User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

als ich das gelesen habe, fiel mir sofort wieder der irre auf dem fasanenhof/stuttgart ein, der den kollegen ja regelrecht zerhackt hat.
ich habe das video noch gesehen, bevor es entfernt wurde und das dingens lief auch noch mit ton.
die einschläge kommen immer näher, es kann jeden zu jeder zeit treffen, das ist mir sowas von bewußt geworden, du glaubst es nicht.
scheißland, scheißregierung %&?X(=§![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Doch 1.500 Millionen Indern sind 1.5 Milliarden Inder!
Schon vor der " Brotzeit " in Feierlaune, Du asoziale Saufnase?
Dir passt nur nicht das sogar US Amerikaner und Inder kluger,
verstaendiger, vernuenftiger, disziplinierter und sozial kompetenter
sind als die Primitivlinge der " Deutschen Querdenkerbewegung "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Schön war es. Aber ich kann mit Patriotismus ohnehin nicht soviel anfangen. Meine Motivation entsprang eher aus dem Wunsch, etwas Natürliches und Schützenswertes zu erhalten. Daran hat sich bis heute nicht soviel geändert, auch wenn ich das Ganze nun etwas universeller betrachte und nicht auf einzelne Projekte bezogen.
Ja, an sich schon.
Aber die Missstände (Bsp. Abrechnungsbetrug der Krankenhäuser / Maskengeschäfte / usw.) des vergangenen Jahres sind ja bereits aufgedeckt, aber es passiert halt nichts. Alles versandet....
In Bananenrepubliken werden wenigstens noch ab und zu Regierungsmitglieder jurustisch belangt, hier nicht.
Hier ist alles in Ordnung, es gibt nichts zu sehen.
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Du " Schwarzseher " und " Miesemacher "! Immerhin liegt Doofkartoffeldeutschland
dank der erfolgreichen Doofkartoffelregierung bei der Digitalisierung nicht auf dem
letzten Platz aller Laender in Europa sondern auf dem vorletzten Platz. Den letzten
Platz nehmen die Albaner ein. Den Albanern haben wir es richtig gezeigt!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel