User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Den Systemliebling Rezo hat es als Impfling nun auch erwischt, ist aber nur ein "milder Verlauf":
[Links nur für registrierte Nutzer]
ja genau Rezo, Du bist schon ein Held. Zum Glück hast du Dich impfen lassen, sonst wäre das viel viel viel schlimmer gewesen...Dennoch sei er in seinem erwachsenen Leben noch nie so krank gewesen. Er sei froh, geimpft zu sein, sagte Rezo. „Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt.“
Ich richte jetzt ein Stoßgebet an den Elefanten-Gott Gansch, damit keine Elefanten mein Haus zertrampeln...
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Je mehr Veganer es gibt in Deutschland, desto mehr Menschen erkranken an Fleischvergiftung?
Weil die verbliebenen Fleischesser die Veganer Anstecken?
Was für ein Schwachsinn, warum sind die Menschen so dumm und lassen sich so einen Bären aufbinden???
Wo bleibt denn der GESUNDE MENSCHEN VERSTAND ???
Mir macht das so enorme Angst, diese totale Verblödung von weiten Teilen der Bevölkerung...
Was vor zwei Monaten noch versprochen wurde gilt nun nicht mehr, Corona schützt also auch nicht mehr vor "schweren Verläufen", aber was macht das schon, man tischt einfach die nächste, noch dümmlichere Lüge auf...