AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Generalleutnant a.D. Roland Kanther spricht sich dafür aus, Ukrainer im wehrfähigen (wie er sagt SCHLACHTfähigen Alter!) an die Ukraine auszuliefern. Spricht gleichzeitig von motivierten Soldaten :haha:
es gibt noch Tickets:
https://pbs.twimg.com/media/GMUFZf_X...pg&name=medium
Perfektes Bild.
Wieso geht der Kanther selbst nicht hin? Oder Kiesewetter, Flack-Rheinmetall, Hofschreier und Konsorten?
Welche Aufgabe hat das Ukraine-Theater im Spiel der int. Hochfinanz?
Der Ukraine-Krieg als Katalysator zur Vernichtung des deutschen / europäischen Mittelstandes, als Rechtfertigung für mehr Überwachung, für die Inflation, die steigenden Energiepreise, für eine engere Anbindung Deutschlands an EU und NATO...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Es ging darum, dass du die Glasfasermisere u. a. als Indiz dafür anführtest, dass Deutschland deshalb wohl auch nicht in der Lage wäre, die "Schlagkraft" der Streitkräfte zu verbessern.
Ich führte als Beispiel Russland an, das zwar vor Waffen nur so starrend ist, sich darüber hinaus aber eine marode Infrastruktur in den ländlichen Gebieten "leistet".
Daraufhin meinte ich dann, dass bei dieser Schwerpunktsetzung natürlich auch für Deutschland noch "viel Luft nach oben wäre"....
Also nix mit Whataboutism..
"Ich führte als Beispiel Russland an, das zwar vor Waffen nur so starrend ist, sich darüber hinaus aber eine marode Infrastruktur in den ländlichen Gebieten "leistet"."
Was für ein BS. Waffenstarrend :crazy: Meinst die "lächerlichen" 80-100 Mrd. die RU ausgibt? Ggü. 1.000 Mrd. von VSA?
Und was geht dich die marode Infrastruktur in den ländlichen Gebieten von Russland an? Willst du da plötzlich hinfahren und dich auf einen Bottich mit Lotus-Beschichtung setzen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Maerke im Nahen Osten, Nordafrika, Zentralafrika und Suedafrika haben sich laengst die oestlichen Industrienationen (China, Indien, Russische Foederation) durch lauteren Marktzutritt gesichert. Das wurde durch die zahlreichen gescheiterten Versuche unlauterer Marktzutritte von den USA und sonstigen " Wertewestenlaendern " sogar beguenstigt.
Was der USA und EU Industrienationen bleibt, ist die Aufnahme von Fluechtlingen, die sich bei den unlauteren Marktzutrittsversuchen der westlichen Imperialisten im Rahmen ihrer Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte, als schaebige Kollaborateure der Agressoren betaetigt habe und nach den fatalen Niederlagen der Agressoren nicht mehr gebraucht werden. Deshalb entsorgen sich die Kollaborateure im Fluechtlingsstatus selbst in die westlichen Laender, allen voran dabei nach Deutschland und anderen den USA als transatlantischen Vasallen huendische loyalen Doofkoeterlaender, weil die USA ihrem eigenen Staatshaushalt nicht die hohen Kosten fuer die Existenzerhaltung der Fluechtlinge und dem Volk nicht das erhoehte Kriminalitaetsrisko zumuten wollen.
Das Volk und die Regierungen der betroffen Laender sind selbstverstaendlich erfreut darueber, die widerlichen Verraeter am eigenen Volk, der eigenen Regierung und den eigenen Laendern fuer immer losgeworden zu sein. Wer sich in Zeiten groesster Bedrohung in den durch die Diebe, Raeuber und Kriegexporteure aus den USA, EU oder NATO gelegten Buerger- und Stellvertreterkriegen auf Seite der Agressoren gegen das eigene Volk und die eigene Regierung stellt, verwirkt durch das volks-, regierungs- und staatschaedliche Verhalten dauerhaft die Zubehoerigkeit zum Volkskoerper seines Heimatlandes.
Ich habe gerade beruflich mit der promovierten Geschäftsführerin einer deutsch-chinesischen Consultingfirma telefoniert. Ihr "Vortrag" war nahezu perfekt, ich hätte fast um die chinesische Staatsbürgerschaft ersucht, so exzellent hat sie über die Vorzüge einer deutsch-chinesischen Freundschaft referiert. Ich hab mir auf ihrer Internetseite all die Promi-Fotos angesehen, mit denen sie Shakehands gemacht hatte: Scholz, Steinmeyer, Zypris, Fischer.
Wir sollten die Chinesen eigentlich doch mit offenen Armen willkommen heißen...
https://images.bild.de/662f3198ea3d1...40f855cd?w=992
Sie trommeln aus allen Rohren...der acjh so böse Russe und sie ach so armen Ukrainer
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade beruflich mit der promovierten Geschäftsführerin einer deutsch-chinesischen Consultingfirma telefoniert. Ihr "Vortrag" war nahezu perfekt, ich hätte fast um die chinesische Staatsbürgerschaft ersucht, so exzellent hat sie über die Vorzüge einer deutsch-chinesischen Freundschaft referiert. Ich hab mir auf ihrer Internetseite all die Promi-Fotos angesehen, mit denen sie Shakehands gemacht hatte: Scholz, Steinmeyer, Zypris, Fischer.
Erklär das doch bitte mal den regierenden Dummchen in Deutschland , besonders der Baerbock !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was soll die Häme? Ist das etwa kein Mord?
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. wußten wir doch , daß du das perfekten Chamäleon bist , gleich schreibst du noch , du würdest dich freuen , wenn Putin diese chinesische Frau begleiten würde .... :haha:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gar nichts steht Deutschland zu!
Solange es auf Knien gebückt sich von Amis ficken und von den EU-Schmarotzern ausnehmen lässt.
Führung muss man sich erarbeiten - wir könnten das. Aber dazu muss man erstmal aufstehen. Mit altem weißem Gejammer geht das aber nicht. Leute wie Du haben Deutschland zu dem werden lassen, was es ist... ein Fußabtreter für die Welt.
:gp:
So ein Shize aber auch ....
Das Erdgas haben die "Ruzzen", das Erdöl die "Musels", Uran, Kobalt, das wertvollste Eisenerz, etc. die "Nigger"
Und wir haben riesige Braunkohlevorräte. Ach menno !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Warum glaube ich das Märchen von "Soldaten auf Erholung" nicht so richtig? Welcher Soldat darf denn mit Erlaubnis das Land verlassen? Schütze Wasja aus dem Frontbereich - doch wohl sicherlich nicht?
Ich denke, es handelt sich um Spezialkräfte des SBU oder Asov-Nazis - die Kriegsverbrechen begangen haben (möglicherweise gegen einen Kaukasier) und dessen Familie hat nun die Rechnung beglichen. Natürlich rein spekulativ...