste Knaller.

Das hat nix mit nix zu tun.
    Deckt sich auch mit den Berichten von Bekannten von mir, die im Gesundheitssystem arbeiten. Diese Giftspritzen scheinen hauptsächlich neurologische und kardiologische Problemfälle zu schaffen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In Wahrheit liegen in den Krankenhäusern zu fast 100% geimpfte Personen. Es wird aber mit dreisten Betrügereien die Zahl ins Gegenteil verkehrt. Doppelt Geimpften Personen wird bei positiven Test einfach wieder der Impfstatus entzogen, er gilt dann wieder als "Ungeimpfter"....
    Mit derselben Logik müsste man Gefängnisausbrechern ihr Gerichtsurteil entziehen, denn sie sind ja offensichtlich nicht mehr gefangen, hätten also auch nie verurteilt werden dürfen, denn sonst wären sie ja noch verknastet.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 10499 von 15787 ErsteErste ... 9499 9999 10399 10449 10489 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10502 10503 10509 10549 10599 10999 11499 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer