User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Meinst du? Ich sag mal so; er trägt geostrategisch eine sehr große Verantwortung, darunter können Menschen zusammenbrechen, aber im Moment hab ich eher den Eindruck, sie - die Berater um Putin - überlegen noch, wie es weitergehen soll und welche Optionen sie haben. Putin scheint mir psychisch nicht auffällig. Die Rizin-Äußerung kenne ich nicht, würde sie aber auch nicht überbewerten, wenn sie echt ist. Ich glaube nicht, daß er das Dritte Rom vergeigt.
Ex septentrione lux
Trotzdem.
Wenn er Journalisten des Westens (die ja nur westliche Agenten sind) umlegt, nun ja, du weißt ja, wie ich über Lügenpressefritzen denke. Natürlich nur, wenn es stimmt, bei Journalisten glaube ich nicht, dass er sie umlegt. Aber wenn, dann würde ich das nur begrüßen.
Verräterische Geheimdienstler bringt er sicher um, daran habe ich wenig Zweifel. Aber auch wenn ich da nicht das feiere, wie bei Journalisten, so ist dass das Schicksal eines Verräters.
Wenn er aber auch noch Bürgermeister ins Visier nimmt, nur weil die Symbole der kommunistischen Höllenzeit entfernen, dann verspielt er sich eine Menge Kredit bei mir. Die wütenden Reaktionen Moskaus sind ja echt. Der Rizin-Agent jetzt nicht unbedingt und ich hoffe auch schwer, dass da nichts dran ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn doch, dann ist er nicht "durchgedreht" wie ein normaler Psycho, aber er hält sich dann für so unangreifbar, dass er mit allem durchzukommen denkt. Bei mir nicht. Daran sieht man auch, dass ich trotz Diktatorenjubel unabhängig bin.
Wenn die Russen das vorhätten, also den Prager Bürgermeister zu ermorden, würden sie das nicht ankündigen. Ich glaube den Rizin-Quatsch allerdings sowieso nicht. Das würde den Russen nur Probleme bringen und hätte keinerlei Nutzen. Ähnlich wie bei der Skripal-Story. Klingt für mich eher nach britischer oder NATO-PsyOp.
Richtig ist, daß die Russen auf den neuen westslawischen Geschichtsrevisionismus verschnupft reagieren, weil sie dahinter antirussische Stimmungsmache wittern. Die Westslawen laden ihre eigenen kommunistischen Bestrebungen jetzt einseitig bei den Russen ab und tun so, als hätten sie damit nichts zu tun. Da wird vieles propagandistisch verrührt, was man trennen sollte.
Ex septentrione lux