User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4188 von 21636 ErsteErste ... 3188 3688 4088 4138 4178 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4192 4198 4238 4288 4688 5188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.871 bis 41.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum bist du mir gegenüber eigentlich immer so gehässig? Habe ich mich bezüglich deiner Lebensleistung bzw. beruflichen Erfahrungen auch nur ein einziges Mal negativ geäußert.

Es ist an dieser Stelle müßig, dir mal ein Treffen vorzuschlagen, damit du dir selbst die Chance gibst, dein Bild von mir vielleicht ein wenig zu justieren. Alles, was ich über meine Vita sage und sagte, entspricht der Wahrheit. Weil ich grundsätzlich nie ausschließe, dass man sich mal im RL zu einem Treffen verabredet.

Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...
    Was kommt jetzt , Buhhuuuhhuuu , du bist immer so böse zu mir ?

Du hast dich oft genug , auch sibilla gegenüber , mehr als unterirdisch ausgedrückt !

Darf ich dich an die " Flittchen Aussagen " mir gegenüber erinnern !

Oder die dummen Anspielungen ob ich meine Arbeit als Altenpflegerin gut gemacht habe !

Also fang hier nicht das Heulen an , versuche nicht dich als Opfer hinzustellen , denn das bist du ganz und gar nicht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was kommt jetzt , Buhhuuuhhuuu , du bist immer so böse zu mir ?

Du hast dich oft genug , auch sibilla gegenüber , mehr als unterirdisch ausgedrückt !

Darf ich dich an die " Flittchen Aussagen " mir gegenüber erinnern !

Oder die dummen Anspielungen ob ich meine Arbeit als Altenpflegerin gut gemacht habe !

Also fang hier nicht das Heulen an , versuche nicht dich als Opfer hinzustellen , denn das bist du ganz und gar nicht !
    Wollten wir beide nicht ein "gütlicheres Auskommen" im Umgang miteinander pflegen? Die Sibilla ist eine ganz andere "Hausnummer" als du. Die ist wirklich bösartig, hinterhältig und ränkeschmiedend. Du hast dich nur aus "Frauensolidarität" an sie rangehängt. Leider färbt ihr "Nimbus" nun auf dich ab.

Das ist jetzt die zweite Aufforderung an dich, mir gegenüber einen "normalen" Kommunikationsstil" an den Tag zu legen. Noch einmal werde ich dich nicht darum bitten, dann wird wieder alles so wie vorher...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Warum bist du mir gegenüber eigentlich immer so gehässig? Habe ich mich bezüglich deiner Lebensleistung bzw. beruflichen Erfahrungen auch nur ein einziges Mal negativ geäußert?

Es ist an dieser Stelle müßig (da du das Angebot eh nicht annimmst), dir mal ein Treffen vorzuschlagen, damit du dir selbst die Chance gibst, dein Bild von mir vielleicht ein wenig zu justieren. Alles, was ich über meine Vita sage und sagte, entspricht der Wahrheit. Weil ich grundsätzlich nie ausschließe, dass man sich mal im RL zu einem Treffen verabredet.

Und spätenstens dann muss man "Farbe bekennen". Dass ich vielleicht etwas "mehr Farbe" zu bieten habe als der Durchschnitt, ist vielen beeinflussenden Faktoren geschuldet, für die ich in der Retrospektive absolut dankbar bin...
    Du bist ein alter Aufschneider. Was du nicht schon alles erreicht hast und alles besitzt. Dabei versteckst du dich hinter deinem Internetprofil. Du bist ein Prahlhans, mehr nicht. Hast du es wirklich nötig, hier anzugeben ?

Hier zählen einfach nur gute Beiträge mit Inhalt. Deine Kontostand und deine Abschlüsse sind mir absolut Latte. So und nun wegtreten du Arsch !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Entweder das, ersatzweise auch Saddam Husseins geniale Idee, mit der er den Golfkrieg 2003 vermeiden wollte: Mögen sich die politischen Führer der Nationen in einem ehrlichen Duell begegnen. Putin gegen Selenskij, Schoigu gegen Reznikow, Naryschkin gegen Budanow, ...
    Außer Konkurrenz, aber trotzdem zwingend durchzuführen, natürlich der Ölringkampf Sacharowa gegen Maljar.

Gut, das ist nicht 100%ig ernst gemeint, weil es eh nicht stattfinden wird. Aber es würde schon weniger Kriege geben, wenn die jeweiligen Machthaber selbst ihr Leben riskieren müssten.
    Es reicht, die Schweizer Demokratie einzuführen. Da bestimmt das Volk über Krieg und Frieden.
    Putin nicht gegen Selenskij, sondern gegen Biden ist richtig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist ein alter Aufschneider. Was du nicht schon alles erreicht hast und alles besitzt. Dabei versteckst du dich hinter deinem Internetprofil. Du bist ein Prahlhans, mehr nicht. Hast du es wirklich nötig, hier anzugeben ?

Hier zählen einfach nur gute Beiträge mit Inhalt. Deine Kontostand und deine Abschlüsse sind mir absolut Latte. So und nun wegtreten du Arsch !
    Du stehst sympoblisch und personifiziert für die Volkskrankheit der Deutschen: Neid. Und mein Avatarbild hat auch etwas Symbolisches: es steht für Heilung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Wenn das die offizielle Doktrin der Gegenseite wäre, so müsste man darauf wie folgt antworten:

1. Die Ukraine wird weltweit am dichtesten mit den besten Flugabwehrsystemen der Welt abgeschirmt! Kaum noch eine feindliche Rakete oder ein feindlicher Marschflugkörper oder Drohne soll ihr Ziegebiet erreichen.

2. Die Ukraine wird mit den modernsten, weitreichendsten und zielgenauesten Artillerie- und Raketenartilleriesystmen ausgestattet.

3. Jedes Land der "Allianz der Guten" fährt seine Rüstungsproduktion in gleichem Maße hoch, wie es Russland machen wird. Produziert Russland Rüstungsgüter im Werte von 10 Prozent des BIP, so tut das jedes einzelne der Länder der "Allianz der Guten" ebenfalls.

4. Der gesamte Rüstungsproduktions-Output all dieser ehrbaren Länder regnet auf die russischen Besatzer in der Ukraine nieder!

5. Der Einsatz der Streubomben wird sich verhundertfachen!

6. Die ukrainische Luftwaffe wird fünfhundert neue Jäger und Jagdbomber erhalten!

Und warum das alles? Damit all das, was du hier gerade aufgezählt hast, ganz bestimmt nicht eintreten wird!

Aber damit wäre es dann natürlich keineswegs zu Ende.

Wenn Russland den Waffengang rein hypothetisch auf diese Spitze treiben würde, müsste dann natürlich als Endziel auch die Zerschlagung der Russischen Föderation stehen. Das versteht sich dann wohl von selbst...
    Dein Post ist grottenschlecht.
    Gegen Mach 5 gibts keine Abwehr
    Russland richtet seine Wehrkraft / Abschreckung nach den Amis / NATO aus, nicht umgekehrt
    Sie hatten keine andere Munition mehr als Streubomben
    Die ukrainische Luftwaffe verliert ihre Flieger ganz schnell

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , um einen " Waffenverbund " zu schaffen um einen Angriff der verbundenen Waffen durch zu führen müsste man dazu auch alle Waffen haben die man dazu braucht !

Dumm ist dann eben wenn andauernd Waffen , so wie Panzer und dergleichen , zerstört werden bevor man einen " einen Angriff der verbundenen Waffen " durchführen kann !
    Ich schätze, dass der Ami in diesem Probelauf die einzelnen Waffengattungen auf Tauglichkeit testen wollte / will. Selenskij ist von Beruf Schauspieler und hats nicht geschnallt.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Russland richtet seine Wehrkraft / Abschreckung nach den Amis / NATO aus, nicht umgekehrt
    Na, dann ist ja alles gut und Russland sollte endlich von dem Trip runterkommen, dass es sich umzingelt und dadurch bedroht fühlt.

Wir Deutschen haben da schon ganz Anderes hinter uns: Wir fühlten uns mal vor gar nicht allzu langer Zeit von der ganzen Welt bedroht!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Geschwindigkeit eines Geschosses ist doch kein Kriterium seiner Abwehrmöglichkeit.
    Wichtig sind die Vorwarnzeit und die Fähigkeit, die Bahn und das Ziel des Geschosses zu berechnen.
    Wenn man beides kann, dann sind auch Hyperschallwaffen nicht unbesiegbar.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur blöde, sondern auch blind

Noch immer wird dein Lügenfreund von Münchhausen, bez. dieser Sache zurecht gestutzt! Selbst auf dieser Seite wird er noch ausgelacht.

Das ist ja ein Trauerspiel mit eurer Dummheit
    Ja, von navy und Dr. Mittendrin, oder wie wir sie nennen "Dumm und Dümmer".

Dass du Hanswurst die Bestätigung von diesen beiden Dummschwätzern brauchst, zeigt nur deine argumentative Hilflosigkeit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer