AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
ksero
Jetzt ist es bei mir soweit: Der Druck wurde zu groß; Freunde, Verwandte, Arbeit etc. Ich muss mich impfen lassen. Aber ist natürlich alles freiwillig:blabla:
Was ist jetzt der beste Impfstoff. Meine Meinung: J&J, ist wenigstens kein mRNA und mit einem mal bin ich den Mist los.
Was ist eure Meinung dazu?
J u J auch der Dreck
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unerträglicher Mist der hier geschrieben wird. Weitere Ausführungen erspare ich mir, da man zwar ungestraft die heutige Politik mit den Gräultaten an den Juden in Verbindung setzen darf, ich aber sparsam mit meinem Kommentar umgehen muss.
Ich habe da keine Probleme. Wir haben Meinungsfreiheit. Bis auf ein paar gesetzliche Einschraenkungen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Spahn
Corona Notlage soll am 25.11. Enden
Mal schauen, was die "Hospitalisierungsampel" und die "Inzidenzwerte" dazu sage[n].
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eine gute Frage. Ich wäre ja für CoviVac oder Sinovac. Beides Totimpfstoffe mit wenig Nebenwirkungen. Die sind aber in der EU nicht zugelassen. Ansonsten ist die Wahl schwierig: J&J und Astra Zeneca sind vektorbasiert und gelten- so die verfügbaren Daten- als etwas unverträglicher, als das mRNA-Zeug. Moderna und Biontech sind mRNA. Müsste ich wählen, würde ich aber J&J nehmen. Einfach, weil es nur eine Spritze ist.
Soll ich was posten von J&J ?
https://sun9-32.userapi.com/impg/iOe...571&type=album
Zitat:
Zitat von
ksero
Jetzt ist es bei mir soweit: Der Druck wurde zu groß; Freunde, Verwandte, Arbeit etc. Ich muss mich impfen lassen. Aber ist natürlich alles freiwillig:blabla:
Was ist jetzt der beste Impfstoff. Meine Meinung: J&J, ist wenigstens kein mRNA und mit einem mal bin ich den Mist los.
Was ist eure Meinung dazu?
Du spielst mit deinem Leben. Alles, was hier als Impfstoff gegen Cuvid angeboten wird, ist ungesund. Da sind 0,1% Fremdstoffe drin; und die Analysen sagen nichts gutes aus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, du wirst hier jetzt doch nicht schlappmachen und ideologisch "umfallen"?
Jetzt heißt es durchhalten, die restriktiven Maßnahmen gegen willentlich Ungeimpfte über sich ergehen lassen und darauf hoffen, so schnell wie möglich infiziert zu werden, dass man danach - hoffentlich ohne allzu viele Nebenwirkungen - als Genesener wieder unbeschwert am öffentlichen Leben ohne Einschränkungen teilnehmen kann.
Ich empfehle nach dem Vorbild der "Masernpartys" sich via Internetplattformen Kontakt zu Covid-Erkrankten aufzunehmen, die ihre Seuche gegen einen kleinen Obolus an die bisherigen, willentlich Ungeimpften weitergeben.
Derart angsteckt gilt es dann nur noch, den Krankheitsverlauf gut zu überstehen und schon kann man der restlichen, bösen Gemeinschaft eine lange Nase machen...
Wenn man nicht immun waere. Da gibts maximal noch 1%, die in der Lage sind, sich anzustecken. Bis auf die geimpften.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe das deutlich differenzierter. Und da ich ganz sicher weiß, dass es hierzulande keine gleichgeschaltete Presse gibt und der investigative Journalismus bestens funktioniert, so weiß ich auch, wie ich Presseberichte zu bewerten habe.
Des Weiteren funktioniert auch unser politisches System der "Checks and Balances"; gerade weil das so ist, wird ja "gefühlt" auch jeder Furz zum Politikum...
Peter Scholl Latour hat die deutsche Presse anders bezeichnet du Narr.
https://sun9-49.userapi.com/impg/cIG...8cc&type=album
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was heißt hier "ideologisch umfallen"? Bin ich du, dass ich eine Ideologie brauche, an ich mich entlanghangeln kann? Konjunktiv II ist dir ein Begriff? Mal völlig abgesehen davon, dass ich, so eure Seuche denn so hochansteckend und omnipräsent ist, sie wohl schon lange gehabt haben müsste, ohne dass ich sie bemerkt hätte?
Das ist ja das Problem. Die Ansteckung, nicht etwa die Erkrankung, mußt Du ja nachweisen. Kann der PCR-Test zwar nicht, zählt aber trotzdem.
Symptome wären nicht schlecht, sind aber nicht zwingend notwendig.
Hätte ich mich jemals testen lassen, gälte ich vermutlich als genesen
Zitat:
Zitat von
laurin
Verständlich. Besonders, wenn es um die Arbeit geht.
Ich halte noch durch. Als Rentnerin brauche ich auf keinen Arbeitsplatz Rücksicht zu nehmen. Meine Familie (alle geimpft) schaut mich auch noch nicht schräg an. Und auf Freundinnen, die mich deswegen anmachen, lege ich keinen Wert. Das sind dann keine Freundinnen.
Und noch ein großer Trost, von meinen Freunden und Freundinnen der AfD sind viele nicht geimpft.
Falls ich mal gefragt werde, sage ich "ich warte auf den klassischen Totimpfstoff z.B. Novavax."
(aber ganz ehrlich: Den Totimpfstoffen traue ich aber auch nicht sonderlich).
ich erzähle dir jetzt was:
meine freundin ließ sich auch "impfen", ich war perplex, weil sie nicht gerade auf der brennsuppn daher geschwommen ist.
vor ein paar tagen kam raus, was passiert ist.
sie wurde von der hausärztin zum lungenarzt geschickt wegen ihres asthmas.
sie ist nun nicht mehr die jüngste (76) und sie erzählte mir, daß der sie regelrecht so zugequatscht hat, daß sie nicht mehr wußte, ob sie mohle oder weible ist und dann gabs den pieks. danach auch den zweiten, weil der angeblich sein mußte, um den "schutz" aufrechtzuerhalten.
ich habe gespürt, daß sie es bereut, den booster läßt sie sich nicht mehr geben, meint sie jetzt, aaaaber .....
ich war regelrecht entsetzt, weil ich sie als gestandene, intelligente frau kenne, die mit beiden beinen auf dem boden steht und die sich garantiert nicht die butter vom brot nehmen läßt.
aber sie wiederholte nur noch, der hat mich so zugequatscht, bis ich mich selber nicht mehr kannte. :crazy:
in ihrem betreuten wohnen sind inzwischen drei leute innert kurzer zeit gestorben, ob diese jetzt ebenfalls genmanipuliert waren, darüber herrscht eisernes schweigen.
das haus wird übrigends von einem verein geführt, nur weiß ich den namen jetzt nicht mehr, hat sich inzwischen evtl. auch viel geändert, stellte ich gerade fest bei der suche danach.
ich kann jetzt nur das beste hoffen.
Zitat:
Zitat von
amendment
DPA ist der Marktführer hier in Deutschland unter den Presseagenturen. Daneben gibt es zahlreiche andere. Richtig ist, dass die "Nachrichten der Welt" mit ihren Quellinformationen von drei global agierenden Agenturen zusammengestellt werden - und verkauft werden. Ja: Nachrichten sind ein Verkaufsgut, angeboten auf einem Weltmarkt zu einem Marktpreis.
Darüber hinaus hat jede Zeitung eigene Redakteure eigene Reporter und einen Mitarbeiterstab von freien, selbst recherchierenden Reportern und freien Journalisten.
Die Bild-Zeitung alleine hat über 1000 davon! Nachrichten werden in ihrem Ursprung als Quelltexte aufgenommen; schon die Aufnahme an sich durch den Journalisten ist dadurch individuell und tendenziös.
Da sich aufgrund des freien Wettbewerbs aber alle Agenturen bzw. alle Journalisten auf alle Ereignisse "stürzen", gibt es jeden Quelltext quasi gleich mehrfach.
Jede Agentur ist darauf bedacht, Nachrichten inhaltlich bloß nicht zu verfremden, da - sollte so etwas öfter oder gar regelmäßig vorkommen - sich diese Agentur quasi "selbst vom Markt fegt", da niemand bei einer Fake-Agentur Nachrichten "einkaufen" wird.
Gute Zeitschriften "leisten" sich zu dem eine sogenannte "Verifikations-Redaktion". Dort werden Informationen, Berichte, Reportagen etc. ex post auf ihren Wahrheitsgehalt hin verifiziert - oder eben als inhaltlich fehlerhaft oder gar unwahr identifiziert.
Da die globale Presselandschaft den kapitalistischen Marktkräften unterworfen ist wie kaum eine andere Branche und tagesaktuell jedes mal um die Spitzenplätze "buhlt", generieren sich dadurch "Selbstreinigungskräfte", wer eine Information am schnellsten und maximal authentisch am Markt anbietet.
Die Aufbereitungen dieser durch Agenturen oder freien Journalisten dargebotenen "Quellinformationen" erfolgt dann weltweit in den Redaktionen je nach Zielgruppe mehr oder weniger tendenziell.
Wenn du aber dieses System grundsätzlich kritisierst oder sogar ablehnst, müsstest du auch jegliche Information mit dir "genehmen" Inhalten aus von dir "akzeptierten" Quellen vom Grundsatz her ablehnen.
Oh man. Spar dir dein BlaBla. Hast du die Causa Relotios vergessen? Die war ja auch so gefaktenchecked durch die investigativen und freien Redakteure ....