User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es hört einfach nicht auf....
...letzten Sommer dachte ich, so, das wars.
Dann kam der Herbst und der 2 Wochen-Lockdown um Weihnachten zu retten.
Als die 2 Wochen dann im Mai endeten, habe ich mir gesagt: so etwas mache ich nicht mehr mit.
Aber es gab ja leichte Hoffnung, dass "wenn alle ihr Impfangebot hatten" ausnahmsweise mal Wort gehalten wird.
Jetzt haben wir mit der Impfung alle über den Sommer gerettet (starke Leistung bei einer Atemswegserkrankung).
---> Inzidenz 2020< 2021...
Jetzt 3G, wo doch selbst in der Bild steht, dass Geimpfte auch infektiös sein können.
Es hört einfach nicht auf.....
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
"Die vierte Corona-Welle baut sich auf - und sie wird größer als zuvor gedacht. Epidemiologe Ulrichs erklärt bei ntv, woran das liegt und was helfen kann, die Dynamik doch noch zu brechen. Fest steht: Der Winter wird schwierig. Aber im Frühjahr ist laut Ulrichs die dann endgültig letzte Welle beendet."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durchhalten! Es gibt Licht am Ende des Tunnels
backward never.
ignore: Lichtblau
Ungewöhnliche Häufung von Herz-Kreislauf Erkrankungen.
Ich hatte hier schon vor Tagen auf diese Studie hingewiesen. Wer mag, kann meinem Beitrag dzu suchen.RKI-Stichproben: Ungewöhnliche Zunahme von Notfällen wegen Nerven- und Herzkreislauf-Leiden
Notfälle durch Erkrankungen des Nerven- und Herzkreislaufsystems haben seit diesem Frühjahr stark zugenommen. Darauf deuten Daten aus sechs deutschen Notaufnahmen hin, die das Robert Koch-Institut (RKI) routinemäßig erhebt. Die oberste Gesundheitsbehörde hält das für Zufall.
Hier der nächste Knaller.
Das hat nix mit nix zu tun.Sterbefallzahlen im Oktober 2021: 9% über dem mittleren Wert der Vorjahre
Statistisches Bundesamt (Destatis): Sterbefallzahlen Oktober 9% über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020.
Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Oktober 2021 in Deutschland 82 733 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 9 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+6 615 Fälle). Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor. Durch ein Hochrechnungsverfahren unvollständiger Meldungen können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland nach etwa einer Woche veröffentlicht werden. In der 43. Kalenderwoche (vom 25. bis 31. Oktober) lagen die Zahlen 12 % über dem mittleren Wert der Vorjahre.![]()

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)