-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber das war doch wirklich eine Sternstunde. Gut, dass du das zitiert hast, dieses Kleinod an Blödheit wäre mir sonst durch die Lappen gegangen. Normalerweise fahre ich ja ganz gut damit, diesen Dödel auf der Ignoliste zu haben. Aber das hat mir den Abend gerettet.
Gern geschehen ;)
Genau deswegen habe ich keine Ignorierliste
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, deswegen kam ich auf Schweiz. Dann werden aber im Text bundesdeutsche Organe erwähnt. Oder heißen die in der Schweiz genau so?
Da bin ich überfragt. Der werte H. Danisch gibt auf Anfrage sicher Auskunft. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Putin scheint in letzter Zeit durchzudrehen. Will Prags Bürgermeister mit Rizin vergiften, nur weil der Symbole aus der Zeit der kommunistischen Terrorherrschaft entfernt.
Meinst du? Ich sag mal so; er trägt geostrategisch eine sehr große Verantwortung, darunter können Menschen zusammenbrechen, aber im Moment hab ich eher den Eindruck, sie - die Berater um Putin - überlegen noch, wie es weitergehen soll und welche Optionen sie haben. Putin scheint mir psychisch nicht auffällig. Die Rizin-Äußerung kenne ich nicht, würde sie aber auch nicht überbewerten, wenn sie echt ist. Ich glaube nicht, daß er das Dritte Rom vergeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da bin ich überfragt. Der werte H. Danisch gibt auf Anfrage sicher Auskunft. ;)
Ist nicht so wichtig, irritierte mich nur
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Meinst du? Ich sag mal so; er trägt geostrategisch eine sehr große Verantwortung, darunter können Menschen zusammenbrechen, aber im Moment hab ich eher den Eindruck, sie - die Berater um Putin - überlegen noch, wie es weitergehen soll und welche Optionen sie haben. Putin scheint mir psychisch nicht auffällig. Die Rizin-Äußerung kenne ich nicht, würde sie aber auch nicht überbewerten, wenn sie echt ist. Ich glaube nicht, daß er das Dritte Rom vergeigt.
Trotzdem.
Wenn er Journalisten des Westens (die ja nur westliche Agenten sind) umlegt, nun ja, du weißt ja, wie ich über Lügenpressefritzen denke. Natürlich nur, wenn es stimmt, bei Journalisten glaube ich nicht, dass er sie umlegt. Aber wenn, dann würde ich das nur begrüßen. :D
Verräterische Geheimdienstler bringt er sicher um, daran habe ich wenig Zweifel. Aber auch wenn ich da nicht das feiere, wie bei Journalisten, so ist dass das Schicksal eines Verräters.
Wenn er aber auch noch Bürgermeister ins Visier nimmt, nur weil die Symbole der kommunistischen Höllenzeit entfernen, dann verspielt er sich eine Menge Kredit bei mir. Die wütenden Reaktionen Moskaus sind ja echt. Der Rizin-Agent jetzt nicht unbedingt und ich hoffe auch schwer, dass da nichts dran ist.
https://www.faz.net/2.1677/denkmalst...-16746393.html
Wenn doch, dann ist er nicht "durchgedreht" wie ein normaler Psycho, aber er hält sich dann für so unangreifbar, dass er mit allem durchzukommen denkt. Bei mir nicht. Daran sieht man auch, dass ich trotz Diktatorenjubel unabhängig bin.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Werden die Fachkräfte eigentlich nach wie vor über die Grenzen gelassen, ohne Tests und Quarantäne? Habe da zuletzt nur widersprüchliches Material gelesen.
Erstaunlich immerhin, der offiziell verkündete Einflug der Erntehelfer, die dann wiederum in Sammelunterkünften untergebracht werden und sich zudem um ihre Heimfahrt selber kümmern müssen.
Das ist alles nur noch (w)irr!
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trotzdem.
Wenn er Journalisten des Westens (die ja nur westliche Agenten sind) umlegt, nun ja, du weißt ja, wie ich über Lügenpressefritzen denke. Natürlich nur, wenn es stimmt, bei Journalisten glaube ich nicht, dass er sie umlegt. Aber wenn, dann würde ich das nur begrüßen. :D
Verräterische Geheimdienstler bringt er sicher um, daran habe ich wenig Zweifel. Aber auch wenn ich da nicht das feiere, wie bei Journalisten, so ist dass das Schicksal eines Verräters.
Wenn er aber auch noch Bürgermeister ins Visier nimmt, nur weil die Symbole der kommunistischen Höllenzeit entfernen, dann verspielt er sich eine Menge Kredit bei mir. Die wütenden Reaktionen Moskaus sind ja echt. Der Rizin-Agent jetzt nicht unbedingt und ich hoffe auch schwer, dass da nichts dran ist.
Wenn doch, dann ist er nicht "durchgedreht" wie ein normaler Psycho, aber er hält sich dann für so unangreifbar, dass er mit allem durchzukommen denkt. Bei mir nicht. Daran sieht man auch, dass ich trotz Diktatorenjubel unabhängig bin.
Und dann zitierst Du eben diese Lügenpresse?
Die sich das als Quelle nimmt:
Zitat:
. Die Wochenzeitschrift „Respekt“ hatte unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und dann zitierst Du eben diese Lügenpresse?
Die sich das als Quelle nimmt:
Ja, ich hoffe deswegen ja noch. Aber die wütenden Reaktionen sind ja echt. Allein das ist schon eine Frechheit.
Bei Kommunismus gibt es keinen Diktatoren-Versteher in mir.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich hoffe deswegen ja noch. Aber die wütenden Reaktionen sind ja echt. Allein das ist schon eine Frechheit.
Bei Kommunismus gibt es keinen Diktatoren-Versteher in mir.
Die ersten drehen eben durch.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Trotzdem.
Wenn die Russen das vorhätten, also den Prager Bürgermeister zu ermorden, würden sie das nicht ankündigen. Ich glaube den Rizin-Quatsch allerdings sowieso nicht. Das würde den Russen nur Probleme bringen und hätte keinerlei Nutzen. Ähnlich wie bei der Skripal-Story. Klingt für mich eher nach britischer oder NATO-PsyOp.
Richtig ist, daß die Russen auf den neuen westslawischen Geschichtsrevisionismus verschnupft reagieren, weil sie dahinter antirussische Stimmungsmache wittern. Die Westslawen laden ihre eigenen kommunistischen Bestrebungen jetzt einseitig bei den Russen ab und tun so, als hätten sie damit nichts zu tun. Da wird vieles propagandistisch verrührt, was man trennen sollte.
-
in Stuttgart haben heute wohl 5000 gegen den Irrsinn protestiert :dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
in Stuttgart haben heute wohl 5000 gegen den Irrsinn protestiert :dg:
Wenn das mal nicht ins Auge geht..... :D
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn die Russen das vorhätten, also den Prager Bürgermeister zu ermorden, würden sie das nicht ankündigen. Ich glaube den Rizin-Quatsch allerdings sowieso nicht. Das würde den Russen nur Probleme bringen und hätte keinerlei Nutzen. Ähnlich wie bei der Skripal-Story. Klingt für mich eher nach britischer oder NATO-PsyOp.
Richtig ist, daß die Russen auf den neuen westslawischen Geschichtsrevisionismus verschnupft reagieren, weil sie dahinter antirussische Stimmungsmache wittern. Die Westslawen laden ihre eigenen kommunistischen Bestrebungen jetzt einseitig bei den Russen ab und tun so, als hätten sie damit nichts zu tun. Da wird vieles propagandistisch verrührt, was man trennen sollte.
Genau so :dg:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Prust :haha:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die sind zu 99 % adipös....nicht nur übergewichtig.
Sehr nett formuliert! Die sind einfach nur FETT!
https://i.insider.com/4b8515dc000000...jpeg&auto=webp
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gerade gelesen, daß Adipositas ein
höherer Risikofaktor zu sein scheint als Asthma oder gar eine langjährige Raucherkarriere.
Ohne Gewähr.
-
in der ehemaligen Ostmark fordern Nachbarn Krankenschwester auf, auszuziehen :hd::germane:Absurdistan ist wohl noch geschmeichelt
https://www.oe24.at/oesterreich/chro...306357-0-23138
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nebenan, bei den Franzacken, geht das schon mal öfter ins Auge. So, daß Auge kaputt.
In anderen Ländern werden die Gelbwesten als Revoluzzer beschrieben; in den BRiD-Medien hingegen klein gehalten und nur manchmal erwähnt, um zu zeigen, was passiert, wenn der kleine Mann aufmuckt und dann die geballte Staatsmacht über ihn herfällt.
Damit es nur ja keiner nach macht...
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Nebenan, bei den Franzacken, geht das schon mal öfter ins Auge. So, daß Auge kaputt.
In anderen Ländern werden die Gelbwesten als Revoluzzer beschrieben; in den BRiD-Medien hingegen klein gehalten und nur manchmal erwähnt, um zu zeigen, was passiert, wenn der kleine Mann aufmuckt und dann die geballte Staatsmacht über ihn herfällt.
Damit es nur ja keiner nach macht...
@Schwabenpower hat den Witz verstanden.
https://www.bz-berlin.de/data/upload...a-1024x576.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau der
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das unterstreicht im Grunde nur meinen Beitrag. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das unterstreicht im Grunde nur meinen Beitrag. ;)
Klar, nur bezog sich das bei Pixelschubser ja direkt auf Stuttgart (hier: 21)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gerade gelesen, daß Adipositas ein
höherer Risikofaktor zu sein scheint als Asthma oder gar eine langjährige Raucherkarriere.
Ohne Gewähr.
Was ein Körper leisten muss, wenn er so fett ist, dürfte klar sein, oder?!
Da reicht dann locker ne leichte Grippe und der Fleischklumpen legt den Löffel weg. Wie willste denn mit nur maximal 3-4 Litern Lungenvolumen sonen Brocken am Leben halten?! Ich hatte mit nem BMI von 21 ne Lungenentzündung und hab kaum die paar Meter zum Klo geschafft.
Bei diesen fetten Amis geht der BMI bei 30 los und das nennen die dort noch leicht übergewichtig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ein Körper leisten muss, wenn er so fett ist, dürfte klar sein, oder?!
Da reicht dann locker ne leichte Grippe und der Fleischklumpen legt den Löffel weg. Wie willste denn mit nur maximal 3-4 Litern Lungenvolumen sonen Brocken am Leben halten?! Ich hatte mit nem BMI von 21 ne Lungenentzündung und hab kaum die paar Meter zum Klo geschafft.
Bei diesen fetten Amis geht der BMI bei 30 los und das nennen die dort noch leicht übergewichtig.
Eher Fett- als Fleischklumpen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau der
Der hats wenigstens kommen sehen. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hats wenigstens kommen sehen. :D
Wie die Sekretärin in mit dem Fleck auf der Brille :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eher Fett- als Fleischklumpen
Deswegen wunderten mich auch die kleinen Särge von Hart Island, wo ja die Millionen Coronatoten in Massengräbern verscharrt werden. Einheitsgrösse auch für ganz Fette?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Warum dann diese peinliche Geschichte mit den 2 Typen, die dort angeblich die weltberühmte Kirche sehen wollten! Nee, also bitte, das hat nicht der Westen präsentiert.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Wir leiden ja gewaltig darunter, daß der Leerbetrieb eingestellt wurde.
Katastrophaler ist jedoch die Schließung der Schulen. Bei Neustart werden die Fleißigen und Intelligenten an die Faulen und "Bildungsfernen" nach unten angepaßt. Die Folgen kann man sich denken
Das ist so. Im Gleichheitswahn dieser Idiotengesellschaft ist immer das Minimum der Maßstab.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen wunderten mich auch die kleinen Särge von Hart Island, wo ja die Millionen Coronatoten in Massengräbern verscharrt werden. Einheitsgrösse auch für ganz Fette?
Das wurde vorher abgesaugt. McDonalds braucht das
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Das ist so. Im Gleichheitswahn dieser Idiotengesellschaft ist immer das Minimum der Maßstab.
Das ist klar. Nur geht das Minimum jetzt gewaltig ins Negative.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alternativ auch für Seifenherstellung. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder sie haben sie gevierteilt. Das würde die Menge erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Seifenatze ist doch raus.
-
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oder sie haben sie gevierteilt. Das würde die Menge erklären.
Der Möglichkeiten gibt es viele :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, nur bezog sich das bei Pixelschubser ja direkt auf Stuttgart (hier: 21)
Danke, jetzt habe ich das auch geschnallt.
Aber es paßt doch in beiden Fällen, tut es nicht?
Die Botschaft finde ich deutlich: bloß nicht aufmucken gegen die Anordnungen der geheiligten Obrigkeit, sonst gibts Saures. Mit möglicherweise extrem beeinträchtigenden Folgen.
Diesenfalles nurPech gehabt? - selbst wenn man seine demokrattischen Rechte legitimerweise wahrnimmt und dann auf einer genehmigten Demo niedergeknüppelt und zum Pflegefall wird, sind all die hehren Rechte auf einmal futsch.
Oder hat der Mann inzwischen eine adäquate Entschädigung bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Die Botschaft finde ich deutlich: bloß nicht aufmucken gegen die Anordnungen der geheiligten Obrigkeit, sonst gibts Saures. Mit möglicherweise extrem beeinträchtigenden Folgen.
Diesenfalles nurPech gehabt? - selbst wenn man seine demokrattischen Rechte legitimerweise wahrnimmt und dann auf einer genehmigten Demo niedergeknüppelt und zum Pflegefall wird, sind all die hehren Rechte auf einmal futsch.
Der in Stuttgart war bzw. ist einfach nur ein Vollidiot.
Davon abgesehen finde ich es niedlich, daß Du hier von einem Rechtsstaat ausgehst.
(Übrigens: das "ist es nicht?" kam zuerst in "Asterix bei den Briten" vor. Genau in dem Sinne, wie Du es verwendest)
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der Heini hat sich wissentlich und mit vollster Absicht in den Strahl eines Wasserwerfers gestellt, als die Bullen die Demo gesprengt haben.
Die wurden im Vorfeld gewarnt, dass die Demo aufgelöst wird.
So, und nun der versicherungtechnische Aspekt.....Er hat "Kastanien" auf die Polente geworfen. Naja, eigentlich warens wohl Steine.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum dann diese peinliche Geschichte mit den 2 Typen, die dort angeblich die weltberühmte Kirche sehen wollten! Nee, also bitte, das hat nicht der Westen präsentiert.
Können da hingelockt worden sein. Keine Ahnung, denk an die Weißhelme; das schwule perfide Albion kann nur hinterfotzig.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn es nur um diesen BS ginge, geschenkt. M.E. haben wir ein strukturelles Problem auch in den relevanten Disziplinen. Hierzu ein
Beispiel ( bitte runterscrollen, kann das nicht direkt verlinken).
Das bereits Ende der 1990er...
Erschütternd, aber nur die Bestätigung dafür, dass alles noch viel schlimmer ist als man es im eigenen Wahrnehmungshorizont bisher erfasst hat. Ich würde nicht sagen, dass mir das die Augen geöffnet hat, aber den Horizont hat es erweitert.