AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Wenn dir nichts mehr einfällt versuchst du dich als ideenloses Plappermäulchen. Nicht sehr geistreich.
Woher willst du denn wissen, ob mir nichts mehr einfällt?
Mir ist es einfach zu mühselig, Denkbefreiten das Denken beizubringen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die US-Bundesstaaten tun sich schwer mit einer Reform. Für viele Wähler ist es schon abenteuerlich schwierig sich für ein Wahlregister eintragen zu lassen. Vorbestrafte dürfen dies in so manchem Bundesstaat gar nicht. Den Republikanern und manchmal auch den Demokraten ist es mitunter ganz recht vielen eher armen Mitbürgern das Wählen zu verleiden oder zu verunmöglichen.
Prinzpiell ist es einfach, auch nicht schwerer als in Deutschland, man wird bei der Erneuerung des Führerschein direkt danach gefragt. (Es war zumindest in den Bundesstaaten so, in denen ich bisher gelebt habe.) Manche sehen es als Diskriminierung an, wenn man sich bei der Wahl ausweisen muss, was ich nicht nachvollziehen kann. Bei den Vorbestraften stimme ich zu, und bei der Ausgrenzung nehmen sich beide Parteien eher wenig.
Wenn man Trumps ganzes Gelabere rausfiltert, so ist die grundlegende Kritik an der Briefwahl letztendlich berechtigt. Qualität einer Briefwahl ist schlechter als die einer regulären Wahl. Die Wahlbögen sind in den USA oftmals kompliziert, da auf dem gleichen Wahlbogen der Präsident, der Leichenbeschauer der Stadt, und eine Steuererhöhung für den Schulbezirk stehen können. Trotz aller Bedenken sehe ich die Wahlmaschinen positiv, da sie eben ungültige Stimmabgaben reduzieren.
Komischerweise ist die Anzahl der Briefwähler bei den Republikanern sogar noch höher, da sie eben in ländlichen Regionen wohnen.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Autsch :D Na gut Joe Biden halt :D
https://i.imgur.com/OQbZTXdm.jpg
http://youtu.be/Ayz8qfnkSQg
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, was die unwissenschaftlichen Standarts von sog. wissenschaftlichen Studien in der heutigen Zeit anbelangt, bin ich äußerst entspannt.
Da liegst du mit deiner Kompetenz schon fast sehr exakt auf dem gleichen Niveau.
Danke. Das finde ich auch.
Zitat:
Zitat von
Zausel
Trump schickt seine Truppen nicht, wie von den Juden gefordert, in den Iran (Desswegen muß er pausenlos verhetzt werden).
Er reduziert seine Truppen in den Krisengebieten (Wir stocken sie auf).
Trump: Amerike first! - Für Merkel sind wir nur noch die schon länger hier lebenden. Deutsche Steuergelder für die Südländer usw.
Trump ist gegen den menschengemachten Klimairrsinn. Bei uns werden die Menschen mit dieser Parole abgezockt.
Er setzt sich für Recht und Ordnung ein. In dem linksversifften Berlin darf die Polizei nicht enmal mehr einen rauschgiftdealenden Neger kontrollieren ohne in Gefahr zu geraten rassistischzu handeln..
usw. usw.
Ich wünsche Trump viel Erfolg!
:gp: Gut erfasst!
Trump macht das!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Danke. Das finde ich auch.
Siehst du.
Und weil ich das wußte, habe ich es auch so geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaub mir, der tiefe Staat versteht es auch nicht.
Aber du glaubst eben nicht an einen Gott, der die Geschicke eben so lenkt, wie er es will. Und der hat beschlossen, dass Amerika und die EU zu Feinden werden sollen. Dazu muss ein Mann Präsident sein, der die Gräben vertieft. Ich weiß, du wirst auch hier mich wieder für einen Spinner halten.
Aber das juckt mich nicht. Ich weiß, was passiert. Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass Trump einen Wahlsieg einfährt, ganz egal, wie sehr sie auch fälschen. Er wird so eindeutig sein, dass es keinen Zweifel gibt. Ich gehe wirklich davon aus, dass es versuchte Attentate gegen Trump gibt, aber auch Attentäter können im Stau stecken bleiben oder das Gewehr versagen.
Gott wird es nicht zulassen, dass Donald Trump etwas passiert, bis er seine Aufgabe erfüllt hat. Und die ist erst zu Ende, wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt. Danach ist er wieder ohne Schutz. Denn dann ist seine Mission erfüllt. Aber solange das nicht passiert ist, ist Trump unbesiegbar.
Schau dir die verzweifelten Schlagzeilen an. Die Lügenpresse versteht einfach nicht, wieso Skandale bei Trump nicht wirken, wo sie doch sonst all die Jahrzehnte Politiker mit sowas zu Fall bringen konnten:
https://www.dw.com/de/trump-skandale...ehr/a-55085934
https://www.nzz.ch/meinung/trumps-st...2?reduced=true
https://www.welt.de/debatte/kommenta...ng-feiern.html
Jeder andere Politiker wäre längst weg vom Fenster, selbst bei der Hälfte der Schlagzeilen. Trump ist immer noch da und das kapieren die nicht.
Ich verstehe das. Aber dazu muss man an einen allmächtigen Gott glauben, der alle Pläne von Menschen zunichte machen kann.
Ach der liebe Gott. Wofür der alles herhalten muss.
Zitat:
Zitat von
Buella
Siehst du.
Und weil ich das wußte, habe ich es auch so geschrieben.
Na ob du wirklich verstanden hast wie man deine Antwort verstehen kann...... aber lassen wir dass.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach der liebe Gott. Wofür der alles herhalten muss.
Häufig für zu viel, da gebe ich dir sogar recht. Gott hält sich weitestgehend raus aus menschlichen Angelegenheiten in dieser Welt (deswegen sieht es hier ja so aus, wie es aussieht).
Aber hier ist es ausnahmsweise anders. Wenn man daran nicht glaubt, dann kann ich sogar Verschwörungstheoretiker verstehen, die sagen, dass Trump doch einer der Elite ist, und all dieser Kram ist nur Theaterdonner, denn es ist ja nicht normal, wie er die Skandale alle übersteht. Aber es ist nicht so.
Wenn man die Bibel kennt und weiß, was passiert, kann man sich drauf einstellen.
Ich hoffe aber nebenbei, dass er bestimmte Dinge zerstört, wie eben den Kinderhandel von Epstein und Co. Deswegen hat er auch meine Unterstützung.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na ob du wirklich verstanden hast wie man deine Antwort verstehen kann...... aber lassen wir dass.
Mit ist vollkommen klar, daß es Menschen gibt, die zwangsneurotisch überall ihre Wahrheit reininterpretieren müssen.