Mal schön wieder die Fakten verdrehen. So kennt man es von den Russen und Bolschewisten seit bald siebzig Jahren. Die Arbeiter in Ostberlin 1953 als Faschisten diffamieren, ebenso die Ungarn 1956 und Tschechen 1968. Es war Dein Führer Putin, der heute mit dem Säbelrasseln angefangen hat.
Geändert von Cicero1 (26.02.2014 um 17:20 Uhr)
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
War ein wenig irreführend ausgedrückt. Es waren Versprechen gegenüber Rußland:
"Im Rahmen der Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung im Jahre 1990 hatte es Zusagen westlicher Außenminister, federführend von Hans-Dietrich Genscher, an die sowjetische Seite unter Michail Gorbatschow gegeben, wonach eine Erweiterung der NATO infolge der Wiedervereinigung nicht betrieben werde. Die seitdem vom Westen betriebene Politik der NATO-Osterweiterung wird bis heute auf russischer Seite in allen politischen Lagern als Vertragsbruch des Westens wahrgenommen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann die Russen da schon verstehen. Das man sich über diese Zusagen einfach hinwegsetzte, das hat was von einem Vertragsbruch. Im kaufmännischen Bereich gilt sowas durchaus als Vetrag. Nun ist das politische nicxht mit dem kaufmännischen zu verwechseln, aber es sollte wohl klar sein das dies bei den Russen so angekommen ist, wie es gemeint war: "Wir geben einen Dreck auf eure Meinung" Man betreibt seitens der Nato seit der Wende eine klar erkennbare Einkreisungspolitik gegenüber Rußland.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Klar, man will Russland zu einem Bösewicht aufbauen, der die "Freiheit" der "Ukrainer" mit Panzern bekämpft. Das ist aber auch der russischen Führung mehr als klar, daher auch das langsame und bedächtige Handeln. Frage ist, wer am Ende wirklich als Bösewicht dastehen wird. Derzeit herrscht ja noch bei vielen Konsumenten transatlantischer Propaganda das Bild vor, dass dort eine "Revolution" stattgefunden hat. Wenn die Nato aber sich da immer mehr direkt einmischt und Russland offen droht, wie es jetzt der Fall ist, dann kehrt sich dieses Propagandabild ins Gegenteil um. Vergessen wir dabei nämlich nicht die Ausgangslage der Nato, die in den letzten Jahren eine Reihe von Ländern überfallen hat, natürlich immer um die "Freiheit und Menschenrechte" zu verteidigen. Irgendwann ist diese Masche einfach zu abgedroschen und nutzlos.
So interpretiere ich es zumindest.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Erstmal: Die Nato hat nicht nur Säbelrasseln betrieben, sondern mit diesem Putsch in der Ukraine einen Angriff auf Russland durchgeführt. Das ist weit über einem Säbelrasseln, du gleichermaßen ungebildeter wie russophober Dummkopf, der kopfabschneidende Islamisten in Tschetschenien als Freiheitskämpfer bezeichnet.
Und damit kommen wir zu den von dir genannten Aufständen: Ein Großteil der Menschen mag wirklich berechtigte Forderungen und edle Ziele gehabt haben. Aber das ist nicht das was zählt, sondern das was am Ende raus kommt. Und der Nato-Putsch in der Ukraine spricht da auch eine mehr als deutliche Sprache: Es sind nur Nato-Marionetten an die Macht gekommen, die das Land sogleich an den IWF verkaufen wollen. Ja sogar der sogenannte Nationalistenführer (was für ein Witz!) Tjagnibok hat sich schon beim US-Außenamt beschwert, dass die Krim nicht nach ihrer Pfeife tanzen will.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Lasse uns bitte in Ruhe mit den "Qualitaetsmedien", welche soviel Reputation haben, welche so oft mit Luegen und dem bewussten Weglassen von Informationen aufgefallen sind, mit Manipulation und Propaganda das nur noch Unwissende oder Idioten diesen glauben schenken koennen!
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.