AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Generalleutnant a.D. Roland Kanther spricht sich dafür aus, Ukrainer im wehrfähigen (wie er sagt SCHLACHTfähigen Alter!) an die Ukraine auszuliefern. Spricht gleichzeitig von motivierten Soldaten :haha:
es gibt noch Tickets:
https://pbs.twimg.com/media/GMUFZf_X...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit altem weißem Gejammer geht das aber nicht. Leute wie Du haben Deutschland zu dem werden lassen, was es ist... ein Fußabtreter für die Welt.
Ich bin es nicht, der hier marxistische Schulderzählungen repetiert. Das tust du mit deinen prorussischen Gesinnungsgenossen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eine Region ohne Rohstoffe - und autark.
Träum weiter in abgefahrenen Zügen... Afrika, die warten da auf Dich & Co.
Lass sich die Russen doch in Richtung Asien orientieren und dafür überlassen sie uns dann Afrika. Abgemacht?
Zitat:
Zitat von
witcher
Oktober scheint mir etwas spät, hoffen wir, dass es schneller gehen wird...
Die ganze Wahrheit darf der ukr. Kommandant auch nicht sagen, ansonsten holt ihn die SBU ab.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ich gerne hätte, wäre ein Europa ohne USA und Russland und mit einem Deutschland, welches die Rolle hat, welche ihm zusteht.
Deine Ausbeutergeschichte kannst du in deinem marxistischen Stuhlkreis erzählen.
Es wird klar, was "ihr" wollt. Ihr sprecht nicht im Interesse von Deutschen, Weißen oder Europäern. Ihr sprecht im Interesse aller Farbigen.
Welche Rolle, ausser der wirtschaftlichen Hegemonialmacht a.D., steht Deutschland denn zu? Das haben unsere Nachbarn ja bislang nie so richtig goutiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Ideal ist der europäische Wirtschaftsraum, möglichst abgeschlossen und autark. China wird sich für den asiatischen Wirtschaftsraum von den Russen ganz sicher nicht "das Zepter aus der Hand nehmen lassen".
Und wir Europäer sollten uns auf Afrika fokussieren....
Die Maerke im Nahen Osten, Nordafrika, Zentralafrika und Suedafrika haben sich laengst die oestlichen Industrienationen (China, Indien, Russische Foederation) durch lauteren Marktzutritt gesichert. Das wurde durch die zahlreichen gescheiterten Versuche unlauterer Marktzutritte von den USA und sonstigen " Wertewestenlaendern " sogar beguenstigt.
Was der USA und EU Industrienationen bleibt, ist die Aufnahme von Fluechtlingen, die sich bei den unlauteren Marktzutrittsversuchen der westlichen Imperialisten im Rahmen ihrer Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte, als schaebige Kollaborateure der Agressoren betaetigt habe und nach den fatalen Niederlagen der Agressoren nicht mehr gebraucht werden. Deshalb entsorgen sich die Kollaborateure im Fluechtlingsstatus selbst in die westlichen Laender, allen voran dabei nach Deutschland und anderen den USA als transatlantischen Vasallen huendische loyalen Doofkoeterlaender, weil die USA ihrem eigenen Staatshaushalt nicht die hohen Kosten fuer die Existenzerhaltung der Fluechtlinge und dem Volk nicht das erhoehte Kriminalitaetsrisko zumuten wollen.
Das Volk und die Regierungen der betroffen Laender sind selbstverstaendlich erfreut darueber, die widerlichen Verraeter am eigenen Volk, der eigenen Regierung und den eigenen Laendern fuer immer losgeworden zu sein. Wer sich in Zeiten groesster Bedrohung in den durch die Diebe, Raeuber und Kriegexporteure aus den USA, EU oder NATO gelegten Buerger- und Stellvertreterkriegen auf Seite der Agressoren gegen das eigene Volk und die eigene Regierung stellt, verwirkt durch das volks-, regierungs- und staatschaedliche Verhalten dauerhaft die Zubehoerigkeit zum Volkskoerper seines Heimatlandes.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ich gerne hätte, wäre ein Europa ohne USA und Russland und mit einem Deutschland, welches die Rolle hat, welche ihm zusteht.
Deine Ausbeutergeschichte kannst du in deinem marxistischen Stuhlkreis erzählen.
Es wird klar, was "ihr" wollt. Ihr sprecht nicht im Interesse von Deutschen, Weißen oder Europäern. Ihr sprecht im Interesse aller Farbigen.
Genau dieses Europa schwebt mir vor...
Zitat:
Zitat von
amendment
Weiterhin bin ich weder Amilecker noch Russenschmuser (so wie du offensichtlich einer bist!) sondern mir ist an der Schaffung einer eigenständigen, europäischen Identität gelegen. Auch das kann dir hier ein jeder User bestätigen.!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst hier nur noch ..
.
Zitat:
Zitat von
amendment
.. Ja - und zwar im Arsch der Amis. Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich verlasse doch nicht diese "warme" Umgebung bloß, damit ich mich in einen anderen Arsch verkrieche
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Ideal ist der europäische Wirtschaftsraum, möglichst abgeschlossen und autark. China wird sich für den asiatischen Wirtschaftsraum von den Russen ganz sicher nicht "das Zepter aus der Hand nehmen lassen".
Und wir Europäer sollten uns auf Afrika fokussieren....
Afrika hat genug vom Kolonialismus und vom Neo-Kolonialismus. Die europäischen neo-kolonialen Ausbeuter fliegen gerade aus den afrikanischen Ländern raus. China und Russland machen dort die Wirtschaft.
Man kann nur hoffen, dass China und Russland es gelingt u.a. in z.B. Kamerun Fuß zu fassen. Dort entsorgt deine "Werte-Westliche-Welt" jedes Jahr gigantische Mengen Elektroschrott im zweistelligen Millionen Tonnenbereich aus USA, EU, Kanada, Australien.
Entsorgt heisst, es wird einfach verbrannt. Sobald China und Russland mit Kamerun eine Einigung gefunden haben, wird der Elektroschrott auf Kosten der jeweiligen Landes wieder zurück transportiert. Oder bzw. vor deren eigenen Küsten verklappt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
nicht nur im Ansatz. Wir waren gut dabei.
Der größte europäische Milchproduzent zum Beispiel - ist nicht einer der hochkorrupten Subventionsempfäanger in der EU, die sich von einem Korruptionsskandal zum nächsten hangeln. Nein, der größte Milchproduzent Europas wurde von einem deutschen Mittelständler in Russland von NULL auf hochgezogen! Nur ein Beispiel, wie man sich als Deutscher echte Führung holt. Gibt viele weitere Beispiele, von denen aber inzwischen vieles verspielt wurde (VW Kaluga, Bosch Saratow, Linde Anlagenbau, Siemens sowieso seit 150 Jahren)
Kein Widerspruch. Auch auf dem Bausektor waren wir gut dabei. Damals sogar noch mit deutschen Maschinen.