Nein. Quelle?
Aber es gibt private Sofortrenten gegen eine Einmaleinzahlung.
Druckbare Version
Jetzt schätzt du mich aber falsch ein, denn ich habe darin sicher keine Seite ausgewählt, zumal ich beiden Nationen nahe stehe, u.a. weil auch ein Teil meiner Familie Griechen aus genau jenen Regionen dort sind. Mir ging es oben rein um diesen Vorwurf des angeblichen Völkermordes.
Das begreife ich auch nicht, dass jetzt jeder große und kleine Sportverein meint drauf hauen zu müssen, indem alles entlassen wird, was sich erdreistet sich nicht gegen P..in zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass manche Russen auch noch eine Familie in Russland haben. Was sollen die denn machen? Nicht mal die paraolympischen Sportler dürfen an der Olympiade teilnehmen. Ey Leute, was macht Ihr?
Es dauert nicht lange, da werden irgendwelche Idioten den hier lebenden Russen auf der Straße mit Knüppeln hinterher rennen. Im nächsten Leben will ich als Ratte, oder Kakerlake wiedergeboren werden.
Du lachst? :D
https://www.youtube.com/watch?v=Wa8GBPnf-hI
Man muss sich mal überlegen worüber wir hier diskutieren.
Ich frage mich auch andauernd was die Ukrainer Politiker und manch anderer (sogar schon deutsche Politiker, das werde ich mir merken) da die ganze Zeit fordern? Klar erleben sie gerade etwas Grauenvolles, aber sie fordern die ganze Zeit, dass der Konflikt sich ausweitet, denn etwas anderes würde nicht passieren, wenn deren Forderungen erfüllt würden. Sie wollen nicht alleine leiden? Vielleicht kann man das verstehen, aber es kann doch nicht deren Wille sein, dass ganz Europa und vielleicht noch viel mehr drauf geht. Oder doch? Meinen die wenn wir sterben, sollen alle sterben? Solche Ideen rufen in mir alles andere als Hilfsbereitschaft hervor.
Und da haben wir alle noch großes Glück gehabt:
In Europas größtem Atomkraftwerk bei der ukrainischen Stadt Saporischschja ist nach russischem Beschuss in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen. Der ukrainische Präsident Wolodomyr Selenskyj informierte nach eigenen Angaben die Anführer der USA, Großbritanniens, der Europäischen Union und der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEA) über die ernste Gefahr einer nuklearen Katastrophe.
https://www.youtube.com/watch?v=OjrlmzforVA