AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Nachrichtensprecher im ZDF hat auch wieder einen rausgehauen , wegen der Boosterung und steigenden Zahlen !
Wie kann es angehen das trotz steigender Impfquote die Inzidenz immer weiter ansteigt , es immer mehr " Neuinfizierte " gibt !
Das liegt daran das nach neuestem wissenschaftlichen Datenstand festgestellt wurde das Geimpfte doch mehr ALS BIS JETZT ANGENOMMEN INFEKTIÖS seien und somit eben auch ansteckend !
Dagegen helfe nur die Boosterung , also sei es wichtig sich jetzt ganz schnell boostern zu lassen !
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Die Rabaukin hat nach Monaten(!!) begriffen, daß sich Geimpfte anstecken können!!!!
Jetzt noch ein paar Monate und sie schnallt WARUM man sich impfen lassen sollte.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Falsch! Bis einschließlich gestern galt auch ein PCR-Test! Und wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du auch, daß sie mit einem gefälschten Test dort war.
Woher wisssen sie das denn?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich auch schon gefragt. Und dabei erfahren, daß Datenschutz nur für Geimpfte gilt
Wäre ja noch schöner, wenn auch die Daten ungeimpfter Untermenschen geschützt würden! Wo denkst du nur hin?
Zitat:
Zitat von
sibilla
als ich das gelesen habe, fiel mir sofort wieder der irre auf dem fasanenhof/stuttgart ein, der den kollegen ja regelrecht zerhackt hat.
ich habe das video noch gesehen, bevor es entfernt wurde und das dingens lief auch noch mit ton.
die einschläge kommen immer näher, es kann jeden zu jeder zeit treffen, das ist mir sowas von bewußt geworden, du glaubst es nicht.
scheißland, scheißregierung %&?X(=§:irre:
Und was sagt Merkel : Ich habe gesagt , wir schaffen das und wir haben es geschafft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Nachrichtensprecher im ZDF hat auch wieder einen rausgehauen , wegen der Boosterung und steigenden Zahlen !
Wie kann es angehen das trotz steigender Impfquote die Inzidenz immer weiter ansteigt , es immer mehr " Neuinfizierte " gibt !
Das liegt daran das nach neuestem wissenschaftlichen Datenstand festgestellt wurde das Geimpfte doch mehr ALS BIS JETZT ANGENOMMEN INFEKTIÖS seien und somit eben auch ansteckend !
Dagegen helfe nur die Boosterung , also sei es wichtig sich jetzt ganz schnell boostern zu lassen !
Die gestiegene Inzidenz ist ein dreiste Lüge. Der Anteil der positiven Tests liegt bei 12 %
Tat es in KW 14 bis 17 auch. Bei nahezu gleicher Testanzahl
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wäre ja noch schöner, wenn auch die Daten ungeimpfter Untermenschen geschützt würden! Wo denkst du nur hin?
Tschulligung
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir bekommen sie alle auf Kurs! Ich habe heute dem Bundeskanzleramt meinen
genialen Vorschlag zur Motivation von Impfverweigerern und Querdenker _ Innen
unterbreitet.
Mein Vorschlag wurde begeistert angenommen:
Jeder Impfverweigerer und Querdenker bekommt vor der Impfung eine
Portion Curry-Wurst, Pommes Bahnschiene fuer " umme " auf die Hand.
Nach der Impfung gibt es als " give away " eine Flasche Jaegermeister,
Gratiskarten fuer das Muenchner Oktoberfest 2029 und das Handbuch
" Verschwoerungsmythen fuer Anfaenger " mit Cover in schwarz-rot-gold. :haha:
Das heißt Pommes Schranke, Depp.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Ich bin auch Nichtraucher. Wenn ich in eine Raucherkneipe ging, war es meine eigene Entscheidung. Wollte ich es nicht, konnte ich mir entsprechende Lokalitäten aussuchen. Die Welt könnte so einfach sein, gäbe es nicht überall die Weltverbesserer.
Ging auch mehr um die Beschäftigen. Kann man ja durchaus so sehen, man kann aber auch sagen, das ist dann eben Berufsrisiko. Wenn es nach mir ginge, wär das Rauchen komplett verboten. Aber auf mich hört leider keiner.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil Bremen sehr klein ist und überhaupt nur wenige Intensivbetten besitzt? Und weil man in Bremen vielleicht keine planbaren Operationen verschiebt? In Südbayern ist man schon wieder soweit und verschiebt Operationen um Reserven frei zu machen. So verschafft man sich im Süden etwas Luft. Aber mehr als ein paar Tage wird dies nicht reichen.
Das ist doch alles nur Blabla von dir. Fakt ist, nirgends sind die Intensivstationen vollgelaufener als in Bremen. 12 freie Plätze nur noch!!
Zitat:
Zitat von
Don
Das heißt Pommes Schranke, Depp.
Was ich im Ruhrgebiet aber nie gehört habe. Nur Pommes rot weiß