User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Seit 20 Jahren werden wir nur noch für Frondienste oder Sonderprojekte eingespannt, die wir neben dem immer härteren Alltag zu bewältigen haben. Ich glaube nicht, daß unsere Regierung gewählt wurde, damit sie den Euro rettet, damit wir "das schaffen", damit wir ein Virus ausrotten, Rußland besiegen, Israel schützen und die Erde abkühlen.
Hab ich was vergessen?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Bush, Obama und Trump zeigten bei ihren Besuchen in Saudi-Arabien auch plakativ recht devote Gesten. Nur da hat es niemanden gestört. Vielleicht weil die Amis keine Minderwertigkeitskomplexe kennen? Gegenüber Arabern, die sie selbst erst reich und groß gemacht haben, schonmal gar nicht und außerdem in letzten 80 Jahren deren Mentalität kennengelernt haben und zumal noch als geborene Businessmen genau wissen, wie man sie um den Finger wickeln kann?
Der junge Al Thani kommt mir allerdings etwas gewitzter vor als die saudischen Amtsträger und scheint deren Statusspielchen zu durchschauen, aber trotzdem gerne mitzuspielen...![]()
Der Scholz will diese Organisationen ja jetzt verbieten , mal sehen wie weit er kommt !
Der Habeck markiert den ganz harten Hund bei Maischberger , auch er wird , wenn er solch einer Meute erst mal begegnet , das Hasenpanier geben !
Wo kommen denn zum größten Teil die Angriffe auf Juden her in D in den letzten Jahren , wurde doch schon alles mal durchgekaut , ja , ein paar Bekloppte Deutsche gibts da auch noch , die ballern dann
ihre Landsleute ab weil sie an der Tür der Synagoge nicht weiter kommen !
Ich möchte nicht wissen was mittlerweile alles so in D herumläuft , nicht alle sind Verbrecher oder verblendete Idioten , das will ich damit nicht sagen , aber mittlerweile ist D ein Schmelztiegel von
verschiedenen Nationalitäten und wird dadurch zum Pulverfass !
Erinnert irgendwie an Amerika , oder nicht ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)