-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Deine ganze Bekleidung wird vermutlich in der Türkei erzeugt. Auch dein Fernseher, Waschmaschine, je nach Automarke variierend, auch dein Auto. Apropos Auto: TOGG ist sehr zu empfehlen und ist zu 98% Made in Türkiye. Auch die Drohnen, Fregatten und Flugzeugträger sind aus heimischer Produktion. Die Turkish Airlines ist zwei Nummern besser, als die Lufthansa. Abgesehen von den Drohnen, die den Kriegsverlauf ändern können, ist ein Kampfjet der fünften Generation in Produktion. Jetzt du.
Bekleidung kommt aus Afrika und Asien, also Blödsinn
Schiffe, wen willst du hier verarschen? Zeige mal die Flugzeugträger, die Flugzeuge, die in der Türkei produziert werden.
Mein Auto, Mersedes wird nicht in der Türkei gebaut. Das einzige Auto, was ich meinen Angestellten angetan hatte, war ein FIAT Doblo, den Fiat, nicht die Türkei, dort zusammenbaut
Drohnen aus der Türkei? Nur eine Drohne, die jeder Sportschütze abschiessen kann, kommt aus der Türkei...
Alle Drohnen, die verkauft werden, privat, kommen aus China.
Ein Elektroschrott aus der Türkei, mit chinesischer Elektronik und Batterien....soll das ein Witz sein?
Waschmaschinen werden im Osten gebaut...das so etwas auch die Türkei kann ist bestimmt nichts beseonderes.
Also zeige mal die Produkte, Militär usw.
TVs werden nur mit aus China gelieferten Teilen zusammen gebaut...
Größenwahn ist so ziemlich das Einzige, was die Türkei wirklich gut kann:D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
bruddler und beamish machen ihnen kräftig Konkurrenz in Sachen Dummheit! Diese 4 Vollpfosten lügen und schreddern den Strang mit Müll zu, das ist schon peinlich, das wir uns mit denen abgeben müssen.
Im realen Leben würden sie Selbstgespräche in der Gosse führen. Selbst die Ratten würden vor ihnen flüchten
Wie gehts Dir so in Deinem persönlichen Traumland der Projektionen ?
Wieviel Zentimeter hat sich die Erbse schon in Deinen Allerwertesten gebohrt?
Und ich meinte nicht Putin....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide können ja mal auf die Planche gehen...
Dann wirst du wohl den Löffel abgeben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann wirst du wohl den Löffel abgeben müssen.
Tu das nicht, denn du wirst wegen Schlagens einer hilflosen Person verurteilt werden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Anatolien ist riesig; du weißt ganz genau, dass es als das Armenhaus der Türkei bezeichnet wird.... natürlich gibt es dort aber jede Menge landschaftlich schöne Gegenden, aber auch die Armut kann man sehen...
Ab der Grenze Bosphorus nennt man die türkische Landfläche als "Anatolien". Das kannst du natürlich nicht wissen. Mein erster Wohnsitz ist Ankara, zweiter Wohnsitz Izmir. Diese beiden Städte werden geographisch in Anatolien verortet. Du scheinst unter "Anatolien" etwas anderes zu vermuten, als ich es jeden Tag persönlich erlebe. Mir ist die Zeit zu schade, deine Vermutungen zu negieren.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Das würde ich mir nie erlauben. Diese Auswüchse wird die BRD schon in den Griff bekommen.
...aber sicher doch!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Läuft gerade viral:
Übersetzung:
So ist sie, Deine Offensive.
Du hast gedacht, Du hättest viele Chancen am Leben zu bleiben.
Aber Du wolltest nicht in Frauenkleidern das Land verlassen.
Deiner Mama hat ihr Geld nicht gereicht Dich von der Mobilisierung abzukaufen.
Deinem Papa haben seine alten Beziehungen nicht geholfen.
Du hast versucht dich zu verstecken.
Aber "sie" wollen Dein Fleisch.
Weil ihre Leoparden tun ihnen leid. Und ihre eigene Kinder tun ihnen auch leid. Nur Du nicht.
Jetzt hast Du Deine letzte, Deine einzige Chance am Leben zu bleiben.
Ergebe Dich.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75660&stc=1
https://vk.com/video-53474_456281933
Haben die Russen wohl von den Ukrainern geklaut......
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im ersten Golfkrieg hatten die Amis doch mehr Opfer durch friendly fire, als durch Fremdbeschuss. Bin jetzt faul zum nachschauen
Und im Gesamten haben sich nach den US-Kriegen -Irak, Afghanistan - mehr Veteranen die Birne weggeschossen, als gefallene Soldaten während des Kriegseinsatzes.
https://www.youtube.com/watch?v=MHlCZDzNLKQ
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst wenn sie alle Modifikationen verbaut hätten, die es damals gab, wären sie machtlos gewesen. Die Topographie war für sie nachteilig, weil sie wie auf dem Präsentierteller saßen.
Die US-Jets hätten sie auch so wie Moorhühner abgeschossen.
Ich habe mal nach langer langer Zeit, wieder die kriegerischen Verläufe von Desert Storm überflogen. Meine Güte die Amis zerstörten einfach alles!
Ich muss mich korrigieren, es war ja der 2. GK und der dritte war der Sturz Saddams.
Ja, es war von Anfang an extrem einseitig.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Haben die Russen wohl von den Ukrainern geklaut......
What ever !
Dieser verzweifelte ukrainische Soldat ruft jedenfalls dazu auf nach Kiew zu marschieren und Z. umzulegen:
https://www.tiktok.com/@musictiktok8...32962838596896
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es gibt im Krieg viele Einzelschicksale, die objektiv auch als Einzelschicksale angesehen werden sollten. Es gibt sicherlich auch russische Soldaten, die sich mit diesem Krieg nicht identifizieren.
-
Am Krieg gegen Zivilisten erkennt man die demokratischen Urheber. Das ist heute nicht anders als in WK1 und 2.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es war von Anfang an extrem einseitig.
Das sind "Kriege" nach US-Geschmack. Aber es läuft halt nicht überall so,
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Russland produziert jetzt auch seinen eigenen Käse , nach dem durch die verhängten Sanktionen kaum noch Käse ins Land kam !
Tja , wer hätte das gedacht !
Alles Käse Genossen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Läuft gerade viral:
Übersetzung:
So ist sie, Deine Offensive.
Du hast gedacht, Du hättest viele Chancen am Leben zu bleiben.
Aber Du wolltest nicht in Frauenkleidern das Land verlassen.
Deiner Mama hat ihr Geld nicht gereicht Dich von der Mobilisierung abzukaufen.
Deinem Papa haben seine alten Beziehungen nicht geholfen.
Du hast versucht dich zu verstecken.
Aber "sie" wollen Dein Fleisch.
Weil ihre Leoparden tun ihnen leid. Und ihre eigene Kinder tun ihnen auch leid. Nur Du nicht.
Jetzt hast Du Deine letzte, Deine einzige Chance am Leben zu bleiben.
Ergebe Dich.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75660&stc=1
https://vk.com/video-53474_456281933
Unschön, angesichts der Tatsache dass tausende Ukrainer von der Strasse weggeschnappt wurden um sie an der Front zu verheizen.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Ab der Grenze Bosphorus nennt man die türkische Landfläche als "Anatolien". Das kannst du natürlich nicht wissen. Mein erster Wohnsitz ist Ankara, zweiter Wohnsitz Izmir. Diese beiden Städte werden geographisch in Anatolien verortet. Du scheinst unter "Anatolien" etwas anderes zu vermuten, als ich es jeden Tag persönlich erlebe. Mir ist die Zeit zu schade, deine Vermutungen zu negieren.
Mir ist egal, was du oder die Atatürk-Türken unter Anatolien verstehen - nämlich so ziemlich die gesamte Türkei! - in der ursprünglichen, griechischen Wortbedeutung heißt es nämlich "Osten" und damit ist auch die östliche Türkei gemeint. Und genau so ordnet man das hier in Deutschland auch geografisch ein! Konntest du natürlich nicht wissen...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dort wird dann überwiegend die Schuld der Russen dargestellt, das ist mir schon klar.
2014 sah das noch anders aus , da stand die Ukraine am Pranger , wegen der Bombardierung des Donbass !
Da war sogar von Völkermord die Rede , davon will heute niemand mehr was wissen !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Alles Käse Genossen.
Was unsere Regierung so alles abliefert , ja , alles Käse , der von der alten gammeligen Sorte , verschimmelt und ungenießbar !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wo soll das sein ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Russenpropaganda ist immer "großartige Arbeit" - wird schließlich teuer eingekauft .....
Es sind Fakten um die es geht... und nicht um Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Glaubst du ernsthaft, dass du die Aufnahmeprüfung in unserem KSK bestanden hättest? Unsere Jungs lächeln über das AV bei der Legion....
Dich haben sie ja noch nicht einmal beim 2ieme REP genommen!
Mein Fechtausbilder war damals beim 1iere REP; du weißt hoffentlich, was das heißt und warum er aus der Legion zunächst zu einer anderen Einheit versetzt wurde. Bevor er zu uns kam, war er beim französischen Miltär Fechtmeister! Google mal Maitre Dominique Gauvillé
Jetzt dichtet er sich auch noch eine Fechtausbildung an !
Was kommt als nächstes ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo soll das sein ?
Reine Blöd Erfindung wie immer
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was kommt als nächstes ?
Der steht schon heftig unter Drogen und ist nicht nur ein Impfopfer: Dementi: KSK Ausbildung :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der steht schon heftig unter Drogen und ist nicht nur ein Impfopfer: Dementi: KSK Ausbildung :haha:
Könnte demnächst noch schlimmer werden , der " neue Impfstoff " von Biontech/Pfizer wird zugelassen , die Auslieferung kann beginnen !
Booster Impfungen werden empfohlen !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Russenpropaganda ist immer "großartige Arbeit" - wird schließlich teuer eingekauft .....
jetzt ist hier jeder überrascht, über deinen Einzeiler ohne Inhalt
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
soshana, einfach nur großartige arbeit! Vielen Dank dafür....... erstlassig!
da kann man sich anschliessen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte demnächst noch schlimmer werden , der " neue Impfstoff " von Biontech/Pfizer wird zugelassen , die Auslieferung kann beginnen !
Europa weit läuft schon die nächste Pandemie und Covid Werbung. die müssen ihren Müll Impfstoff los werden. Mich können die gründlich
-
Zitat:
Zitat von
navy
Europa weit läuft schon die nächste Pandemie und Covid Werbung. die müssen ihren Müll Impfstoff los werden. Mich können die gründlich
Wurde ja im Vorfeld genug bestellt von dem neuen Zeugs , von dem Alten ist auch noch genug da , läuft nur bald die Haltbarkeit ab !
Ich bin gespannt wann die ersten wieder mit Maske einkaufen gehen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ersten warten schon dringlich auf ihre Genspritzen. (Das sind mutmaßlich die, die jetzt ihre Masken tragen, obwohl Karneval / Fasching / Fasnet noch nicht begonnen hat.)
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Eben nicht! Das Thema ist der Ukrainische-Russische Krieg!
Ebenst und da müssen nun mal beide Seiten genannt werden !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was kommt als nächstes ?
Warum bist du mir gegenüber eigentlich immer so gehässig? Habe ich mich bezüglich deiner Lebensleistung bzw. beruflichen Erfahrungen auch nur ein einziges Mal negativ geäußert?
Es ist an dieser Stelle müßig (da du das Angebot eh nicht annimmst), dir mal ein Treffen vorzuschlagen, damit du dir selbst die Chance gibst, dein Bild von mir vielleicht ein wenig zu justieren. Alles, was ich über meine Vita sage und sagte, entspricht der Wahrheit. Weil ich grundsätzlich nie ausschließe, dass man sich mal im RL zu einem Treffen verabredet.
Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Idiot. Lerne gefälligst, sorgfältiger zu lesen! Wo schrieb ich etwas von meiner KSK-Ausbildung? Depp!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum bist du mir gegenüber eigentlich immer so gehässig? Habe ich mich bezüglich deiner Lebensleistung bzw. beruflichen Erfahrungen auch nur ein einziges Mal negativ geäußert.
Es ist an dieser Stelle müßig, dir mal ein Treffen vorzuschlagen, damit du dir selbst die Chance gibst, dein Bild von mir vielleicht ein wenig zu justieren. Alles, was ich über meine Vita sage und sagte, entspricht der Wahrheit. Weil ich grundsätzlich nie ausschließe, dass man sich mal im RL zu einem Treffen verabredet.
Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...
Was kommt jetzt , Buhhuuuhhuuu , du bist immer so böse zu mir ?
Du hast dich oft genug , auch sibilla gegenüber , mehr als unterirdisch ausgedrückt !
Darf ich dich an die " Flittchen Aussagen " mir gegenüber erinnern !
Oder die dummen Anspielungen ob ich meine Arbeit als Altenpflegerin gut gemacht habe !
Also fang hier nicht das Heulen an , versuche nicht dich als Opfer hinzustellen , denn das bist du ganz und gar nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was kommt jetzt , Buhhuuuhhuuu , du bist immer so böse zu mir ?
Du hast dich oft genug , auch sibilla gegenüber , mehr als unterirdisch ausgedrückt !
Darf ich dich an die " Flittchen Aussagen " mir gegenüber erinnern !
Oder die dummen Anspielungen ob ich meine Arbeit als Altenpflegerin gut gemacht habe !
Also fang hier nicht das Heulen an , versuche nicht dich als Opfer hinzustellen , denn das bist du ganz und gar nicht !
Wollten wir beide nicht ein "gütlicheres Auskommen" im Umgang miteinander pflegen? Die Sibilla ist eine ganz andere "Hausnummer" als du. Die ist wirklich bösartig, hinterhältig und ränkeschmiedend. Du hast dich nur aus "Frauensolidarität" an sie rangehängt. Leider färbt ihr "Nimbus" nun auf dich ab.
Das ist jetzt die zweite Aufforderung an dich, mir gegenüber einen "normalen" Kommunikationsstil" an den Tag zu legen. Noch einmal werde ich dich nicht darum bitten, dann wird wieder alles so wie vorher...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum bist du mir gegenüber eigentlich immer so gehässig? Habe ich mich bezüglich deiner Lebensleistung bzw. beruflichen Erfahrungen auch nur ein einziges Mal negativ geäußert?
Es ist an dieser Stelle müßig (da du das Angebot eh nicht annimmst), dir mal ein Treffen vorzuschlagen, damit du dir selbst die Chance gibst, dein Bild von mir vielleicht ein wenig zu justieren. Alles, was ich über meine Vita sage und sagte, entspricht der Wahrheit. Weil ich grundsätzlich nie ausschließe, dass man sich mal im RL zu einem Treffen verabredet.
Du bist ein alter Aufschneider. Was du nicht schon alles erreicht hast und alles besitzt. Dabei versteckst du dich hinter deinem Internetprofil. Du bist ein Prahlhans, mehr nicht. Hast du es wirklich nötig, hier anzugeben ?
Hier zählen einfach nur gute Beiträge mit Inhalt. Deine Kontostand und deine Abschlüsse sind mir absolut Latte. So und nun wegtreten du Arsch !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Entweder das, ersatzweise auch Saddam Husseins geniale Idee, mit der er den Golfkrieg 2003 vermeiden wollte: Mögen sich die politischen Führer der Nationen in einem ehrlichen Duell begegnen. Putin gegen Selenskij, Schoigu gegen Reznikow, Naryschkin gegen Budanow, ...
Außer Konkurrenz, aber trotzdem zwingend durchzuführen, natürlich der Ölringkampf Sacharowa gegen Maljar.
Gut, das ist nicht 100%ig ernst gemeint, weil es eh nicht stattfinden wird. Aber es würde schon weniger Kriege geben, wenn die jeweiligen Machthaber selbst ihr Leben riskieren müssten.
Es reicht, die Schweizer Demokratie einzuführen. Da bestimmt das Volk über Krieg und Frieden.
Putin nicht gegen Selenskij, sondern gegen Biden ist richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist ein alter Aufschneider. Was du nicht schon alles erreicht hast und alles besitzt. Dabei versteckst du dich hinter deinem Internetprofil. Du bist ein Prahlhans, mehr nicht. Hast du es wirklich nötig, hier anzugeben ?
Hier zählen einfach nur gute Beiträge mit Inhalt. Deine Kontostand und deine Abschlüsse sind mir absolut Latte. So und nun wegtreten du Arsch !
Du stehst sympoblisch und personifiziert für die Volkskrankheit der Deutschen: Neid. Und mein Avatarbild hat auch etwas Symbolisches: es steht für Heilung!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das die offizielle Doktrin der Gegenseite wäre, so müsste man darauf wie folgt antworten:
1. Die Ukraine wird weltweit am dichtesten mit den besten Flugabwehrsystemen der Welt abgeschirmt! Kaum noch eine feindliche Rakete oder ein feindlicher Marschflugkörper oder Drohne soll ihr Ziegebiet erreichen.
2. Die Ukraine wird mit den modernsten, weitreichendsten und zielgenauesten Artillerie- und Raketenartilleriesystmen ausgestattet.
3. Jedes Land der "Allianz der Guten" fährt seine Rüstungsproduktion in gleichem Maße hoch, wie es Russland machen wird. Produziert Russland Rüstungsgüter im Werte von 10 Prozent des BIP, so tut das jedes einzelne der Länder der "Allianz der Guten" ebenfalls.
4. Der gesamte Rüstungsproduktions-Output all dieser ehrbaren Länder regnet auf die russischen Besatzer in der Ukraine nieder!
5. Der Einsatz der Streubomben wird sich verhundertfachen!
6. Die ukrainische Luftwaffe wird fünfhundert neue Jäger und Jagdbomber erhalten!
Und warum das alles? Damit all das, was du hier gerade aufgezählt hast, ganz bestimmt nicht eintreten wird!
Aber damit wäre es dann natürlich keineswegs zu Ende.
Wenn Russland den Waffengang rein hypothetisch auf diese Spitze treiben würde, müsste dann natürlich als Endziel auch die Zerschlagung der Russischen Föderation stehen. Das versteht sich dann wohl von selbst...
Dein Post ist grottenschlecht.
Gegen Mach 5 gibts keine Abwehr
Russland richtet seine Wehrkraft / Abschreckung nach den Amis / NATO aus, nicht umgekehrt
Sie hatten keine andere Munition mehr als Streubomben
Die ukrainische Luftwaffe verliert ihre Flieger ganz schnell
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , um einen " Waffenverbund " zu schaffen um einen Angriff der verbundenen Waffen durch zu führen müsste man dazu auch alle Waffen haben die man dazu braucht !
Dumm ist dann eben wenn andauernd Waffen , so wie Panzer und dergleichen , zerstört werden bevor man einen " einen Angriff der verbundenen Waffen " durchführen kann !
Ich schätze, dass der Ami in diesem Probelauf die einzelnen Waffengattungen auf Tauglichkeit testen wollte / will. Selenskij ist von Beruf Schauspieler und hats nicht geschnallt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Russland richtet seine Wehrkraft / Abschreckung nach den Amis / NATO aus, nicht umgekehrt
Na, dann ist ja alles gut und Russland sollte endlich von dem Trip runterkommen, dass es sich umzingelt und dadurch bedroht fühlt.
Wir Deutschen haben da schon ganz Anderes hinter uns: Wir fühlten uns mal vor gar nicht allzu langer Zeit von der ganzen Welt bedroht!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Geschwindigkeit eines Geschosses ist doch kein Kriterium seiner Abwehrmöglichkeit.
Wichtig sind die Vorwarnzeit und die Fähigkeit, die Bahn und das Ziel des Geschosses zu berechnen.
Wenn man beides kann, dann sind auch Hyperschallwaffen nicht unbesiegbar.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur blöde, sondern auch blind :haha:
Noch immer wird dein Lügenfreund von Münchhausen, bez. dieser Sache zurecht gestutzt! Selbst auf dieser Seite wird er noch ausgelacht.
Das ist ja ein Trauerspiel mit eurer Dummheit :D
Ja, von navy und Dr. Mittendrin, oder wie wir sie nennen "Dumm und Dümmer". :fizeig:
Dass du Hanswurst die Bestätigung von diesen beiden Dummschwätzern brauchst, zeigt nur deine argumentative Hilflosigkeit.