User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4168 von 8623 ErsteErste ... 3168 3668 4068 4118 4158 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4178 4218 4268 4668 5168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.671 bis 41.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    RT und Sputniknews bringen den besorgten Wladimir auch, also fallen Fake News hier weg. Die garstigen Coronaleugner und Q-Anons fragen sich allerdings netzweit, warum Rußland den C19-Schwindel mitmacht. Niemand hat eine Erklärung. Aber irgendwas Hinterhältiges muß der Russe ja im Schilde führen ...
    Putin scheint in letzter Zeit durchzudrehen. Will Prags Bürgermeister mit Rizin vergiften, nur weil der Symbole aus der Zeit der kommunistischen Terrorherrschaft entfernt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du sie noch alle? Zitieren sollst Du. Oder wenigstens verlinken. Herrgottnochmal
    Hahahaha, der Blödian kriegt wohl den Unterschied zwischen Weißrussland und Russland nicht auf die Ketten . Gut, dass ich diesen Spinner auf die Ignorierliste gesetzt habe.

Hier der Beitrag 31562:

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Oder man macht es wie Weißrussland:

Keine oder nur wenige Tests, keine Probleme mir Corona.
    Taiwan jetzt als gutes Beispiel hin zu stellen halte ich für falsch.
    Denn als die ihre Maskenproduktion hochgefahren haben, hat die Weltwirtschaft noch funktioniert und die Nachfrage nach Masken war auch China begrenzt.

Problem ist doch EINZIG und allein die Panikmache.
    In allen Ländern, wo es KEINE Maßnahmen gibt, da gibt es auch keine Panik.

Finnland verbietet nur Großveranstaltungen, die Leute dürfen sich dort nach wie vor treffen, Baumärkte haben die ganze Zeit auf.
    Trotzdem melden sie wenig Corona, wahrscheinlich weil sie wenig testen...
    Ich bin für Zwangsumbenennung in Dummfix. Die hat er sich redlichst verdient....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In der Bevölkerung wächst die Skepsis

Tatsächlich jedoch teilen immer weniger Belarussen die sorglose Haltung ihres Präsidenten. Nicht zuletzt auch, weil allein die offizielle Corona-Statistik des belarussischen Gesundheitsministeriums eine ungebremste Ausbreitung der Epidemie anzeigt. Allein innerhalb der vergangenen Woche hat sich die Zahl der offiziell registrierten Neuinfizierten auf mahr als 13.000 verdoppelt. Und entgegen der Behauptung des belarussischen Präsidenten, keiner im Land werde am Coronavirus sterben, zählen die Behörden mittlerweile fast 100 Todesopfer. Damit hat Weißrussland bereits das Nachbarland Russland überholt, was die Zahl der gemeldeten Infizierten pro 1000 Einwohner angeht.
    Das nennst Du zitieren?

Wie blöd bist Du eigentlich, daß Du Dir trotz Hinweis nochmal selbst ins Knie schießt?
    Kauf Dir einen Atlas

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das nennst Du zitieren?

Wie blöd bist Du eigentlich, daß Du Dir trotz Hinweis nochmal selbst ins Knie schießt?
    Kauf Dir einen Atlas
    Kannst du nicht mal 5 Zahlen lesen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hahahaha, der Blödian kriegt wohl den Unterschied zwischen Weißrussland und Russland nicht auf die Ketten . Gut, dass ich diesen Spinner auf die Ignorierliste gesetzt habe.

Hier der Beitrag 31562:

Ich bin für Zwangsumbenennung in Dummfix. Die hat er sich redlichst verdient....
    Und ich habe zweimal darauf hingewiesen. Unfaßbar.

Zudem bestreitet niemand die Infektionen. Warum auch? Es ging immer um die (nicht vorhandenen) Folgen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal 5 Zahlen lesen?
    Kauf Dir Hirn beim Metzger

1813

Ich kapiere nicht ganz, wo der studiert hat. Schweiz oder Deutschland? In Deutschland darf der BND gar nicht tätig werden.
    wimre ETH Zürich,s.u.
    Es würde erklären, warum der BND uns schon Mitte der Neunziger so genau überwacht hatte. Es würde erklären, warum man damals ein Backup meines Arbeitsplatzes haben wollte (und wer damit etwas hätte anfangen können). Es erklärt, warum man am Institut kein abhörsicheres Telefon, sondern nur unwichtigen Scheiß offen entwickeln durfte, und warum man strunzdumme Leute immer wieder in Karrierepositionen gehoben hat. Einer, der nicht mal Primzahlen definieren konnte, wurde IT-Sicherheitsprofessor. Eine, die meinte, dass Passworte besonders kurz sein müssen um sicher zu sein, weil man sie sich dann merken könnte und nicht unter die Tastatur schreiben, bekam die Promotion mit Auszeichnung und kam an eine Forschungseinrichtung. Jede Menge Kryptoprofessorinnen, die vor Gericht zugeben mussten, dass sie zu Kryptographie nichts sagen können und keine Ahnung davon haben. Da wurde die deutsche Kryptoforschung systematisch mit Flaschen besetzt. Die Amerikaner sagte ja immer wieder mal, dass ordentliche Kryptographie nur in den USA enwickelt werde. Kryptologe zu sein hat so ein bisschen was von Iranischer Atombombenforscher – light.

Und es würde erklären, warum das Verwaltungsgericht mit so dreckigen Mitteln sabotiert hat. Und warum die ETH Zürich so bereitwillig an der Sauerei mitgemacht hat. Und warum das Bundesverfassungsgericht so ganz, ganz tief mit drin steckt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und ich habe zweimal darauf hingewiesen. Unfaßbar.

Zudem bestreitet niemand die Infektionen. Warum auch? Es ging immer um die (nicht vorhandenen) Folgen
    Aber das war doch wirklich eine Sternstunde. Gut, dass du das zitiert hast, dieses Kleinod an Blödheit wäre mir sonst durch die Lappen gegangen. Normalerweise fahre ich ja ganz gut damit, diesen Dödel auf der Ignoliste zu haben. Aber das hat mir den Abend gerettet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    wimre ETH Zürich,s.u.
    Ja, deswegen kam ich auf Schweiz. Dann werden aber im Text bundesdeutsche Organe erwähnt. Oder heißen die in der Schweiz genau so?

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Falls er hier mitliest...
    Hochverehrter Herr Prof. Wieler,
    tragen sie ihre besorgte, und weinerliche Miene immer, oder nur bei Pressekonferenzen ?

Das ist die Miene des Überforderten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer