AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
...
So sind sie, unsere Demokraten .....
Artikel 4 des Grundgesetzes (GG)
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
"Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX."
:)
Na also, es geht doch, wenn man will! Ich schrieb ja schon von der neuen, irritierenden Widersprüchlichkeit der deutschen Rechten. Aber es ist in meinen Augen wirklich ein Gewinn, wenn man endlich die Abkehr von der pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hat. Bravo!
Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich habe mich schon vor längerer zeit mit Diffe dahingehend ausgetauscht, dass ich meine oft nicht unbedingt zärtlichen Bemerkungen zu seinem Islamübertritt nicht ernst meine. Ich respektiere diese Glaubensentscheidung natürlich genau so, wie ich generell jeden Glauben respektiere, der nicht versucht, mich gewaltsam von seiner Richtigkeit zu überzeugen, wie es u.a. das Christentum mit der Taufe von völlig schutzlosen Neugeborenen praktiziert. Das Judentum ist nicht besser, sogar noch grausamer, ähnlich wie viele afrikanische Stämme Kleinkinder körperlich schwer zu misshandeln.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Staat Israel, Besatzer Palästinas, hat gegenüber der Kulturnation Iran seinen Angriff bedauert und eingestanden,
den Krieg gegen den Iran verloren zu haben.
Und das ist GUT so.
Ein Foto aus dem besetzten Palästina (Israel) nach der Reaktion des angegriffenen Irans.
Im besetzten Palästina leben heute Mosaisten, die den KILLER MOSES anbeten, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
https://static.ksta.de/__images/2025...h=661&fm=avif&
https://images.tagesschau.de/image/4...at-gan-100.jpghttps://static.ksta.de/__images/2025...h=661&fm=avif&
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wow!!!! Diffe ist Islamist?!
Habt ihr komischen Vögel nur einen Kamm?
Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
Bei mir im Kiez fuerchten viele Tuerken die Syrer und sie moegen sie nicht, was ich aus persoenlichen Gespraechen weiss, weil ich Kontakte zu den tuerkischen Nachbarn hier pflege... Hat man gestern Abend auch beim syrischen Messermann in einer Hamburger Einkaufsmeile gesehen.
Ueberall Blut und die Kinder drumrum mussten sich das Gemetzel anschauen.
Was ist nur aus der BRD geworden ?
Einige Syrer , - nicht alle, ich kann schon differenzieren ! ( schoenen guten Morgen an den hier mitlesenden BKA und VS ) -, scheinen langsam zum Problem zu werden ????
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wow!!!! Diffe ist Islamist?!
Habt ihr komischen Vögel nur einen Kamm?
Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
Der Iran ist eine alte Kulturnation. Da koennen die Cowboys aus den USA nicht mithalten und der primitive und ungebildete Trump schon ganz und gar nicht.
Im Iran und Russland wird Trump verspottet. Die lachen alle ueber ihn.
Gute Analyse bei Nima:
https://www.youtube.com/watch?v=aKj857Fr7-A
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...and-me_25.html
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe dich gestern als psychisch nicht stabil bezeichnet, das war wohl nicht ganz richtig.
Du bist neurotisch instabil, in dem du dich heute als Rechten bezeichnest, der du niemals
gewesen bist. Linker als du ist hier niemand, vielleicht nur "Denkmal".
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum in rechtsextremen Kreisen, das jeder, der nicht zu den oft fragwürdigen Aussagen eifrig Beifall klatscht, ein "Linker" ist. @Lykurg hat schon oft darauf hingewiesen, dass diese Bezeichnungen sowieso aus der Zeit gefallen sind.
Wenn du nun recht kühn behauptest, zu einer vollständigen Analyse meiner Denkstruktur fähig zu sein und mich als "Linken" bezeichnest, muss ich dir entgegnen, dass deinerseits noch umfangreicher Schulungsbedarf besteht, bevor du als Psychoanalytiker ernst genommen werden kannst.
Man kann seit einiger Zeit die deutsche Rechte eben nicht mehr als geschlossenen Block wahrnehmen (Konnte man es je?), weswegen sich aus rein formallogischen Gründen die Konstruktion eines allgemeinen linken Gegenpols von selbst verbietet. Zu welcher der unterschiedlichen rechten Positionen soll man den nun der linke Antipode sein?
Den Mosaisten KEINE Bühne für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda bieten.
Sie verehren den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
Dieses Denken hat unter Zivilisierten keinen Platz.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die meisten Israelis haben nix mit Moses zu tun. Das liegt doch schon tausende Jahre zurueck ?
Der bestimmt bestimmt nicht das Leben von Millionen Israelis, weil die mit ganz anderen Dingen in ihrem Alltag beschaeftigt sind... Zum Beispiel das eigene Leben in Luftschutzraeumen verbringen und hoffen, dass die iranischen Hypersonic-Raketen ueber einem nicht einschlagen...
Was aber stimmt, ist, dass der Iran ganz Israel in ein Gaza 2.0 haette verwandeln koennen.
Das sagt auch Andrei Martyanov oben im Video.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Iran ist eine alte Kulturnation. Da koennen die Cowboys aus den USA nicht mithalten und der primitive und ungebildete Trump schon ganz und gar nicht.
Im Iran und Russland wird Trump verspottet. Die lachen alle ueber ihn.
Diese Cowboys konnten von Missouri aus startend ins iranische Kernland schwere Bombenlasten tragen. Bomben und Flugzeuge wurden eigenständig entwickelt (natürlich mit Hilfe deutschstämmiger jüdischer Wissenschaftler). Der Iran hatte dieser modernsten Technik absolut nichts entgegenzusetzen. Auch die technische Entwicklung eines Volkes gehört zu seiner Kultur. Dein Pauschalurteil ist unangemessen. Trump ist ein primitiver und ungebildeter Idiot. Und stinkreich. Machs nach, wenn es so einfach ist!
Ich ziehe einen Post aus einem anderen Strang mal hier rüber.
Die Mentalität der Mosaisten, die den KILLER MOSES verehren, wird verdeutlicht.
Dieses Denken hat unter Zivilisierten KEINEN Platz:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Übersicht der von Mosaisten getöteten Palästinenser im Monat Juni 2025 ndZ (Monat noch nicht zu Ende).
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
-
Anzahl getöteter Palästinenser, zumeist Kinder, Frauen, Greise, Kranke, meistens an den Lebensmittelvergabestellen
(Aufzählung nicht abschließend):
- 01.06. = 31
- 02.06. = 14
- 03.06. = 1
- 04.06. = 40
- 05.06. = 43
- 06.06. = 38
- 07.06. = 36
- 09.06. = 4
- 10.06. = 10
- 11.06. = 56
- 12.06. = 31
- 14.06. = 35
- 15.06. = 41
- 20.06. = 30
- 21.06. = 17
- 24.06. = 46
- 26.06. = 36
- 27.06. = 65
Die Aufzählung ist hier entnommen, da in deutschen Medien alles zensiert wird:
=> zougla.gr
Zitat:
Zitat von
mäcki
das es eine bedrohung durch iran weltweit gibt, ich hoffe daran zweifelst du
nicht....:?
Wat?
Fiel mir gerade nachträhchlich ein:
Dir Bedrohung durch den Iran ist genauso groß wie durch Afghanistan und Rußland. Nämlich NULL!