AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich selbst erklären, wo du mich ständig angreifst, du hast wohl Defizite. Nicht gelesen, aber bescheid wissen .... :muaha:
Als wenn man ausgerechnet alle deine hier ohne ersichtlichen Zusammenhang eingestellten Bilder und Texte lesen müsste um "Bescheid" zu wissen... :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will gar keine Impfpflicht - das wird auch aus dem Kontext klar. Mir ginge es um meinen Zorn gegen die besagten Schwachmaten....
Wie jetzt? Aus irgendwelchen Kränkungen heraus, irrational handeln und andere mit der Impfpflicht bestrafen. Du bist kein Mann, sondern eine Muschi mit einem Schrank voll Minderwertigkeitskomplexen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Absolut richtig!
Das Innenministerium unter Drehhofer hat die Journaille angewiesen, hier nachlesen
Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - FragDenStaat
Was ist zu tun?
Kommunikation: Der
Worst Case ist mit allen Folgen für die Bevölkerung in Deutschland unmissverständlich, entschlossen und transparent zu verdeutlichen.
Es wurde auch noch mystisch am Ende der Horroranweisung:
"Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929"
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass der
Chef des Robert Koch-Instituts, Wieler, vor einer dramatischen Entwicklung der aktuellen Corona-Welle gewarnt hat. :dru:
https://sun9-81.userapi.com/impg/zBU...3df&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben, leider konnte man sich mal gegen Grippe impfen, wie andere ihre Lider straffen. Heute baut man Druck auf :kotz:
Was der Punkt ist. Bei der Grippe konnte jeder frei entscheiden, ob er sich und andere (!!!) gefährdet. Das hat man in Kauf genommen. Heute bei denselben Auswirkungen (wenn auch, und das möchte ich dazu schreiben, bei einer evtl. höheren Ansteckungsgefahr!) wird ein Zwang aufgebaut. Nein man MUSS nicht. Ich MUSS meine Kinder nicht testen lassen, ich DARF sie auch von zu hause aus unterrichten (wieder Österreich!), was hier auch viele getan haben. Ihre Kinder abgemeldet (doppelt so viele wie letztes Jahr).
Oder irgendwo hinfahren, Museum, Kirche, was auch immer. 3G ist es noch, 1G könnte es werden. Danach muss man immer noch nicht. Man darf dann nur einfach nirgends mehr hin außer zu hause bleiben....
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist Österreich jetzt wieder eingegliedert oder hast du meine Frage nicht verstanden?
Wieso sollte ich für Deutschland irgendetwas beschreiben was auf mich nicht zutrifft? Verstehst du meine generellen Ausführungen nicht? Sind die dir nicht national genug?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Beweis, daß deine Impfung nützt hast du nicht mal. Nur den Persilschein, der nützt.
Die Impfung nützt, was oft genug hier drin belegt wurde. Nur nützt das dir nix, denn du willst es nicht akzeptieren. Was mir ja auch recht ist, denn ich will dich Faktenresistenten sowieso nicht überzeugen...
Zitat:
Zitat von
LOL
Als wenn man ausgerechnet alle deine hier ohne ersichtlichen Zusammenhang eingestellten Bilder und Texte lesen müsste um "Bescheid" zu wissen... :D
was interessiert mich dein Geschwurbel, es ist informativ 0,00000000000000000000000000000000000000000000000
sammelst du grüne Punkte dafür ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Impfung nützt, was oft genug hier drin belegt wurde. Nur nützt das dir nix, denn du willst es nicht akzeptieren. Was mir ja auch recht ist, denn ich will dich Faktenresistenten sowieso nicht überzeugen...
Da widerspreche ich. Dir wurde GESAGT, dass sie dir was genützt hat. Aber WISSEN tust du es nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Israel belegt, dass sie nicht nützt. Hör mir einem Lügen-Institut auf. Bewiesen dagegen ist bei Genesenen der Antikörperanteil.
Ein weiterer, mutiger Arzt:
Der Hausarzt Guntram Zimmermann stellt die Impfkampagne in seiner Praxis ein. Die Gründe die er nennt sind erschreckend. Die Schilderungen der Nebenwirkungen bei 200 Impfungen gehen über eine Beschleunigung des Wachstums bestehender Tumorleiden, bis dahin, dass Tumore im zeitlichen Zusammenhang neu auftreten. Auch Hautreaktionen und Veränderungen des Blutbilds spricht er an.
https://corona-blog.net/2021/0…tenlage-ueberzeugt-nicht/
und hier der Link zu seiner direkten Homepage: https://hausarztpraxis-tuebingen.de/5/20/
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Da widerspreche ich. Dir wurde GESAGT, dass sie dir was genützt hat. Aber WISSEN tust du es nicht.
Bei ihm würde man keine Antikörper finden, nur so unnütze Nanolipide und Metalle.