-
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ich glaube echt bei dir hakt es oder?
Wenn du zu blöd bist Argumente zu formulieren dann schreib mich nicht an , also ich wiederhole nochmals leck mich und verpiss dich.
Das wird das Ukraine-Problem auch nicht lösen!:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
Vielleicht sollte Russland genauso Aufstaende schueren im Westen, wie es die die angelsaechsische Elite rund um den Erdenball macht? Warum nicht gleiches mit gleichem vergelten? Wie werden dann die enthirnten Schreiberlinge der Qualitaetsmedien schreiben, wenn in ihrem Haus gefackelt wird? Von Revolutionaeren, denen es um Demokratie geht, von Freiheitskaempfern? Mit Sicherheit nicht!
Laecherliches, verschlagenes, widerliches Pack!
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Vielleicht sollte Russland genauso Aufstaende schueren im Westen, wie es die die angelsaechsische Elite rund um den Erdenball macht? Warum nicht gleiches mit gleichem vergelten? Wie werden dann die enthirnten Schreiberlinge der Qualitaetsmedien schreiben, wenn in ihrem Haus gefackelt wird? Von Revolutionaeren, denen es um Demokratie geht, von Freiheitskaempfern? Mit Sicherheit nicht!
MfG
Rikimer
Gerade lief die erste Staffel Game of Thrones auf RTL II.
Da sah man, wie einer, der keine schmutzigen Tricks zur Machtergreifung anwenden will, total zermalmt wurde von denen, die es tun. Er wollte nur legale Sachen anwenden. Und am Ende war er seinen Kopf los!
Genauso kommt mir Putin vor, der diese Umstürze als zu dreckig ansieht. Deswegen wendet er sie wohl nicht an. Ob das belohnt wird.
Die 2. Staffel beginnt heute abend. Der Sohn des edlen Mannes will auch den sauberen Krieg weiterführen, danach in der 3. Staffel siehst du, wohin dieser Weg führt. Solltest du dir ansehen, wenn du Staffel eins kennst.
Meiner Meinung nach die realistischste und beste Serie der Welt! Weil sie zeigt, wie es in der Welt zugeht, ohne schöne Klischees!
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Mal schön wieder die Fakten verdrehen. So kennt man es von den Russen und Bolschewisten seit bald siebzig Jahren. Die Arbeiter in Ostberlin 1953 als Faschisten diffamieren, ebenso die Ungarn 1956 und Tschechen 1968. Es war Dein Führer Putin, der heute mit dem Säbelrasseln angefangen hat.
Die Maidan-Demokratie-Faschisten haben angefangen...............während Putin in Sochi nur spielen wollte.
Wenn das so weitergeht wird Europa sich im nächsten Winter den Arsch abfrieren.
Gazprom Aktien sind gefallen!
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Mal schön wieder die Fakten verdrehen. So kennt man es von den Russen und Bolschewisten seit bald siebzig Jahren. Die Arbeiter in Ostberlin 1953 als Faschisten diffamieren, ebenso die Ungarn 1956 und Tschechen 1968. Es war Dein Führer Putin, der heute mit dem Säbelrasseln angefangen hat.
Die Zeiten haben sich geaendert. Heute sehe ich in erster Linie die USA, die Angelsachsen, die amerikanische Schattenregierung, also den industriell-militaerisch-finanziellen Komplex der USA als die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden auf dieser Erde an. Wo haben diese schon ueberall gezuendelt, den arabischen Fruehling etwa, ist danach etwas besser geworden? Und diesen Menschen folgst du???
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da sah man, wie einer, der keine schmutzigen Tricks zur Machtergreifung anwenden will, total zermalmt wurde von denen, die es tun. Er wollte nur legale Sachen anwenden. Und am Ende war er seinen Kopf los!
Genauso kommt mir Putin vor, der diese Umstürze als zu dreckig ansieht. Deswegen wendet er sie wohl nicht an. Ob das belohnt wird.
Die 2. Staffel beginnt heute abend. Der Sohn des edlen Mannes will auch den sauberen Krieg weiterführen, danach in der 3. Staffel siehst du, wohin dieser Weg führt. Solltest du dir ansehen, wenn du Staffel eins kennst.
Ich schaue kein Fernsehen. Ich lebe erstens in Kanada. Habe zwar einen Fernsehen aber keine Zeit und keine Lust mir den Muell im Fernsehen anzuschauen.
Putin wird zu dreckigen Methoden greifen muessen, wenn er ueberleben will.
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
Ditto.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die 2. Staffel beginnt heute abend. Der Sohn will auch den sauberen Krieg weiterführen, danach in der 3. Staffel siehst du, wohin dieser Weg führt. Solltest du dir ansehen, wenn du Staffel eins kennst.
Bäh Freetv... scheiss Unterschichten Fernsehen!
Auf Sky lief wieder die dritte Staffel am Stück... selbstverständlich in HD sowie ungeschnitten und ohne Unterbrechungen. Der König des Nordens ist nu tot... un warum wegen nem Weib und weil er sich mit einem meiner Lieblingscharaktere (neben Tyrion) Lord Frey und seinen vielen Bastarden anlegen musste. Tja selbst im Fernsehen ist das Leben kein Zuckerschlecken und nicht jeder ist zum König geboren... was war der Typ doch für ne Weichflöte!
http://www.youtube.com/watch?v=aMUnYnYCSe8
:haha::hd::D
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich schaue kein Fernsehen. Ich lebe erstens in Kanada. Habe zwar einen Fernsehen aber keine Zeit und keine Lust mir den Muell im Fernsehen anzuschauen.
MfG
Rikimer
Putin sollte für etliche Unfälle hoher EU und NATO Repräsentanten in Brüssel und Washington sorgen. Das zieht.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
MfG
Rikimer
Glaub mir, die Serie lohnt es sich, eine Ausnahme zu machen. Wenn nicht im TV, kannst du sie dir sicher anderswo besorgen. Ich verspreche es dir, es lohnt sich wirklich. Eine Serie ohne diese verdammten Klischees eines Hollywoodfilmes, wo am Ende das Gute siegt.
Die Frage ist, ob Putin bereit dazu ist, alle Moral fahren zu lassen. Denn sonst endet er wie der edle Mann und sein Sohn, wer einen sauberen Krieg führt, der wird verlieren, denn der Gegner wird keine Gnade kennen.
Putin sollte vom Iran lernen. Der hat unter Ahmadinedschad mal in Bahrain es versucht, einen Regimechange anzuzetteln.
-
Putin wird sich kaufen lassen!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ein Putin lässt sich nicht kaufen:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Glaube ich nicht. Er wäre eh nie auf der angemessenen Augenhöhe. Selbst wenn man ihn aufnimmt, die Angelsachsen würden ihn demütigen wollen. Sie würden ihn einem Platz geben, der der Macht seines Landes nicht entsprechen würde, sondern darunter.
Warum sollte er das wollen?
-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Momentan ist ja eher die Gefahr höher dass NATO Flugzeuge russische Zivilisten in der Ukraine totbomben.
Was genauso fatal wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, weil man keine Videos extra fälschen muß um Reputation zu bekommen.
Ähm wieso sollte jeman der Meinung sein durch gefälschte Videos erhalte man Reputation, das Gegenteil ist der Fall.
Es geht im übrigen auch nicht zwingend um Fälschungen es genügt auch echte Videos oder Bilder polemisch zu interpretieren bzw nicht zuässige Schlüsse daraus zu ziehen bzw abzuleiten.
-
Einweisung der glorreichen russischen Panzermänner in ihre Aufgabe.
http://www.youtube.com/watch?v=TdYhdbs6AGw
Die Anweisungen werden in die Tat umgesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=STV5-Mq3gZw
FOR MASA RASCHA! 'URRA!
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du kannst es mir in diesem Zusammenhang gerne erklaeren.
MfG
Rikimer
Das so gerning die Reputation der ÖR Medien in deinen Augen auch sein mag, sie ist immernoch grösser als 0 und damit höher als von 99% ller Youtube Videaos und im Zweifelsfall auch sicherlich nicht geringer als die von russischen Medien.
-
Zitat:
Zitat von
elas
Das wird das Ukraine-Problem auch nicht lösen!:haha:
Nein aber bewahrt mich uU vor blöden inhaltsleeren Kommentaren.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
So viel ist die Nato weder bereit noch in der Lage zu zahlen. Es geht um fast alles. Das Fed-System mit den USA an der Spitze steht kurz vor dem Zusammenbruch und erst vor etwas über 2 Wochen (7. Februar) haben die USA einen neuen Wirtschaftszusammenbruch aufgeschoben und zwar für ein Jahr. In dieser Zeit müssen sie 3 Billionen rauben, stehlen und aus anderen Ländern erpressen. Daher jetzt dieser direkte Angriff auf die Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nur ob der Russe sich, rein geostrategisch gesehen, auf Dauer ein völlig us-dominiertes und sich abschaffendes schwaches Deutschland leisten kann, sollte fraglich sein. Jedes Land in Europa das zu einem sich islamisierenden
Vielvölkergemisch ohne europäisch-ethnisches Kulturprofil wird, das gefährdet auf Dauer seine eigene Existenz als ethnisch-russischer Staat. Fällt Europa und hier geht es ja längst nicht nur um Deutschland alleine, so wird auch Rußland vollends in den Sog dieser Entwicklung gerissen und auf Dauer machtpolitisch neutralisiert werden.
So verlockend der Gedanke auch ist, es grenzte an pol. Abenteurertum...schon weil Deutschland derzeit noch in der NATO ist. Sie wünschten sich schon andere Verhältnisse hier, aber sie werden es nicht erzwingen. Sie schätzen uns als(ehemalige) Nation der Kultur und Wissenschaften; aber sie brauchen uns nicht(unbedingt).
-
Putin verlegt jetzt auch Truppen!
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...t-truppen.html
Zitat:
In einem Bericht von Infowars.com heißt es unter Berufung auf Medienberichte, es befänden sich nicht nur russische Soldaten auf der Krim, auf dem Rathaus von Sewastopol sei die russische Flagge gehisst worden. Möglicherweise sei bereits die völlige Annektierung der Republik im Gange.
-
Zitat:
Zitat von
Arcona
Mit Ländern, in denen schon kleine Mädchen eine so dreckige Lache haben, legt man sich nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Von mir aus können die bis über den Rhein durchmarschieren.
Es wird nicht marschiert werden! Lawrov sagt,
Russland wird sich aus der ukrainischen Affaire raushalten.
Russia Says It Will Keep Out of Ukrainian Affairs.
“We have confirmed our principled position to not interfere in Ukraine’s internal affairs and expect all [foreign powers] to follow a similar logic,” said Foreign Minister Sergei Lavrov.
Wir haben unsere prinzipielle Position erklaert, uns nicht in die inneren Affairen der Ukraine einzumischen und erwarten von allen fremden Maechten, einer aehnlichen Logic zu folgen, sagte Aussenminister Sergei Lavrov.
Lavrov said it would be “dangerous and counterproductive” to give Ukraine an ultimatum of “either you’re with us or against us.”
Lavrov sagte, es waere "gefaehrlich und counterproduktiv", der Ukraine ein Ultimatum von "entweder ihr seid mit uns oder gegen uns" zu geben.
http://en.ria.ru/world/20140225/1878...n-Affairs.html
----------------------
Aha... die Achse des Boesen kriegte gerade eine Ohrfeige!!
sehr gut! 1 : 0 fuer Putin.
-
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Weiß ich doch eh.
Was ist eigentlich eine "?
:?
Dass die (Ost-)Provinzen einen feuchten Dreck drauf geben werden, ist klar.
Überraschend kam es jedenfalls nicht.
Eigentlich ist es fast ein bisschen inkonsequent, die Truppe nicht gleich zu verbieten wegen 'konterrevolutionärer Umtriebe'. Mal sehen.
Da stellt sich schon erstmal die Frage, wer auf das Kasperletheater in Form des Parlaments hört, und ob sich eine Organisation von ein paar Putschisten kurzerhand aiflösen läßt. Für wenn hält sich dieser Karnevalsprinz von "Übergangspräsident"...
-
Zitat:
Zitat von
Zero
Ditto.
Alleine, daß man bedenkenlos - auch wenn zwar in der Sache verständlich - sich an Aussichten auf Gemetzel anzuschließen wünscht, weist Dich mein Guter, als nach 1945 Geborener aus!
Ich aber sage Dir: würde die Menschheit sich nicht so lemminghaft idiotisch Vermehren, würden so ziemlich alle kommenden Probleme kleiner werden und der Wert des Einzelindividuums (sogar der lieben NASEN) :Dzunehmend steigen.
Man komme mir jetzt ja nicht mit: "wer soll die Pensionen zahlen?" daher, sonst werde ich richtig böse!
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Komm schon du bist doch kein Deutscher oder? Mit dem avatar...eigentlich unmöglich.
Tja, rate mal mit Rosenthal... und erläutere mal, warum ein Avatar mit Putin nicht auf Deutsche schließen läßt... Was meinst Du wohl, wieviele Putinbefürworter es in Deutschland gibt - wie die Umfragen gegenüber Zionisten und Amis aussehen, sollte Dir ebenfalls geläufig sein.
Zitat:
Aber für dich auf Deutsch heisst das: du weigerst dich einfach die Frage zu beantworten:
Beleg: Keine Antwort auf meine Frage gepostet.
Jede Deiner Fragen wurde auch beantwortet. Um welche Frage soll sichs den handeln, großer Meister...
Zitat:
So gesehen kann man meine Behauptung auch werweitern, man kann einen nicht zwingen die Wahrheit zu sagen ,aber zwingen noch dreister zu lügen oder eben dazu bringen nichts zu sagen. Du hast dich eben entschieden nicht auf die Frage zu antworten, also nichts zu sagen.
Dieser Quatsch ist keine Frage, sondern die dümmliche Feststellung eines Verwirrten. Du erzwingst mit Deinem Kenntnisstand höchstens schallendes Gelächer unter den Foristen. Also formuliere Deine Frage als solche, und Du wirst die Antwort erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Mit Ländern, in denen schon kleine Mädchen eine so dreckige Lache haben, legt man sich nicht an.
So sieht es ja mal aus. Die Kleine kann es mit zwei Zügen US-Amerikanischer Marineinfanterie aufnehmen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Arcona
So sieht es ja mal aus. Die Kleine kann es mit zwei Zügen US-Amerikanischer Marineinfanterie aufnehmen. ;)
Wenn sie erstmal groß ist......
http://www.secretsofthefed.com/wp-co..._vs_russia.jpg
-
Putin befindet sich in Zugzwang, deshalb diese Säbelraserei! Eher ein nach Innen gerichtete Aktion.
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
MfG
Rikimer
Als erstes sollte Putin die Schotten bewaffnen damit die sich vom englischen Joch befreien können.
-
Russisch-chinesisches Manöver: „Signal an die USA“
Zitat:
Russland und China planen erneut ein gemeinsames Marinemanöver – diesmal im Ostchinesischen Meer. Russische Experten sprechen von einer zunehmenden militärischen Kooperation beider Länder und prognostizieren eine sehr negative Reaktion des Westens.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das mit der EU/NATO wie mit einem Dieb der bereit ist einen Kaufhausdedektiv zu erstechen, falls man angesprochen wird. Man packt ein und ein und nochmals ein, wenn man nicht angesprochen wird ist es ja egal.
Ich bin gespannt auf die schallende Ohrfeige, die Putin der EU/NATO verpasst.
Lacht nur alle über den Kuhjungen aus Russland....der hat mit allen Abwässern geduscht und dürfte einer Frau Merkel noch übel im Hals stecken bleiben...ebenso einigen EU-Bürokröten.
Bitter aufgestossen ist er ja eh schon einigen Gutmenschen...
Die Schmerztablette wird wehtun beim Schlucken!
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Als erstes sollte Putin die Schotten bewaffnen damit die sich vom englischen Joch befreien können.
DAFÜR! Die Schotten HASSEN Engländer!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Von wem denn? Er hat es doch gar nicht nötig,sich kaufen zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin gespannt auf die schallende Ohrfeige, die Putin der EU/NATO verpasst.
Lacht nur alle über den Kuhjungen aus Russland....der hat mit allen Abwässern geduscht und dürfte einer Frau Merkel noch übel im Hals stecken bleiben...ebenso einigen EU-Bürokröten.
Bitter aufgestossen ist er ja eh schon einigen Gutmenschen...
Die Schmerztablette wird wehtun beim Schlucken!
Ich achte Putin mehr als diese abartige paedophil-satanische Elite des Westens. Er ist letztendlich der einzige Politiker welcher zumindest den Versuch unternimmt der NWO entgegen zu treten. Wenn die NWO Erfolg hat, zu was verkommen wir dann? Zu Maschinen-Menschen-Sklaven, zu Nummern, niedriger gestellt als die Natur und das Tier, beliebig ersetzbar, zusammengepfercht in Metropolen, entrechtet, entseelt. Diese luziferianische Weltordnung, diese Zukunft darf nicht eintreten.
MfG
Rikimer
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich achte Putin mehr als diese abartige paedophil-satanische Elite des Westens. Er ist letztendlich der einzige Politiker welcher zumindest den Versuch unternimmt der NWO entgegen zu treten. Wenn die NWO Erfolg hat, zu was verkommen wir dann? Zu Maschinen-Menschen-Sklaven, zu Nummern, niedriger gestellt als die Natur und das Tier, beliebig ersetzbar, zusammengepfercht in Metropolen, entrechtet, entseelt. Diese luziferianische Weltordnung, diese Zukunft darf nicht eintreten.
MfG
Rikimer
Ganz ehrlich? Ich kann Russen ansich nicht ausstehen.
Dennoch sehe ich in Putin die einzige Kraft, die diesem Irrsinn "Europa" endlich den Garaus macht. Endlich einer, der den Eurokraten mal den Hammer in die Fresse knallt und sich nen Dreck um PC schert!
Die Wahrheit ist eben nun mal so eine fette Kelle, die man einstecken können muss....auch wenns weh tut.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Putin befindet sich in Zugzwang, deshalb diese Säbelraserei! Eher ein nach Innen gerichtete Aktion.
So ein Quatsch, Putin sitzt im Vergleich zu Obimbo felsenfest im Sattel. Es ist eher andersherum.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Er hat ja schon mal was in der Richtung hin getan! :)
http://diepresse.com/home/politik/au...ossbritannien-
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
ÖR Medien haben mittlerweile das Niveau der Aktuellen Kamera von 1989.
Ossis meines Vertrauens meinen es wäre heute schlimmer, in der AK wäre weniger gelogen worden, ein bißchen weggelassen und die Kommentare frisiert, aber über die Ereignisse im wesentlichen zutreffend. Mußte man ja auch, damals gabs ja Feindsender.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Glaub mir, die Serie lohnt es sich, eine Ausnahme zu machen. Wenn nicht im TV, kannst du sie dir sicher anderswo besorgen. Ich verspreche es dir, es lohnt sich wirklich. Eine Serie ohne diese verdammten Klischees eines Hollywoodfilmes, wo am Ende das Gute siegt.
Die Frage ist, ob Putin bereit dazu ist, alle Moral fahren zu lassen. Denn sonst endet er wie der edle Mann und sein Sohn, wer einen sauberen Krieg führt, der wird verlieren, denn der Gegner wird keine Gnade kennen.
Putin sollte vom Iran lernen. Der hat unter Ahmadinedschad mal in Bahrain es versucht, einen Regimechange anzuzetteln.
Ich mag ja keine Serien, aber die Serie "Die Borgias" (also über den Borgia-Papst mit einem großartigen Jeremy Irons) als Nachfolgeserie von "Die Tudors".
Hat schon was, teils historisch, teils fiktiv, aber gut produziert.