AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Verhältnis Leistung/Preis der ÖR ist ganz hervorragend, wenn man sich ansieht, was Streamingdienste oder Sky für deutlich mehr Geld liefern.
Ich will das Preis-/Leistungsverhältnis nicht anzweifeln. Mir ist das Geld auch egal. Ich bin halt nur ein Freund der freien Wahl und habs nicht gern wenn man mir aufdiktieren will für welche Medienangebote ich zu zahlen habe - das entscheide ich schon gerne selbst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die führen doch jedes Jahr eine Volkszählung durch:
"Alle da?"
"Jaaaaaaaaa"
Fertig
Wobei das im besten Schland aller Zeiten auch nicht so doll ist. Es ist ziemlich peinlich, finde ich, daß man nicht mal genau weiß, wieviele Leute geimpft sind. Das ist ja fast schon Schwellenland-Niveau.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Verhältnis Leistung/Preis der ÖR ist ganz hervorragend, wenn man sich ansieht, was Streamingdienste oder Sky für deutlich mehr Geld liefern.
Der Preis ist egal. 0 geteilt durch irgendwas ist immer 0
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wobei das im besten Schland aller Zeiten auch nicht so doll ist. Es ist ziemlich peinlich, finde ich, daß man nicht mal genau weiß, wieviele Leute geimpft sind. Das ist ja fast schon Schwellenland-Niveau.
Wieso fast? Da müssen wir erst wieder hin.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sky&CO abonniert man freiwillig. Bei ARD&ZDF zwingt dich der Staat. Erkennst Du den Unterschied?
Zitat:
Zitat von
ABAS
.................
Menschen sollten sich ihre Entscheidungen eben vorher gruendlich ueberlegen und
erst dann die Entscheidungen treffen. Das hat die " Wir sind das Volk Bewegung " im
Jahr 1989 nicht gemacht. Sie sind wie dumme Schafe in die Falle der uebelsten
Menschenfaenger und Marionetten der Maechte des Kapitals gelaufen, die sich
Ronald Reagan, Helmut Kohl und Michail Gorbatschow nannten.
Wie oft soll ich dir noch erklären dass die Bundesrepublik von '89 nicht die selbe
ist wie die von heute.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön, dass du mir aus deinem Leben erzählst. Nur, was hat das mit der diskutierten Thematik zu tun? Ihr seid völlig wirr im Kopf, weil ihr euch ständig mit irgendwelchen sinnlosen Youtube-Videos zudröhnt.
Du bist halt hier das Vorbild, aus dem Club der "Leuchten der Wissenschaft" mit Tosh führendes Volksverpetzer Geschwätz
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vor den Zeiten des Internets waren die Gesellschaften stabiler. Heute organisieren sich im Netz die Verrückten jedweder Coleur. Wer sollte dagegenhalten, wenn nicht unabhängige Medien?
Wo sollen unabhängie Medien sein? Ist ja was Neues, wie unsere tolle Justiz
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ja-ja, mach dir noch ne Flasche auf, Doc.
Ne Flasche antiseptisch ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Schön, dass du mir aus deinem Leben erzählst. Nur, was hat das mit der diskutierten Thematik zu tun? Ihr seid völlig wirr im Kopf, weil ihr euch ständig mit irgendwelchen sinnlosen Youtube-Videos zudröhnt.
Ich wollte dir nur zeigen was ARD und ZDF für eine geistige Verwüstung in vielen westdeutschen Gehirnen
ausrichten wenn man nur in einem System gelebt hat und nicht differenzieren kann was so abläuft.
Du gehörst auch dazu.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso fast? Da müssen wir erst wieder hin.
Solche ketzerischen Gedanken werden rückwirkend eliminiert!1!!
So geht das: