User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1043 von 1083 ErsteErste ... 43 543 943 993 1033 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.421 bis 10.430 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wow!!!! Diffe ist Islamist?!

Habt ihr komischen Vögel nur einen Kamm?

Der Mann ist Mathematiker/Physiker.
    Na und? Erstens darf das zweite mit Fug und Recht stark bezweifelt werden, aber selbst wenn - schließen sich denn die beiden Eigenschaften aus?

Scheinbar dämmert dir das auch gleich im nächsten Satz mit

Glauben schließt doch Wissen nicht aus
    Sehr richtig! Auch gilt umgekehrt, Wissen schließt Glauben nicht aus. Hat nicht Israel einen ganzen Sack voll islamistischer Raketenwissenschaftler ausgeschaltet?

Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
    Hier darf ich dir kurz und nicht von oben herab etwas in den Begriffsschuh helfen: "Araber" und "Muslime" kann man nicht gleichsetzen. Ersteres ist eine Bezeichnung ethnischer, und zweiteres eine Bezeichnung religiöser Zugehörigkeit.
    Es gibt eine Menge arabischer Christen (u.a. in Syrien und Ägypten) und auch arabischer Juden (z.B. in Marokko).

Trotzdem freut es mich, dass auch du die Abkehr von einer pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hast, und dich nun Dank @Differentialgeometer einer differenzierteren Betrachtungsweise befleißigst. ich wusste immer, dass du mehr kannst als du hier oft zeigst.

Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
    DER Vorwurf ist allerdings mal wieder völlig lächerlich. Man muss wirklich nicht sehr lange suchen, bis man auf Beiträge stößt, die sehr strikt schwarz und weiß trennen. Diese Beiträge stammen AUSNAHMLOS von rechten Rassisten, die mit manchmal recht genauer, meistens aber mit völlig nebulöser Argumentation auf die Überlegenheit der weißen Rasse hinweisen.

Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch eine große Zahl an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warte doch erst etwas ab, bis klar ist wer den BW-Schrott angezündet hat.
    Ich vermute das waren wieder Ukrainer, um zu provozieren wie bei NS2, nur klein.
    Ist das nicht schon Jahre her? Wegen mir können die Linken das Zeug ruhig abbrennen. Die "Bundeswehr" ist keine Armee des deutschen Volkes und wird im Notfalls auch gegen unser Volk eingesetzt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht gleich weinen .....

Da hat man ein paar BW-LKW abgefackelt. Sicher wird man bald auch den Ausweis von Putin auf dem Gelände finden.

Außerdem; die LKW standen in einem Industriegebiet! Und nicht in einer Kaserne wo du doch so gerne mit geladener Waffe rumgerannt bist.

Parke ich nachts unbewacht einen Lambo, Ferrari, Porsche in einer Asigegend werden die auch geklaut. Unbewachte BW-Fahrzeuge können in unbewachten Industriegebieten der thermischen Verwertung anfallen.
    Es ging mir um die Schadenfreude; wenn jemandes Eigentum zu Schaden kommt, sollte man sich nicht freuen. Ich würde keine Schadenfreude empfinden, wenn Putins Palast bei Sotchi in einem Flammenmeer aufging - es wäre mir absolut egal!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    „Fertiggeladen und gesichert“! Nix mit „durchgeladen“, du Zivilist!
    .. @ amendment . Ja , hast ja Recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.

Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
    Also komm mal runter.

Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.

Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.

So sind sie, unsere Demokraten .....

Artikel 4 des Grundgesetzes (GG)
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

"Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX."

Geschichte der Seife Erste Hinweise: ca. 2800 v. Chr., Sumerer (Mesopotamien)1500 v. Chr. – Ägypten: Seifenähnliche Mischungen zur Körperpflege und Wäsche7. Jh. – Arabische Welt: Feine Seifen mit Olivenöl und Duftstoffen (z. B. Aleppo-Seife)18. Jh. – Europa: Seife wird Luxusprodukt in Städten wie Marseille
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na und? Erstens darf das zweite mit Fug und Recht stark bezweifelt werden, aber selbst wenn - schließen sich denn die beiden Eigenschaften aus?

Scheinbar dämmert dir das auch gleich im nächsten Satz mit

Sehr richtig! Auch gilt umgekehrt, Wissen schließt Glauben nicht aus. Hat nicht Israel einen ganzen Sack voll islamistischer Raketenwissenschaftler ausgeschaltet?

Hier darf ich dir kurz und nicht von oben herab etwas in den Begriffsschuh helfen: "Araber" und "Muslime" kann man nicht gleichsetzen. Ersteres ist eine Bezeichnung ethnischer, und zweiteres eine Bezeichnung religiöser Zugehörigkeit.
    Es gibt eine Menge arabischer Christen (u.a. in Syrien und Ägypten) und auch arabischer Juden (z.B. in Marokko).

Trotzdem freut es mich, dass auch du die Abkehr von einer pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hast, und dich nun Dank @Differentialgeomert einer differenzierteren Betrachtungsweise befleißigst. ich wusste immer, dass du mehr kannst als du hier oft zeigst.

DER Vorwurf ist allerdings mal wieder völlig lächerlich. Man muss wirklich nicht sehr lange suchen, bis man auf Beiträge stößt, die sehr strikt schwarz und weiß trennen. Diese Beiträge stammen AUSNAHMLOS von rechten Rassisten, die mit manchmal recht genauer, meistens aber mit völlig nebulöser Argumentation auf die Überlegenheit der weißen Rasse hinweisen.

Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch Menge an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".
    Mit Fug und Recht bezweifelt werden. Soll ich Dir den Beitrag raussuchen, wo Du staunend neben meinen mathematischen Ausführungen gestanden hast, wie Klein-Doofi mit Plüschohren?! Wo habe ich denn deiner Meinung bezüglich dieser Themen Unsinn erzählt. Komm, Butter bei die Fische, du kleine Drecksau.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    In meinen Augen ist es eine sehr wichtige und aufschlussreiche Rede.

Die Aussage „Der Iran muss kapitulieren“ ist aus dem Mund des US-Präsidenten zu aufgeblasen; das zionistische Regime wurde unter den Schlägen des Iran zerschlagen....
    In der Tat. Sehr aufschlussreich. Ehrlich, liebe Shoshana, ist es tatsächlich dein Ernst, dass der Iran das "zionistische Regime" zerschlagen hart?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Herzlichen Dank an Euch!

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf dass Diffe Islamist wäre?
    Er hat ja einen evangelischen Migrationshintergrund und wird deshalb niemals
    ein Islamist. Er hat Hirn, was ich bei vielen Linksdenkenden nicht sehe.

Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.

Also komm mal runter.

Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.

Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.

So ist es; Moslems grundsätzlich als Islamisten zu diffamieren ist sowohl unredlich als auch schlichtweg falsch.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist im "Grüne Pest Forum" des gestorbenen Ex-Users Samurai stehen geblieben, also irgendwann um 2007.
    Entwickel dich weiter Junge, andere haben es auch geschafft, die Hintergründe zu verstehen.

---
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

So sind sie, unsere Demokraten .....

Artikel 4 des Grundgesetzes (GG)
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

"Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX."

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Noch nicht einmal davon hast Du Ahnung! Der Ladezustand einer Waffe während des Streifengangs außerhalb des Wachgebäudes heißt „Fertiggeladen und gesichert“! Nix mit „durchgeladen“, du Zivilist!

"Jawoll"

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

......................
    Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch Menge an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".
    Ich habe dich gestern als psychisch nicht stabil bezeichnet, das war wohl nicht ganz richtig.
    Du bist neurotisch instabil, in dem du dich heute als Rechten bezeichnest, der du niemals
    gewesen bist. Linker als du ist hier niemand, vielleicht nur "Denkmal".
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer