User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hahahaha, der Blödian kriegt wohl den Unterschied zwischen Weißrussland und Russland nicht auf die Ketten. Gut, dass ich diesen Spinner auf die Ignorierliste gesetzt habe.
Hier der Beitrag 31562:
Ich bin für Zwangsumbenennung in Dummfix. Die hat er sich redlichst verdient....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
wimre ETH Zürich,s.u.
Es würde erklären, warum der BND uns schon Mitte der Neunziger so genau überwacht hatte. Es würde erklären, warum man damals ein Backup meines Arbeitsplatzes haben wollte (und wer damit etwas hätte anfangen können). Es erklärt, warum man am Institut kein abhörsicheres Telefon, sondern nur unwichtigen Scheiß offen entwickeln durfte, und warum man strunzdumme Leute immer wieder in Karrierepositionen gehoben hat. Einer, der nicht mal Primzahlen definieren konnte, wurde IT-Sicherheitsprofessor. Eine, die meinte, dass Passworte besonders kurz sein müssen um sicher zu sein, weil man sie sich dann merken könnte und nicht unter die Tastatur schreiben, bekam die Promotion mit Auszeichnung und kam an eine Forschungseinrichtung. Jede Menge Kryptoprofessorinnen, die vor Gericht zugeben mussten, dass sie zu Kryptographie nichts sagen können und keine Ahnung davon haben. Da wurde die deutsche Kryptoforschung systematisch mit Flaschen besetzt. Die Amerikaner sagte ja immer wieder mal, dass ordentliche Kryptographie nur in den USA enwickelt werde. Kryptologe zu sein hat so ein bisschen was von Iranischer Atombombenforscher – light.
Und es würde erklären, warum das Verwaltungsgericht mit so dreckigen Mitteln sabotiert hat. Und warum die ETH Zürich so bereitwillig an der Sauerei mitgemacht hat. Und warum das Bundesverfassungsgericht so ganz, ganz tief mit drin steckt.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen