-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Wir Deutschen waren mal richtig gut! Allerdings haben wir uns auf unseren Erfolgen ausgeruht.
Wer Deutschen haben aufgehoert besser zu werden und daher laengst aufgehoert gut zu sein.
Ein Großteil der Deutschen meint aber immer noch besser zu sein als andere Länder und denen vorschreiben zu können was sie zu tun und zu lassen haben !
Und das schlimmste an der Sache ist , die haben sich alle in der Regierung versammelt und nennen sich Ampel !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die antideutsche BRD soll im militaerischen Bereich fast nix mehr haben, was sie Israel geben koennte.
Was fuer ein Armutszeugnis !
Haben sie vorhin auf Welt-TV gesagt.
Nur Geschwaetz im deutschen Bundestag ! Unertraeglich vorhin nach der Rede von Olaf dort.
Eigentlich müßtest Du Dich doch über Scholz freuen, daß er wie Euer Cohen den Iran attackierte und den Ayatollahs das Fürchten lehrte?! Außerdem schickt die BRD Munition nach Israel, die sie selber bisher gar nicht hatte.
kd
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Rollator ist eine effektive Waffe. Sollte man nie unterschätzen. Auch ein Rentner ist effektiv. Was soll der noch verlieren? Sein Leben, seine Zukunft, seine Rente? HA!
So gesehen hast du vollkommen recht !
Also , nicht Kinder an die Macht sondern Rentner an die Macht !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Klimaschutz ist nur eine Ausprägung des Problems, dass wir uns nur noch als Moralapostel sehen und das auch noch mit einer ausgeprägten Doppelmoral. Moralisieren muss man sich aber leisten können.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ja aber nicht der einzige Fetisch: Flüchtlinge, Gender, Ukraine, Israel... Wir kümmern uns um alles, nur nicht um unsere eigene Zukunft.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...
Die Musel haben die Staatsgrenze von Israel verletzt, ...
Israel hat keine Staatsgrenze definiert. Ist mit Absicht in legaler Limbo, um die zusätzlich zum UN-Plan von 1947 eroberten Gebiete Schritt für Schritt erweitern zu können.
Siehe auch:
Zitat:
Zitat von
Chinon
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du als energiepolitisches Fossil zu den Energieträgern deiner Art stehen musst, ist schon klar. Du bist ein Mann von gestern, wirst kein Mann von heute sein und erst recht nicht von morgen!
Und wenn du mir schon mit Geschichte kommst, sollten wir, was diese Problematik betrifft, sogar noch weit vor der "Zeitenwende" anfangen. Vielleicht solltest du dich mal bezüglich der historischen Ursachen und Wirkungen einlesen. Der Nahost-Konflikt - oder das, was wir damit bezeichnen, fing ganz bestimmt nicht mit dem Niedergang des Osmanischen Reiches an bzw. der Neugestaltung Palästinas nach dem Ersten Weltkrieg...
Die OPEC stellt bereits großflächig auf erneuerbare Energien um. Dubai hat das größte solarthermische Kraftwerk der Welt.
BASF braucht soviel Energie pro Jahr wie die gesamte Schweiz. Von den Finanzplätzen Dubai, Oman, Katar fange ich erst gar nicht an, würdest du eh` nicht verstehen.
Sicher begann der Konflikt früher. Vor 1500 Jahren gehörte das alles zu Ägypten. Dann hat man die paar Juden vertrieben und nach 1.500 beanspruchen sie das Gebiet erneut. Als würden Deutsche im Jahr 3.445 Königsberg wieder haben wollen.
Davon abgesehen; hätten deine Brüder im Geiste nicht Ausschwitz & Co veranstaltet, wäre auch Israel nicht entstanden, sondern man könnte mit den Juden einfach hier leben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der BRD funktioniert doch kaum noch etwas.
Du hast Waffenexporte für viele Milliarden geschenktes Geld befürwortet, statt Investitionen in Infrastruktur und eigene Flugzeuge.
Die Konsequenzen der Ausplünderung Deutschlands werden immer deutlicher erkennbar.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Strulle hat ja Russland und die Hamas gleichgesetzt. Alleine dafür hat er ne Iskander auf seine Birne verdient.
Ja die MSM lügen sich jetzt auch alles zurecht, um die Situation bestmöglich zu verkaufen.
Wenn in der Ukraine ein Waffenlager zerstört wird, dann heißt es gleich, eine Entbindungsstation wurde von Russen absichtlich angegriffen. Genau, sie machen nur Jagd auf Kliniken, Kindergärten und Schulen.
Hier schweigen die westl. Pressehuren auf einmal
Für deine Hetze hat es den Ukraine-Strang!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Meinungsmacher sprechen von Hamas, Palästinensern, Terroristen, Antisemiten, alles richtig, aber das wichtigste, dass eigentliche Übel wird akribisch in den Schlagzeilen herausgehalten, Moslems und Islam. Präziser, die in Büchern niedergeschriebenen Wahnvorstellungen eines schwer Geistesgestörten aus dem 7.Jh.
Wenn man Personen mit Dreck an den Schuhen ins Haus holt, darf man sich nicht über ein dreckiges Haus beschweren.
https://images.bild.de/6526a8e173baa...1460d4be?w=992
Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!
Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.
Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So gesehen hast du vollkommen recht !
Also , nicht Kinder an die Macht sondern Rentner an die Macht !
Beide. Die Kinder sind noch nicht "woke" und die Rentner werden es nicht mehr. Letztere glänzen aber mit Lebenserfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ja aber nicht der einzige Fetisch: Flüchtlinge, Gender, Ukraine, Israel... Wir kümmern uns um alles, nur nicht um unsere eigene Zukunft.
Das tun Sie doch, sie holen Bunte rein und machen aus Deutschland einen Menschenzoo, ein multikulturelles Shithole!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Meinungsmacher sprechen von Hamas, Palästinensern, Terroristen, Antisemiten, alles richtig, aber das wichtigste, dass eigentliche Übel wird akribisch in den Schlagzeilen herausgehalten, Moslems und Islam. Präziser, die in Büchern niedergeschriebenen Wahnvorstellungen eines schwer Geistesgestörten aus dem 7.Jh.
Wenn man Personen mit Dreck an den Schuhen ins Haus holt, darf man sich nicht über ein dreckiges Haus beschweren.
https://images.bild.de/6526a8e173baa...1460d4be?w=992
Für Freitag haben sie einen Protesttag ausgerufen. Nach dem obligatorischen Freitagsgebet, in dem nochmal ordentlich eingeheizt wird, geht es zur Sache. Ich würde größere Städte und öffentliche Plätze meiden. Am besten man bleibt zu Hause, weil auch Kinos, Restaurants und andere Einrichtungen gefährdet sind. Waffen für ein Gemetzel, dürfte es genug in deren Händen geben, auch hier in Buntland.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beide. Die Kinder sind noch nicht "woke" und die Rentner werden es nicht mehr. Letztere glänzen aber mit Lebenserfahrung.
Stimmt , die gesunde Mischung machts , Lebenshunger gepaart mit Erfahrung !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das "Wording" der Hauptstrommedien ist schon sehr interessant. Nur nicht das Kind beim Namen nennen!
Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Irren hier als Schläfer im Lande sind und nur auf ihren "Großen Tag" warten.
Morgen Nachmittag dürfte es nach dem Freitagsgebet spannend werden. Die Hamas hat sowas angekündigt.
Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für Freitag haben sie einen Protesttag ausgerufen. Nach dem obligatorischen Freitagsgebet, in dem nochmal ordentlich eingeheizt wird, geht es zur Sache. Ich würde größere Städte und öffentliche Plätze meiden. Am besten man bleibt zu Hause, weil auch Kinos, Restaurants und andere Einrichtungen gefährdet sind. Waffen für ein Gemetzel, dürfte es genug in deren Händen geben, auch hier in Buntland.
Baerbock und Ricarda sollen dort hingehen und mit denen diskutieren ...:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Bones
das schärfste war die organisierte Busreise Tel Aviv-Amman, von wo aus sich dann die Evakuierten allein weiterhelfen sollten, vorher aber für die Ausreise aus Israel und ein Visum für Jordanien bezahlen mußten(nicht im video).Bis zur Stunde ist wirklich unklar, weshalb keine militärische Evakuierung möglich ist!
Möglicherweise sind keine Militärmaschinen einsatzbereit?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, bei einem meiner Jungs in der Firma hat es Syrer und Türken. Er berichtet inzwischen täglich, so viel Judenhass und Verachtung für die BRD habe ich noch nie gehört ... nach außen sind sie aber alle freundlich.
Sicher. Vornerum sind die meisten von denen freundlich, aber hintenrum wetzen sie die Messer.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn im Dezember wieder so Anti-Terror-Poller an Weihnachtsmärkten aufgestellt werden und dort demonstrativ mit Maschinengewehr bewaffnete Polizisten rumlaufen.... in den Medien dann wieder mit all den bekannten Baukastensätzen genervt wird, wonach wir uns unsere Art zu leben nicht von Terroristen kaputtmachen lassen dürfen, sonst hätten sie gewonnen usw. usf........ dann ist das wohl der ultimative Beweis dafür, dass wir in dieser Matrix in einer Zeitschleife stecken und uns in wenigen Jahren wieder auf einen weltweit grassierenden, höchstgefährlichen Virus einstellen müssen, der unser Gesundheitssystem und letztlich auch unser Leben bedroht.... flankiert von auflockernden, lustigen Geschichten über ausverkauftes Toilettenpapier und empathischen, die Gesellschaft einenden "Bleiben Sie gesund!"-Wünschen..
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Gestern im Radio wurde die katastrophale Lage der BRD kurz erklärt, Rezession, Energie, Inflation, Migration etc. Dann hat man Habeck sprechen lassen, er meinte Putin sei schuld :haha:
Gestern noch haben die Politversager Corona für alles verantwortlich gemacht und jetzt ist es Putin.....
Ein neuer Migrations Pakt wurde wohl beschlossen !
Weniger Geldleistungen , mehr Sachleistungen , aber nur für diejenigen die in Flüchtlingsunterkünften hocken , statt nach neun Monaten sollen sie nun nach sechs Monaten arbeiten dürfen ,
Abschiebehaft statt 10 Tage jetzt irgendwas bei 20 bis 30 Tagen , wenn ich mich richtig erinnere !
Ja , das ist er der Durchbruch in der Migrationskrise , jetzt wird alles wieder gut , wir können durch atmen ! Ironie aus , für den letzten Satz !
Unsere Wirtschaftsleistung im Minus , Minus 0,5 % , mehr als vorhergesagt wurde vor einigen Monaten , da waren es noch 0,3 % !
War nicht Anfang des Jahren von Plus 0,3 % die Rede ?
Wenn man es mit den Augen und dem Verstand von Habeck betrachtet ist Putin Schuld , der will einfach nicht aufgeben , macht immer weiter Krieg , dadurch ist Deutschland gezwungen für
Milliarden Euro Waffen zu liefern , teure Energie zu besorgen , Milliarden an Hilfsgütern zu organisieren und und und !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Strulle hat ja Russland und die Hamas gleichgesetzt. Alleine dafür hat er ne Iskander auf seine Birne verdient.
Ja die MSM lügen sich jetzt auch alles zurecht, um die Situation bestmöglich zu verkaufen.
Wenn in der Ukraine ein Waffenlager zerstört wird, dann heißt es gleich, eine Entbindungsstation wurde von Russen absichtlich angegriffen. Genau, sie machen nur Jagd auf Kliniken, Kindergärten und Schulen.
Für den Pimmel-Pianisten dreht sich gerade der Wind.
Dafür, dass er sich sofort auf die Seite Israels geschlagen hat, kamen die Tschetschenen, die an der Seite der UA kämpfen, plötzlich ins Grübeln.
In dem Vlog - den ich gesehen habe - sagte der Musel Kommandeur, dass seine tschetschenischen Kameraden nun unschlüssig sind für wen sie kämpfen sollen.
Die UA/EU stehe für sie für Freiheit, aber gleichzeitig ermordet Israel ihre Glaubensbrüder und Kinder mit Bomben in Gaza und Z. begrüßt das.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Der hat Zwangspause !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist Fake, ich glaube das nicht.
Es ist Fake !
-
“In den komplizierten Orient reiste ich mit einfachen Ideen." (Charles de Gaulle)
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Haben die einen Penis (2.v.l.) in der Flagge? ?
.. könnte auch eine gespaltene Moschee sein , also beides ein Symbol für den Islam , Penis und Moschee :? ..
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das mit dem Depp solltest du dir mal selbst auf die Stirn tackern. Du kannst doch nicht im Ernst behaupten der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Sag einfach das du was gegen die Juden und den Westen hast. Das ist ehrlicher.
Der Einmarsch der Irakis war auch eine Propagandalüge. Zudem sind diese "Terroristen" wohl ebenso deutlich auf der Gehaltsliste des Mossad wie damals "ISIS". Lass dich doch nicht so einfach verarschen, Mann. Ich habe zudem nichts gegen den Westen, sondern nur gegen die Zionisten, die die Völker des Westens zerstören
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Muss ich nachher mal meinen Mann fragen was da los war , der muss ja jeden Tag zur Arbeit nach Stade !
Und mal schauen was Samstag wieder in unserem Kreisblättchen dazu geschrieben wird !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Muss ich nachher mal meinen Mann fragen was da los war , der muss ja jeden Tag zur Arbeit nach Stade !
Und mal schauen was Samstag wieder in unserem Kreisblättchen dazu geschrieben wird !
Böse Antisemiten....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie verstehen es zwar nicht aber sie fuehlen das ihre Felle schwinden. Bald sind die Politik- und Systemversager der USa und transatlantischen Schergen nebst ihren Schmeissfliegen der Luegenmedien nur noch nackt und wund. Der Abgang naht. Fuer die " Westliche Werteshow " faellt der " letzte Vorhang " auf der Weltbuehne und zwar fuer die Akteure des Regimes in der Ukraine und des Regimes in Israel gleichzeitig.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Moslems nennen uns "Gavur"(Ungläubig) und die Juden bezeichnen uns "Goi"(Heiden/Nichtjuden)). Somit ist die Abneigung aus ihrer Sicht, legitimiert!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Unter allen Hunderassen sind Labradore die groessten Philanthropisten. Meine Labrador Ruede ist nicht nur doof sondern permageil! Ich habe bei mehreren Hundeschulen versucht ihn anzumelden. Keine Hundeschule wollte ihn nehmen bzw. nur unter der Bedingung, das ich ihn vorher entweder operativ oder chemisch kastrieren lasse, was ich selbstverstaendlich strikt abgelehnt habe.
sind halt besonders schlaue Tiere. Hundeschulen, sind heute oft selbst der letzte Dreck. Eine oder Einer Dümmer wie der Andere. Solche Hunde würde ich deshalb noch lange nicht kastrieren. Da muss man halt aus dem Wege gehen, wenn eine läufige Hündin rum Läuft. Ein Goldi, zog mich mal 4 km durch die Gegend, immer 150 Meter vor mir, weil er die Spur einer Läufigen Hündin aufgenommen hatte, bis er in deren Garten, vor der Haustür sass.
Heute Foto von ca. 11 Uhr.
Die Hundewurst, Leckerbissen Nr. 1 muss ich festhalten, sonst wird das sofort als "Beute" erlegt, auch aus Tragetaschen gerissen.
2 Mal Zucht: Deutscher Drahthaar: die Kitty v. V. (hinten, oder Rechts)mit der ich 9 Jahre unterwegs bin, auch viel mit Fahrrad und in Naturschutz Gegenden, obwohl man Profi Jagdhunde, nicht freilaufen lassen darf in fremden Jagdgebieten.
https://geopolitiker.files.wordpress...3/10/kitty.jpg
und die Tochter "Emmi" , welche keine Tierretter Hunde mag, weil die deppert sind. Extrem Eifersüchtig, auf Freundes Hunde der Mutter
Als Super Jagdhunde bekannt und das sie mir Hemden, Jacken, Hosen, Tragtaschen zerreissen, wenn sie was Fressbares schnüffeln.
Ansonsten Lahm fromm. Aber einen Fuchs zerfetzen die ganz einfach. Beide haben einen besonders hohen IQ Wert, was bei Zucht Hunden geprüft wird, bei der Eignungsprüfung
-
Die armen, armen "Opfer" in Israel stellen jetzt hunderttausenden Frauen und Kindern Wasser- und Strom ab....
Nej, nej, wir sind so arm....
https://www.gmx.net/magazine/politik...iseln-38757952
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Böse Antisemiten....:haha:
Irgend so was wird da stehen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ist Fake !
Absolut!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du als energiepolitisches Fossil zu den Energieträgern deiner Art stehen musst, ist schon klar. Du bist ein Mann von gestern, wirst kein Mann von heute sein und erst recht nicht von morgen!
Und wenn du mir schon mit Geschichte kommst, sollten wir, was diese Problematik betrifft, sogar noch weit vor der "Zeitenwende" anfangen. Vielleicht solltest du dich mal bezüglich der historischen Ursachen und Wirkungen einlesen. Der Nahost-Konflikt - oder das, was wir damit bezeichnen, fing ganz bestimmt nicht mit dem Niedergang des Osmanischen Reiches an bzw. der Neugestaltung Palästinas nach dem Ersten Weltkrieg...
Und du bist gar kein Mann , wärst aber gerne einer !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage Anderes vor:
Die gesamte Region sollte ein einziger Staat werden! Ein groß-semitischer, groß-arabischer Staat. Kein Israel, kein Libanon, kein Jordanien. Gerne auch mit Ägypten, Syrien, Irak, Kuweit, den VAE, Bahrain, Katar, Oman, Jemen, Saudi-Arabien. Ob die Perser dazugehören wollten, sollen sie selbst entscheiden.
Von mir aus auch als Kalifat. Und in diese "reiche" Region sollte keinerlei Entwicklungshilfe mehr fließen. Die Reichen unterstützen die Armen. So, wie wir es in der EU handhaben.
Und das Schöne daran wäre: So schnell könnte man gar nicht gucken, wie sich die Welt in Windeseile von fossilen Energieträgern unabhängig machen würde....
Die ganze Welt sollte ein einziger Staat werden. Solange es dabei die Möglichkeit für regionale und lokale Ausoptierung gibt, ist das akzeptabel. Ohne Ausoptierung wäre sowas natürlich nicht akzeptabel.
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Und die UKRA- sowie Regenbogenflagge sind schon gestohlen oder gibts jeweils nur die Flagge des Tages:?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Westen ist jetzt auch in einer marketingtechnisch unkomfortablen Situation.
Er stellt gerade auf der einen Seite seine stets mitfühlende und humanistische Bevölkerung darauf sein, dass es in Gaza sehr hässlich werden wird, ja hässlich werden muss, um erfolgreich zu sein und das "Existenzrecht Israels" zu schützen.... gleichzeitig will es aber im Ukrainekrieg die westlich-christlich-humanistischen Werte hochhalten und dort laut "Kumbaya my lord" singen...
Das wird noch für so manche Stilblüte sorgen.
Ja , da wird es wieder zu einigen ungläubigen Kopfschüttlern kommen !
So in der Form von Habecks Erklärungsversuchen zu Insolvenzen : Die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist Deine Erfindung, denn die Armee hat auch gesagt, das man kein geköpften Kinder gefunden hat. Das war auch nur übliche Internet Erfindung.
B]Haupt Triebfeder war die Gefangennahme von möglichst vielen Israelis.[/B] Selbe terrorisieren aktuell alte Frauen am Tempelberg in Jerusalem erneut.
Deutschland hatte ja wieder einen Durchgeknallten Spinner vor Ort, der Sex Service und Drogen bekam. Bis er im Juli abgesetzt wurde als EUBotschafter, der im Diplomaten Gepäck, Para Glaider schmuggele.
Kriminelle, Dumme Deutsche Diplomaten, kennt man seitdem Visa Skandal sehr gut in Deutschland
https://geopolitiker.files.wordpress.../grafik-11.png
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post11754686
Zumindest rückblickend wirkt die Abschiedsaktion des letzten EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete in Ramallah und Gaza mehr als unglücklich. Als der
deutsche Diplomat Sven Kühn von Burgsdorff im Juli mit einem Paragleiter über Gaza schwebte und damit «für ein freies Palästina» demonstrieren wollte, dürfte die Terrororganisation Hamas bereits für ihre Angriffe auf israelische Zivilisten geübt haben.
https://www.derbund.ch/foerdergelder...r-147054617630
Querdenker, als Rechtspopulisten zu bezeichnen, ist eine Erfindung der Volksverhetzung der Steuer finanzierten Organisation
Das
CeMAS Team! Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation
https://cemas.io/team/
Die sind auch für die Unterstützter der Palis, die hier "Tod allen Juden grölen
Die finanzieren den Müll mit,schon damals Pali Freund, Hitler Finanzier, heute Cemas Financier
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred...ker_Foundation
Die Ober Hetzer heute und damals und von Frauen geleitet,. Alles wird verdreht, die wahren Motive verschleiert
Zum Krieg der
Hamas gegen Israel
Statement
https://www.alfredlandecker.org/de/a...s-gegen-israel
.weil mir grad viel zu viele #Schoitln mit #freepalestine #Postings sehr unangenehm #inflationär auffallen..
������������❤️�� ���������
..das heißt nämlich #nicht das ihr "nur" für ein freies #Palästina seid, weil dieser #Hashtag im Sinne des Erfinders in #
Wirklichkeit zur #Volksverhetzung &
https://pbs.twimg.com/media/F71g9KHX...jpg&name=small
Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten
https://politikforen-hpf.net/showthr...9#post11755109
Hamas hat schon so viel rumgelogen, warum soll ich bitte der Hamas jetzt Glauben schenken ?
Mir ist aber schon bewusst, dass es Leute gibt, die die brutalen und grausamen Verbrechen der Hamas abstreiten und meinen, dass das alles null bestaetigt sei:
Israel-Palestine war: How unverified reports of Hamas 'beheading babies' filled front pages
Questions raised by reporting of deadly attack on kibbutz, with media warned that spreading unverified information could escalate tensions.
...
https://www.middleeasteye.net/news/i...ed-front-pages
“BEHEADED BABIES” REPORT SPREAD WIDE AND FAST — BUT ISRAEL MILITARY WON’T CONFIRM IT
“It’s been about four days since this incredible and tragic escalation of violence and the level of misinformation — even disinformation — seems near unprecedented.”
...
https://theintercept.com/2023/10/11/...isinformation/
Dass viel in westlichen NWO-Medien rumgelogen wird und die ganz schnell mit Vorverurteilungen sind, hat man ja schon bei Putin und der Ukraine gesehen.
Ich bin deshalb dafuer, dass eine unabhaengige Ermittlungskommission das mit den Babys und den Kindern naeher untersucht.
Hamas burned Israelis alive in South, Netanyahu says
Gallant said that the Jewish people had not endured anything like this since the Holocaust.
By TOVAH LAZAROFF
OCTOBER 12, 2023 00:09 Uhr
Updated: OCTOBER 12, 2023 / 07:11 Uhr
Zitat:
Hamas terrorists in an ISIS-like manner burned people alive, raped victims and shot babies in the head when they assaulted southern Israel, Prime Minister Benjamin Netanyahu told Israelis in a late-night address.
“Hamas is ISIS and we will destroy it like the world destroyed ISIS,” he said during a press conference with Defense Minister Yoav Gallant (Likud) and former defense minister Benny Gantz who heads the National Unity party and who agreed on Wednesday to join an emergency government.
“We are fighting with full force on all fronts. We have gone over to the offensive. Every Hamas member is a dead man,” Netanyahu said.
“We saw bound children shot in the head, people burned while they were still alive and young people who were raped,” he explained.
“How great is the anguish and the pain? Every family in Israel knows someone from the massacre,” Netanyahu said.
He spoke as the death toll from Saturday’s attack rose to 1,200. Over 100 people were also taken captive including seniors and young children.
'At this time, we are all soldiers of the State of Israel.'
Israel declared war after the attack, with the IDF embarking on Operation Swords of Iron.
Gallant said that the Jewish people had not endured anything like this since the Holocaust.
The situation was brought under control only by the unprecedented heroism of civilians, soldiers and police, Gallant said.
He pledged that Israel would wipe Hamas off the face of the earth. “There is no situation in which children are killed” and the situation is just ignored, Gallant said.
Gantz said that these were “fateful days” for the state of Israel.
“I turn to every citizen who feels that they have lost a sense of personal safety. I understand the fear and the pain and I have no words to comfort you.
“The nation of Israel is the strongest in the region,” he said.
"Our standing here, shoulder to shoulder, is a clear message to our enemies, and more importantly, a message to all citizens of Israel – we are all together, we are all mobilizing,” Gantz said.
The new emergency unity government, he said, was not born of a “political partnership” but of “a shared fate.”
At this time, we are all soldiers of the State of Israel. This is the time to come together and win. This is not the time for difficult questions, it is the time for crushing responses on the battlefield,” Gantz stressed.
_
Quelle:
https://www.jpost.com/israel-news/article-767832
https://archive.ph/r0E0E
Trotz alledem traue ich der Hamas brutale moerderische Verbrechen gegenueber wehrlosen Frauen und Kindern schon zu.
Hintergrund:
Hier wird von Kindern, die bei lebendigem Leibe von der Hamas in Brand gesetzt worden sind, gesprochen. Die Hamas soll auf brutalste Weise gemordet haben.
Netanyahu: The people of Israel are united, and today their government is too
https://www.youtube.com/watch?v=OqNWWhCRtU0
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich vermute die beiden Heron Kampfdrohnen der BW sind mit Umschnall Dildos nachgeruestet! :D
Die werden nie ein Ziel treffen, denn der Iran ist Experte, für NATO Elektronik Müll :hi: