So viel ich weiß, gehörte Schramma zu denen, die zur Einweihung der DITIB-Moschee nicht eingeladen wurden (?) :auro:
Es soll daraufhin zu "Irritationen" gekommen sein...
Druckbare Version
OT - Allgemeinwissen
Mal eine (m.M. herrliche aktuelle) Satire:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=541851
LG
Ich hatte mir gestern einige Seiten Eurer Diskussion durchgelesen - und dachte: Manohman, was ist das denn - hier wird doch nur Theater gespielt und mir wurde klar: Du bist nicht echt.
Du glaubst doch nicht, daß ich Dir meine Adresse mit Hausnummer und noch nebenbei meine Wohnungseinrichtung schicke oder Dir erzähle, wo ich hingehe, was ich mache usw.
Sag mal, was geht denn nur in Deinem Kopf vor.
Wie ich mir die Doku über Saudi Arabien durchgelesen hatte und die Fundamentalisten dann meinten, daß sie neben sich keine andere Religion dulden würden, und das auch noch ernst meinten, da dachte ich, sehen das die Politiker nicht, was da auf uns zukäme, würde der Islam hier Europa überziehen.
Aber scheinbar ist es den Politikern egal - und sie sind dann sowieso weg, wenn diese Umstände kommen - und sie reden sich alles schön mit Humanität und so.
Der Bürger erlebt doch, was ist, wenn diese Massen kräftemäßig überhand nehmen.
Es zeigt sich nicht nur in der Politik, daß sie von unfertigen Menschen geführt wird, die es sich gestatten, ihre Fehler uns auch noch auf`s Kreuz zu hängen, es waren die Menschen, die sich als Päpste und andere Würdenträger gestattet haben, was sie anderen nicht erlaubten und die Missetaten verschwiegen.
Damit haben sie ihrer Religion keinen Gefallen getan, sondern eine Religion in die Dunkelheit gestoßen - denn die Menschen haben gesehen, was passiert ist - über die Jahrhunderte und es gab Widerständler und doch macht die fehlerlose Menschheit ständig Fehler - egal, in welcher Richtung - es gibt nichts Perfektes - man kann fast Perfektes erschaffen, aber es ist Materie und wird immer mit der Zeit zerrfallen - nichts bleibt - das ist ein Naturgesetz.
Ach, bei jedem Politiker weiss man, der muss den Fanboys was zum Feiern geben. Die Prediger müssen/können sowas sagen, aber KSA ist ja auf dem Weg zum neuen Ober-Israel-Best Friend Forever zu werden, damit man gemeinsam den Iran plattmachen kann. Bahrain und die Emirate haben bereits Friedenverträge abgeschlossen. Eine Synagoge wurde in Abu Dhabi bereits eröffnet und Kirchen für die ganzen Asiaten, die dort arbeiten auch. Und KSA trägt das (noch) heimlich mit, macht aber schon längst Geschäfte mit Israel und räumt Expats relativ große Freiheiten ein.... Das sind genau wie die großen Sprüche von Trump, Putin, Erdogan und wie sie alle heissen: Viel Lärm um nichts.
Cornjung betreibt islamistische Propaganda. Er labert wohl nach was ihm sein Türkenkumpel mit Großpuff so erzählt. Oder er ist bereits zum Islam konvertiert. Die Moslempropaganda hat er jedenfalls schon gut drauf.
Es gibt sogar Fatwen zu dieser Frage, aus den gesicherten Hadithen Al-Bukari. Auch Moslem Differentialgeometer bertreibt Takiya. Da haben sich zwei Takiya-Leute getroffen.
„… nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: ‚Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?‘ Nun, hören Sie mir zu, mein Bruder, um zu sehen, dass diese Tatsache tausend Prozent authentisch ist. Ich werde Ihnen 7 Gründe auflisten, die die Authentizität dieser genannten Tatsache beweist:"
https://www.islaminstitut.de/2012/fa...-sie-heiratet/
Glaubt cornjung und differ nichts. Die betreiben Takiya!