.[Links nur für registrierte Nutzer].
⭕️The Evil Israeli Occupation Army executes the child Zakaria Barbakh near Al-Awda Roundabout in Rafah and opens fire on someone trying to retrieve his body, in a clear violation of the Ceasefire Agreement...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Der HASS der Mosaisten ist nicht auf echten Juden begrenz, nicht auf echte Hebräer,
sondern auch auf die Mosaisten in anderen Staaten, die keine Juden und keine Hebräer wären.
Miami: Israeli eröffnet Feuer auf Landsleute, weil er sie für Palästinenser hält „Tod den Arabern“, postete eines der Opfer später, weil es glaubte, Opfer eines antisemitischen Angriffs geworden zu sein.
zougla.gr vom 18.02.2025 (in der Landessprache Österreichs bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Land der Semiten, der Palästinenser, von eingewanderten Mosaisten (keine Juden, keine Hebräer) aus Polen, Russland, Moldawien, Deutschland etc. zerstört.
Zerstört auch durch den Einsatz deutscher Waffen, denn der Waffenexport an Israel hat sich vervielfacht.
Ohne Waffen wäre das nicht möglich, aber auch die Gewinne deutscher Waffenlobby wären nicht in die Höhe geschossen.
=> das ist der stets erhobene deutsche Moralfinger, wenn es gilt, andere zu erniedrigen.
=> die deutsche Amoralität ist Nebensache im Falle der Erzielung von finanzielle Gewinnen.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Übersicht der von Mosaisten getöteten Palästinenser im Monat Juni 2025 ndZ (Monat noch nicht zu Ende).
Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
-
Anzahl getötete Palästinenser, zumeist Kinder, Frauen, Greise, Kranke, meistens an den Lebensmittelvergabestellen
(Aufzählung nicht abschließend):
- 01.06. = 31
- 02.06. = 14
- 03.06. = 1
- 04.06. = 40
- 05.06. = 43
- 06.06. = 38
- 07.06. = 36
- 09.06. = 4
- 10.06. = 10
- 11.06. = 56
- 12.06. = 31
- 14.06. = 35
- 15.06. = 41
- 20.06. = 30
- 21.06. = 17
- 24.06. = 46
- 26.06. = 36
- 27.06. = 65
Irland verbietet Handel mit israelischen Siedlungen
Mit der Umsetzung des Gesetzes wird jeder Import von Waren aus Siedlungen in den palästinensischen Gebieten eine Straftat gemäß dem Zollgesetz von 2015 darstellen.
Ein Foto aus dem besetzten Palästina:
- die Besitzer werden ausgesperrt, werden täglich getötet
- die Besatzer bauen Häuser auf besetztem Boden der Palästinenser
zougla.gr
-
Folgende Nachricht ist an jeden gerichtet, der den KILLER MOSES als Religionsstifter verehrt, also an jeden Mosaisten.
Auch an deren Unterstützer, und davon hätten wir hier im Forum Diverse.
-
Das israelische Militär hat in Gaza über 17.000 Kinder getötet – Dies sind die Geschichten von 28 von ihnen
„Gaza verwandelt sich in einen Friedhof für Kinder“ – Antonio Guterres
Kinderfriedhof Gaza
Hind flehte stundenlang um Hilfe. Yousef starb beim Anschauen von Zeichentrickfilmen. Yakin wollte ein YouTube-Star werden – und starb bei einem Bombenanschlag. Hinter den 17.000 toten Kindern in Gaza verbergen sich Gesichter, Namen und Träume, die nie wahr werden.
„Gaza verwandelt sich in einen Kinderfriedhof“, sagte UN-Generalsekretär Antonio Guterres bereits am 6. November 2023. Seine Aussage wurde von Israel scharf kritisiert und von weiten Teilen der israelischen Öffentlichkeit und Medien als übertrieben abgetan. In den 21 Monaten seitdem blieb die Zahl der Todesopfer in Gaza, einschließlich der im Krieg getöteten Kinder, in der israelischen Medienberichterstattung weitgehend außen vor.
In den Wochen vor Ausbruch des Krieges zwischen Israel und dem Iran hatten die israelischen Medien begonnen, kurz über diese Zahlen zu berichten. Dies war teilweise auf die wachsende globale Medienaufmerksamkeit zurückzuführen, die das Thema schwieriger zu ignorieren machte . Doch der Krieg im Iran drängte eine tiefere Auseinandersetzung mit den Todesopfern in Gaza in den Hintergrund – weltweit und in Israel.
Nach Angaben des von der Hamas geführten Gesundheitsministeriums von Gaza wurden seit Kriegsbeginn bis zum 15. Juni 17.121 Kinder im Gazastreifen getötet. Davon waren 937 Kleinkinder unter einem Jahr. Weitere 4.517 waren zwischen einem und fünf Jahren alt, 6.325 zwischen sechs und zwölf Jahren und die übrigen – 5.342 – waren Minderjährige zwischen 13 und 17 Jahren.
Diese Zahl der Todesopfer ist nahezu beispiellos, insbesondere angesichts der Bevölkerungsgröße und der Dauer des Krieges. Die israelischen Verteidigungsstreitkräfte reagieren typischerweise darauf, dass sie im Einklang mit dem Völkerrecht agieren und erhebliche Anstrengungen unternehmen, um Zivilisten vor Schaden zu bewahren.
Dies sind die Geschichten von 28 der Tausenden getöteten Kinder. Unter ihnen sind Brüder, Schwestern und Zwillinge. Wenn man ihre Gesichter und die brutale Verkürzung ihres Lebens sieht, muss man unweigerlich an Guterres' Kommentar von vor über 600 Tagen denken.
Die Zwillinge Ayser und Aysal Abu al-Qumsan, vier Tage alt – Getötet in Deir al-Balah am 13. August 2024. Ihr Vater Mohammed hatte ihre Geburt kurz vor der Tötung der Zwillinge registriert . Ihre Mutter Jumana Abu al-Qumsan hatte die Zwillinge nur vier Tage zuvor per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
-
Weiterlesen im Artikel
zougla.gr (in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
-
Kommentar:
Meinen Respekt vor den Damen des besetzten Palästina.
Ihre Kinder werden einst im heute besetzten Land als freie Menschen leben können.
Dagegen werde die Besatzer von mehr und mehr Mitmenschen abgelehnt.
-