User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 413 von 32492 ErsteErste ... 313 363 403 409 410 411 412 413 414 415 416 417 423 463 513 913 1413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich glaube echt bei dir hakt es oder?
    Wenn du zu blöd bist Argumente zu formulieren dann schreib mich nicht an , also ich wiederhole nochmals leck mich und verpiss dich.
    Das wird das Ukraine-Problem auch nicht lösen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
    Vielleicht sollte Russland genauso Aufstaende schueren im Westen, wie es die die angelsaechsische Elite rund um den Erdenball macht? Warum nicht gleiches mit gleichem vergelten? Wie werden dann die enthirnten Schreiberlinge der Qualitaetsmedien schreiben, wenn in ihrem Haus gefackelt wird? Von Revolutionaeren, denen es um Demokratie geht, von Freiheitskaempfern? Mit Sicherheit nicht!

Laecherliches, verschlagenes, widerliches Pack!

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Russland genauso Aufstaende schueren im Westen, wie es die die angelsaechsische Elite rund um den Erdenball macht? Warum nicht gleiches mit gleichem vergelten? Wie werden dann die enthirnten Schreiberlinge der Qualitaetsmedien schreiben, wenn in ihrem Haus gefackelt wird? Von Revolutionaeren, denen es um Demokratie geht, von Freiheitskaempfern? Mit Sicherheit nicht!

Laecherliches, verschlagenes, widerliches Pack!

MfG

Rikimer
    Gerade lief die erste Staffel Game of Thrones auf RTL II.

Da sah man, wie einer, der keine schmutzigen Tricks zur Machtergreifung anwenden will, total zermalmt wurde von denen, die es tun. Er wollte nur legale Sachen anwenden. Und am Ende war er seinen Kopf los!

Genauso kommt mir Putin vor, der diese Umstürze als zu dreckig ansieht. Deswegen wendet er sie wohl nicht an. Ob das belohnt wird.

Die 2. Staffel beginnt heute abend. Der Sohn des edlen Mannes will auch den sauberen Krieg weiterführen, danach in der 3. Staffel siehst du, wohin dieser Weg führt. Solltest du dir ansehen, wenn du Staffel eins kennst.

Meiner Meinung nach die realistischste und beste Serie der Welt! Weil sie zeigt, wie es in der Welt zugeht, ohne schöne Klischees!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Mal schön wieder die Fakten verdrehen. So kennt man es von den Russen und Bolschewisten seit bald siebzig Jahren. Die Arbeiter in Ostberlin 1953 als Faschisten diffamieren, ebenso die Ungarn 1956 und Tschechen 1968. Es war Dein Führer Putin, der heute mit dem Säbelrasseln angefangen hat.
    Die Maidan-Demokratie-Faschisten haben angefangen...............während Putin in Sochi nur spielen wollte.
    Wenn das so weitergeht wird Europa sich im nächsten Winter den Arsch abfrieren.
    Gazprom Aktien sind gefallen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Mal schön wieder die Fakten verdrehen. So kennt man es von den Russen und Bolschewisten seit bald siebzig Jahren. Die Arbeiter in Ostberlin 1953 als Faschisten diffamieren, ebenso die Ungarn 1956 und Tschechen 1968. Es war Dein Führer Putin, der heute mit dem Säbelrasseln angefangen hat.
    Die Zeiten haben sich geaendert. Heute sehe ich in erster Linie die USA, die Angelsachsen, die amerikanische Schattenregierung, also den industriell-militaerisch-finanziellen Komplex der USA als die groesste Bedrohung fuer den Weltfrieden auf dieser Erde an. Wo haben diese schon ueberall gezuendelt, den arabischen Fruehling etwa, ist danach etwas besser geworden? Und diesen Menschen folgst du???

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Da sah man, wie einer, der keine schmutzigen Tricks zur Machtergreifung anwenden will, total zermalmt wurde von denen, die es tun. Er wollte nur legale Sachen anwenden. Und am Ende war er seinen Kopf los!

Genauso kommt mir Putin vor, der diese Umstürze als zu dreckig ansieht. Deswegen wendet er sie wohl nicht an. Ob das belohnt wird.

Die 2. Staffel beginnt heute abend. Der Sohn des edlen Mannes will auch den sauberen Krieg weiterführen, danach in der 3. Staffel siehst du, wohin dieser Weg führt. Solltest du dir ansehen, wenn du Staffel eins kennst.
    Ich schaue kein Fernsehen. Ich lebe erstens in Kanada. Habe zwar einen Fernsehen aber keine Zeit und keine Lust mir den Muell im Fernsehen anzuschauen.

Putin wird zu dreckigen Methoden greifen muessen, wenn er ueberleben will.

MfG

Rikimer

Deutschtümler Benutzerbild von Zero

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Falls Putin wirklich ernst macht die Deutschen in ihrem Freiheitskampf gegen die Anglo-Amerikaner zu unterstützen, dann melde ich mich sofort und als Erster freiwillig.
    Ditto.

Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Die 2. Staffel beginnt heute abend. Der Sohn will auch den sauberen Krieg weiterführen, danach in der 3. Staffel siehst du, wohin dieser Weg führt. Solltest du dir ansehen, wenn du Staffel eins kennst.
    Bäh Freetv... scheiss Unterschichten Fernsehen!

Auf Sky lief wieder die dritte Staffel am Stück... selbstverständlich in HD sowie ungeschnitten und ohne Unterbrechungen. Der König des Nordens ist nu tot... un warum wegen nem Weib und weil er sich mit einem meiner Lieblingscharaktere (neben Tyrion) Lord Frey und seinen vielen Bastarden anlegen musste. Tja selbst im Fernsehen ist das Leben kein Zuckerschlecken und nicht jeder ist zum König geboren... was war der Typ doch für ne Weichflöte!

Geändert von Papa (26.02.2014 um 17:47 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich schaue kein Fernsehen. Ich lebe erstens in Kanada. Habe zwar einen Fernsehen aber keine Zeit und keine Lust mir den Muell im Fernsehen anzuschauen.

MfG

Rikimer
    Putin sollte für etliche Unfälle hoher EU und NATO Repräsentanten in Brüssel und Washington sorgen. Das zieht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

MfG

Rikimer
    Glaub mir, die Serie lohnt es sich, eine Ausnahme zu machen. Wenn nicht im TV, kannst du sie dir sicher anderswo besorgen. Ich verspreche es dir, es lohnt sich wirklich. Eine Serie ohne diese verdammten Klischees eines Hollywoodfilmes, wo am Ende das Gute siegt.

Die Frage ist, ob Putin bereit dazu ist, alle Moral fahren zu lassen. Denn sonst endet er wie der edle Mann und sein Sohn, wer einen sauberen Krieg führt, der wird verlieren, denn der Gegner wird keine Gnade kennen.

Putin sollte vom Iran lernen. Der hat unter Ahmadinedschad mal in Bahrain es versucht, einen Regimechange anzuzetteln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer