-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also testet man mal einen Virus und schaut , wie man sich dadurch einen Vorteil ergattern kann … :crazy:
Da hätte man aber echt einen etwas kernigeren Virus freisetzen können. Sterberaten unter 50% kicken nicht richtig.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ein großer Krieg ist nicht im Interesse der Eliten. Die Einheiten werden eher dafür gebraucht die Gegner der zukünftigen Zwangsimpfung "einzusammeln" und zu "disziplinieren".
Kriege waren und sind seit Menschengedenken eine Option der Eliten / Politik. Eine Tatsache, an der auch das Corona-Virus nix ändern wird. :hi:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht nur die Unterbrechung der Lieferketten, sondern auch die Schul- und Kitaschließungen sind ein Hauptfaktor für den Produktionsstopp. Dort arbeiten nämlich immer noch menschliche Familienväter und - mütter und nicht nur Roboter.
Sozialer Unfrieden ist nicht selten der Nährboden für anschl. Kriege.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da hätte man aber echt einen etwas kernigeren Virus freisetzen können. Sterberaten unter 50% kicken nicht richtig.
.. wenn du einen Motorradführerschein gemacht hast , steigst du ja auch nicht sofort auf eine Rennmaschine ..
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jetzt soll die Nato auf die angebliche 2. Grippewelle reagieren...Was haben die Mächtigen wirklich vor? Klingt eher nach Kriegsvorbereitungen
https://m.vk.com/photo238303004_4572...list=mail28273
Heute fotografiert.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Söder dieser Vollidiot.
Der bayerische Tourismus ist extrem abhängig von ausländischen Touristen.
Die bringen den Umsatz!
Nicht Maik Mustermann aus Pirna/Sachsen, der eine billige Ferienwohnung mietet und abends einkaufen geht im Aldi.
Wen dieses Jahr ein paar mehr Deutsche kommen nach Bayern zum Urlauben bringt das nicht viel.
Die Leute die FeWos vermieten sind sowieso die, die am wenigsten darben, das sind oft Rentner/Frührentner die sich einen Nebenverdienst aufgebaut haben.
Bei Restaurants, Bergbahnen, Ladengeschäften, Freizeiteinrichtungen wäre es aus betriebswirtschaftlicher Sinn oft sinnvoller, den Laden einfach geschlossen zu lassen im Sommer ohne ausländische Gäste.
Norddeutschlands Tourismus wird wohl weniger leiden als Bayern, die haben eh nur wenige ausländische Gäste und wer sonst nach Malle geflogen ist wird eher nun an die Ostsee fahren als in die Berge oder sich München anschauen.
Viele werden aber eh komplett daheim bleiben, wer seinen Job verloren hat denkt nicht als erstes an Urlaub...
Ne, sorry, du schreibst an Kaas.
Wenn ich mir nur die Zugspitzregion anschauen, da kommen die meisten Touristen aus Deutschland.
Anbei ein Artikel zu den 2018er Zahlen für die Region Garmisch-Partenkirchen: https://www.merkur.de/lokales/garmis...-10287547.html (2019 hab ich jetzt auf die Schnelle keine Veröffentlichung gefunden).
Und man merkt es auch, wenn man in den Bergen unterwegs ist. Es wird deutsch gesprochen, auf jeder Hütte....hin und wieder mal ein Ami dazwischen, aber überwiegend sind Deutsche unterwegs.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du einen Motorradführerschein gemacht hast , steigst du ja auch nicht sofort auf eine Rennmaschine ..
Auch wieder wahr! Vielleicht haben wir Glück und das alles war nur die Generalprobe.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp:
bei mir heißt es immer : Wünsche Carolafreie Zeit :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oktoberfest und Canstatter Wasen sind abgesagt. Wird also mindestens bis in Herbst andauern. Aber die Spuckscheiben und Gasmasken werden aus unserem Stadtbild nie wieder verschwinden. Händeschütteln wird OUT. Abstand halten hat sich eingeprägt.
Antrag von AfD-Fraktion zur Aufhebung von Corona-Beschränkungen abgelehnt
Berlin - Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.
Die AfD-Fraktion im Bundestag (Archivbild). © Kay Nietfeld/dpa
Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde am Donnerstag von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
https://www.tag24.de/thema/coronavir...elehnt-1495640
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der bayerische Tourismus ist extrem abhängig von ausländischen Touristen. Die bringen den Umsatz! ...
. stimmt , alles außerhalb der Grenzen von Bayern ist automatisch Ausland ..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was bzw. wen denn?
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Irland hat die Ausgangsbeschränkungen bis zum 18. Mai verlängert und gleichzeitig einen Plan verkündet, wonach die letzte Lockerungsphase am 10. August beginnt. Dieser ganze Corona-Schwachsinn wird uns wohl noch mehrere Monate begleiten. Wann nimmt der Wahnsinn ein Ende?
Für einige Staaten bedeutet das dann die Staatspleite. Staatspleiten und Demokratie harmonieren nicht besonders, dahinter lauert das Chaos, dass revolutionäre Feuer!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verstehen die wenigsten heute. Die denken, was hat Bill 1984 nur gemacht.
---
Wer gebildet ist weiss --- 1984 Orwell
In der Barerstraße in München gesprüht
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Berlin - Mit großem Unverständnis haben Politiker anderer Fraktionen auf die Forderung der AfD-Bundestagsfraktion nach einer schnellen Aufhebung von Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie reagiert.
Ein Antrag der AfD-Fraktion, der bei Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln die sofortige Öffnung von Restaurants, Hotels, Gotteshäusern, Theatern, Konzertsälen, Sportstätten und Geschäften vorsah, wurde am Donnerstag von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
"In Dänemark beschleunigt hat sich die Virus- Ausbreitung nach den ersten Öffnungen nicht beschleunigt. Der Ansteckungsfaktor sei in den vergangenen Tagen zwar etwas gestiegen, liege aber weiterhin unter eins, teilt das für die Kontrolle der Pandemie zuständige Statens Serum Institut mit. "Es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Covid-19-Epidemie an Fahrt aufnimmt." In Dänemark sind seit Mitte April die ersten Lockerungen in Kraft. Unter anderem sind Kindertagesstätten und Grundschulen geöffnet, zudem dürfen Friseure, Schönheitssalons und Fahrschulen wieder öffnen."
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...le/ar-BB13qcOY
-
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der soll sein dummes Maul halten, dieser Gates–Zögling und geschmierte dumme Sau.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn die AfD etwas durchsetzen möchte, dann sollte sie stets das Gegenteil fordern.
Die Forderungen werden mit Sicherheit von den anderen Parteien (Fraktionen) abgelehnt...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der soll sein dummes Maul halten, dieser Gates–Zögling und geschmierte dumme Sau.
Echt, da kann ich Lukashenko auch nicht verübeln : Vodka trinken und Traktor fahren gegen Corona.
Wenn ich so einen Mist lese.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
.. optimal , wenn die Wirtschaft weiter ins Chaos geführt wird , ist es nur zum Vorteil der AfD …
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann man ihm seine Expertise widerlegen ?
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ne, sorry, du schreibst an Kaas.
Wenn ich mir nur die Zugspitzregion anschauen, da kommen die meisten Touristen aus Deutschland.
Anbei ein Artikel zu den 2018er Zahlen für die Region Garmisch-Partenkirchen:
https://www.merkur.de/lokales/garmis...-10287547.html (2019 hab ich jetzt auf die Schnelle keine Veröffentlichung gefunden).
Und man merkt es auch, wenn man in den Bergen unterwegs ist. Es wird deutsch gesprochen, auf jeder Hütte....hin und wieder mal ein Ami dazwischen, aber überwiegend sind Deutsche unterwegs.
Eben.
Der deutsche Michel übernachtet als Alpenvereinsmitglied auf der Hütte und bringt sich sein Essen vom Supermarkt im Tal mit.
Die Gäste aus Übersee aber bringen die Kohle.
Ich arbeite selber indirekt im Tourismus. Ich sehe wie es läuft.
Klar sind die meisten Urlauber in Bayern Deutsche, aber wichtig ist am Ende was der Gast durchschnittlich im Land lässt....
Und die ausländische Gäste kommen oft über Touren, die sind also immer da, egal wie das Wetter ist. Der Gastronom kann dann IMMER mit seinen Einnahmen fest rechnen, wenn der chinesische Reisebus kommt....
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und die Scheiß - Lügenmedien bauen derweil wieder einmal Christian Lindner als den großen Corona - Gegenspieler der Bundesregierung auf.
Die AfD sollte endlich mal aufwachen und kapieren, dass die Leisetreterei und Anbiederei überhaupt nichts bringt.
Lieber etwas provozieren, wie es zum Beispiel Boris Palmer gemacht hat.
Dann kommt man in die Medien und die Bürger sind besser im Bilde!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn sich was ergibt, stelle ich es ein.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lieber etwas provozieren, wie es zum Beispiel Boris Palmer gemacht hat. !
.. bei LANZ eine extra Sendung darüber , aber du glaubst doch wohl nicht , daß ein Gauland oder Weidel eine extra Sendung bei LANZ bekommen ..
-
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Man müsste mal eine Studie machen (oder wahrscheinlich gibt es solche schon irgendwo) und den Zusammenhang zwischen der Nutzung sozialer Medien und Gefühlen von Hysterie und Nervosität zu untersuchen. Meine Hypothese ist, dass die Leute umso hysterischer sind, je mehr Zeit sie auf auf twitter und co. verbringen. Ist vielleicht auch meinem persönlichen sozialen Umfeld geschuldet, wo die Jungen viel nervöser sind als die eigentliche Risikogruppe der Alten (z.B. Eltern der Schwägerin, etc.). Die ganz Jungen auf twitter scheinen völlig hysterisch zu sein und überbieten sich mit Forderungen nach noch längeren Kontaktsperren und noch härteren Strafen selbst für jeden, der einfach nur alleine draußen Fahrradfahren geht (was ja nichtmal verboten ist!).
Ich weiß aber auch nicht mehr, was ich von dem ganzen halten soll!
:kahn:
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich glaube dass diese angeblichen "Corona-Parties" u.dgl. eher ein Phänomen der Bouleverprasse als ein tatsächliches Massenphänomen sind. Das ist so wie mit dekadenten Arbeitslosen im "Unterschichts-TV" - das "Unterschichts-TV" ist ja nicht eigentlich für die Unterschicht gedacht, sondern für diejenigen, die sich für die Mittelschicht halten und dann auf die Unterschicht herabblicken und befürworten, diese zu diskriminieren. Sind ja ohnehin selbst schuld, weil sie doof sind usw. So dürfte das auch mit "Corona-Parties" sein, die der Boomer-Presse zufolge alle Jugendlichen ständig feiern, weil sie ja soooo doof und unvorsichtig seien. Aber gut, man weiß es nicht. Zumindest mein Eindruck ist jedenfalls, dass so dieses jungdeutsche Schüler/Studentengeneration voll auf Angstmob getrimmt ist. Wer in einem Universum aus bento und Böhmermann lebt, der glaubt 100% daran, dass Trump und Co. doof seien, weil sie nicht hart genug bestrafen, dass Virus nicht ernst genug genommen hätten, dass "Verschwörungstheoretiker", die diese Notstandsgesetze kritisieren alle sofort weggesperrt hören, etc.
Die BZ titelt gerade mit dem "überraschenden" Ergebnis einer Studie, derzufolge gerade die JÜNGEREN am meisten gehortet haben:
"Das ist ja mal eine Überraschung: In der Corona-Krise haben laut einer Umfrage vor allem junge Leute Arzneien, Lebensmittel und Hygieneartikel gehamstert. Das zeigt eine Studie des Marktforschers Nielsen, für die Mitte April rund 1000 Menschen repräsentativ befragt wurden. Demnach gaben 43 Prozent der 18- bis 29-Jährigen an, Arzneien über die in normalen Zeiten beschaffte Menge hinaus gekauft zu haben. Bei den 30- bis 39-Jährigen waren es 34 Prozent. Dagegen hamsterten nur 15 Prozent der 50- bis 59-Jährigen sowie 9 Prozent der über 60-Jährigen Medikamente. Damit lagen die älteren Menschen deutlich unter dem Durchschnitt von 23 Prozent."
https://www.bz-berlin.de/deutschland...gehamstert-hat
Ich persönliche finde das nicht überraschend. Es bestätigt meinen persönlichen Eindruck und meinen persönlichen Verdacht, dass gerade die Jungen, die ja wirklich gar nichts anderes ausser twitter, bento, Böhmermann und Systempropaganda kennen, am panischsten sind. Dort, wo man ein jüngeres Publikum erwarten kann (twitter, bestimmtem Youtuben-Kanälen) sind die Leute 100% auf Corona-Hysterie gestimmt und fordern härteste Strafe. Und natürlich glauben sie an dieses Lügennarrativ, demzufolge die Gegner des globalen Stubenarrests bloß "die Wirtschaft" wieder öffnen und also die Arbeiter dem Moloch opfern wollen. So wird das ja verkauft.
Man sieht das ja auch hier. Bei 4chan sind die ganzen jungen Neurechten größenteils auf Linie des Systems - während hier oder bei älteren Foren die älteren Rechten das Ganze kritisch hinterfragen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie ich hörte, soll Spahns Mutter wohl gesagt haben, daß Spahn eine Fehlbesetzung sei. :D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Den guten Mann schmeißen die auch bald raus.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieser Clown treibt auch jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf.
-
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ein großer Krieg ist nicht im Interesse der Eliten. Die Einheiten werden eher dafür gebraucht die Gegner der zukünftigen Zwangsimpfung "einzusammeln" und zu "disziplinieren".
Ja, da stimme ich dir zu. Eine millionfache Massenvergiftung durch Zwangsimpfungen sehe ich derzeit als Hauptgefahr an
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und die Scheiß - Lügenmedien bauen derweil wieder einmal Christian Lindner als den großen Corona - Gegenspieler der Bundesregierung auf.
Die AfD sollte endlich mal aufwachen und kapieren, dass die Leisetreterei und Anbiederei überhaupt nichts bringt.
Lieber etwas provozieren, wie es zum Beispiel Boris Palmer gemacht hat.
Dann kommt man in die Medien und die Bürger sind besser im Bilde!
Wäre Boris Palmer ein AfD-Mitglied, hätten ihn die Medien wie folgt zitiert:
"Boris Palmer (AfD) fordert, dass man die älteren Corona-Patienten sterben lässt."
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
*** Es bestätigt meinen persönlichen Eindruck und meinen persönlichen Verdacht, dass gerade die Jungen, die ja wirklich gar nichts anderes ausser twitter, bento, Böhmermann und Systempropaganda kennen, am panischsten sind. Dort, wo man ein jüngeres Publikum erwarten kann (twitter, bestimmtem Youtuben-Kanälen) sind die Leute 100% auf Corona-Hysterie gestimmt und fordern härteste Strafe. Und natürlich glauben sie an dieses Lügennarrativ, demzufolge die Gegner des globalen Stubenarrests bloß "die Wirtschaft" wieder öffnen und also die Arbeiter dem Moloch opfern wollen. So wird das ja verkauft.
Man sieht das ja auch hier. Bei 4chan sind die ganzen jungen Neurechten größenteils auf Linie des Systems - während hier oder bei älteren Foren die älteren Rechten das Ganze kritisch hinterfragen.
… wer rennt am Freitag auf die Straße "Friday for Future" und schreit , man will die Menschheit umbringen mit CO² .. ???
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wäre Boris Palmer ein AfD-Mitglied, hätten ihn die Medien wie folgt zitiert:
"Boris Palmer (AfD) fordert, dass man die älteren Corona-Patienten sterben lässt."
.. das ist ja noch nicht mal das schlimme an der Sache , er will auch noch Millionen Kinder in Afrika retten und die werden dann nach Germany geholt …
…
Zitat:
Der Armutsschock, der aus der weltweiten Zerstörung der Wirtschaft entstehe, bringe nach Einschätzung der Vereinten Nationen hingegen Millionen Kinder ums Leben.
…
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den guten Mann schmeißen die auch bald raus.
Da werden eher andere gehen. Die Zartbesaiteten können ja jetzt zum Schwindeldoktor gehen !:D
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Die Clans haben Ihren eigenen Staat, da ist die Staatsgewalt Machtlos !
Wir sind in Dummland , verstehe !
Das heißt aber nicht, dass diese wie jeder andere "Staat" auch bestrebt sind bei einer Schwäche des "Gegners" ihr Territorium und/oder ihren Machtbereich zu erweitern.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da gibt es schlimmere deren Namen wir nicht mal kennen. Einfach dem Geld folgen...
Und das sind fast alles Norweger die den heiligen Stockfisch anbeten....hab ich mal gehört.
Aber das sind natürlich alles Verschwörungstheorien von irgendwelchen Aluhutträgern und hat nix mit nix zu tun usw!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verstehen die wenigsten heute. Die denken, was hat Bill 1984 nur gemacht.
---
Ja eben noch im Supermarkt, hat sich eine ältere Frau aufgeregt, weil eine andere Kundin ihren Mundschutz nicht "ordnungsgemäß" trug.
Ich habe darauf in die Runde gesagt, man sollte einfach mal nicht alles glauben was in der Glotze so verbreitet wird.
Meine deutschen Volksgenossen haben mich natürlich nur entgeistert und mit leerem Blick angeglotzt, die Kühe auf der Weide gucken da noch aufgeweckter.
Ich muss betonen, ich lebe leider im Westen und ich denke hier ist irgendwas im Trinkwasser....oder die Negativselektion vom WW2 hat hier besonders hart zugeschlagen!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieser Clown treibt auch jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf.
Könnte auch sein, daß der Rückzug angetreten wird und eine Erklärung für die bisherige Panikmache geliefert werden muß.
Ausgerechnet die übelsten Hetzer gegen Corona-Kritiker machen aktuell die Rolle rückwärts:
Zitat:
Es braucht Raum für Rede und Widerrede
Zweifler an den Corona-Maßnahmen sind noch keine Verschwörungstheoretiker
Wenn die Zustimmung der Bevölkerung zu den Corona-Einschränkungen nicht sinken soll, muss es Raum für Rede und Widerrede geben. Ein Kommentar.
Stephan-Andreas Casdorff
Hat sich die Bundesregierung anstecken lassen? Oder warum lässt sie zu, dass in weiten Teilen der Entscheiderszene jeder Zweifler in der Coronakrise gleich als Verschwörungstheoretiker gilt? Ist es, weil die Verantwortlichen in der Exekutive sich selbst fühlen wie in einer Nussschale im Ozean der Vermutungen, von den Wellen hin- und hergeworfen? …
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25795206.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Könnte auch sein, daß der Rückzug angetreten wird und eine Erklärung für die bisherige Panikmache geliefert werden muß.
Ausgerechnet die übelsten Hetzer gegen Corona-Kritiker machen aktuell die Rolle rückwärts:
kd
Die täglichen Sondersendungen sind m.E. ein weiteres Indiz dafür, dass die Suppe weiter am köcheln gehalten werden muss, koste es was es wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Söder dieser Vollidiot.
Der bayerische Tourismus ist extrem abhängig von ausländischen Touristen.
Die bringen den Umsatz!
Nicht Maik Mustermann aus Pirna/Sachsen, der eine billige Ferienwohnung mietet und abends einkaufen geht im Aldi.
Wen dieses Jahr ein paar mehr Deutsche kommen nach Bayern zum Urlauben bringt das nicht viel.
Die Leute die FeWos vermieten sind sowieso die, die am wenigsten darben, das sind oft Rentner/Frührentner die sich einen Nebenverdienst aufgebaut haben.
Bei Restaurants, Bergbahnen, Ladengeschäften, Freizeiteinrichtungen wäre es aus betriebswirtschaftlicher Sinn oft sinnvoller, den Laden einfach geschlossen zu lassen im Sommer ohne ausländische Gäste.
Norddeutschlands Tourismus wird wohl weniger leiden als Bayern, die haben eh nur wenige ausländische Gäste und wer sonst nach Malle geflogen ist wird eher nun an die Ostsee fahren als in die Berge oder sich München anschauen.
Viele werden aber eh komplett daheim bleiben, wer seinen Job verloren hat denkt nicht als erstes an Urlaub...
:fizeig:
Chinesische oder asiatische Touristen! :haha:
Ihr könnt froh sein , wenn ihr dieses Jahr überhaupt Touristen wie Maik Mustermann aus Pirna/Sachsen bekommt.
Den angrenzenden Hottentottenstaat an Inzuchtmanien alias Österreich werde ich für alle Zeiten bis zu meinem Lebensende meiden.
Restjugoslawien Nord
https://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA