-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Islam spielt in Deutschland auch kaum eine Rolle. Und die meisten die hier gern den muslimischen Türken geben gehen nicht mal in die Moschee und trinken Effes und Raki. Das ist eher ein Junge-Männer-Problem. Das gibt es sicher. Aber auch nur in wenigen Stadtteilen relativ weniger Städte
Und dann gibt es noch übereifrige deutsche Konvertiten wie Differentialgeometer...:cool:
-
Trump wird gerade überall in den sozialen Medien gesperrt.
Zitat:
Trump-Accounts bei Facebook und Instagram bis auf Weiteres gesperrt
Trump-Accounts bei Facebook und Instagram bis auf Weiteres gesperrt (msn.com)
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Bei allem Respekt, du hast keine Ahnung, wovon du redest. In den USA gibt es Landstriche, die sind so weiß, dass man meint, man wäre in der tiefen Vergangenheit gelandet. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, viele Regionen, und hier besonders Ballungszentren, sind voller Neger, teils stellen sie sogar schon lokale Mehrheiten, aber alles in allem sind es knappe 13% Neger in den USA, gerade nach dem massiven Zustrom an Fehlfarbigen in den Jahren seit 2015 dürfte die Quote hier nicht mehr ehrlich so viel besser sein. Dazu kommt, dass von diesen 13% Negern in den USA ein nicht gänzlich unwesentlicher Teil nicht aus asozialem Gesindel besteht, wogegen hier fast nur asoziales Gesindes dazu kommt.
Und letztlich, ja, spielt in den USA auch der verkackte Islam lange nicht die Rolle, die er hier inzwischen spielt. Auch dort ist das zwar ein Problem-Glaube, das liegt in seinem Wesen, aber er steht in Konkurrenz zu anderen Bekenntnissen, die nicht so gänzlich zahm und zahnlos sind, wie das bei uns der Fall ist. Du kannst ja gerne Dihimmi werden, oder konvertieren, nimm dir zwei, drei, vier Frauen, krieg 50 Kinder und geh in die Moschee, aber für mich ist das einfach keine Option, und ich will so etwas auch nicht in der Nachbarschaft haben...
Auf den Dörfern ist es auch hier noch blütenweiss. Vielleicht nicht bei dir in Südhessen, aber hier in Norddeutschland beschränkt sich die Kanackisierung bisher auf die Städte und deren Umland.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auf jeden Fall Staaten die durch Trumps Politik noch unberechenbarer und gefährlicher geworden sind.
Trumps Politik? Was war denn vor 2016? Soweit ich mich erinnere, gab es da so etwas wie einen kleinen Krieg im Irak, einen in Afghanistan, und auch im Iran war es nicht eben ruhig und friedlich, außer für Betonkopf-Islamisten und deren Fanboy Obimbo. Du kannst ja gerne in Trump den Antichristen sehen, aber mach dich nicht lächerlich, indem du die Geschichte so klitterst...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf den Dörfern ist es auch hier noch blütenweiss. Vielleicht nicht bei dir in Südhessen, aber hier in Norddeutschland beschränkt sich die Kanackisierung bisher auf die Städte und deren Umland.
Noch ist hier das Zauberwort. Hier gibt es auch noch Dörfer und Kleinstädte, wo du weder Neger noch Schleiereulen siehst, aber es werden stetig weniger. Vielleicht wird es bei euch noch dauern, das kann durchaus sein, aber das ist keine Garantie auf ewig.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das gute ist, das Land ist tief gespalten und die kommende Regierung wird diese Spaltung noch vertiefen. Ich wette das gegen Ende dieses Jahrzehnts die USA keine 50 Bundesstaaten mehr haben werden...!
Ja! Es laeuft gut! Wir Kommunisten werden die USA uebernehmen und in die Freiheit fuehren. :china:
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Also: wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt? Darum ging es doch.
Merkel hätte alles andere als Hitler rückgängig gemacht, wie in Thüringen.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Sehr gut. Besser können die sich nicht entlarven.
So ein kommunistischer Professor Goldstein oder Goldfein mit Namen oder so ähnlich , hat ja schon zur politischen und sozialen Verfolgung von Trump Unterstützern vor der Wahl aufgerufen.
Nicht mehr lange , dann werden Trump Demonstranten und Wähler denunziert. Willkommen im Kommunismus.
Wer dreht also in den USA seit Monaten an der Eskalationsstufe.
Und aus dem gleichen Lager wird von Versöhnung und Demokratie gefaselt.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber wär schon toll wenn man Trump in den Iran ausliefern würde.
Juckts Dir in den Fingern oder was?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und dann gibt es noch übereifrige deutsche Konvertiten wie Differentialgeometer...:cool:
Ach. Ist dass der Sven Lau des Forums?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Im Iran und Irak wird Trump mit Haftbefehl gesucht.
D.h. die wissen nicht, wo er ist ?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Besser! Eher der al-Baghdadi oder bin Laden des Forums. Mindestens!
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Treffer! :D
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Trumps Politik? Was war denn vor 2016? Soweit ich mich erinnere, gab es da so etwas wie einen kleinen Krieg im Irak, einen in Afghanistan, und auch im Iran war es nicht eben ruhig und friedlich, außer für Betonkopf-Islamisten und deren Fanboy Obimbo. Du kannst ja gerne in Trump den Antichristen sehen, aber mach dich nicht lächerlich, indem du die Geschichte so klitterst...
Du gehörst wohl auch zu denen die meinen die Welt sei durch die Küdigung des Atom-Vertrags sicherer geworden. Oder durch die Tötung des iranischen Generals.
Nein ist sie nicht. Der Iran reichert Uran jetzt bis zu 20% an. Toller Erfolg. Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
Du bist es der sich lächerlich macht.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Wer nicht vom maoischen Gleichschritt nieder getrampelt werden will, sollte sich rüsten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
[...]
Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
[...]
Proud Boy Geschwafel
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er ist flüchtig und stellt sich nicht den Behörden. Unerhört oder?
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Jedes Auswärtsspiel von denen in Sachsen ist mit hoher Bullizeipräsenz versehen.
Die würden sonst dermaßen auf den Dörfern kassieren, dass die Leipziger KKH voll wären mit kaputten Antifanten.
Die Vergangenheit hat das gezeigt.
Siehste, daran, daß da zum Hartz IV noch weitere Kosten für die Allgemeinheit dazukommen, hatte ich vorhin noch gar nicht gedacht.
Man darf auch gespannt sein, wie tief Biden und Harris in Zukunft für die Belange ihrer Hätschelkinder in die Taschen der US- Steuerzahler und die der hiesigen Kolonialbevölkerung greifen werden.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Merkel hätte alles andere als Hitler rückgängig gemacht, wie in Thüringen.
Also - wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein das heißt die kommen nicht an ihn ran.
In meiner Arbeit in einem Auktionshaus haben wir auch einen Kunden, der in den USA per Haftbefehl gesucht wird. Auf den ist ein Kopfgeld ausgesetzt von 20.000 Dollar wegen Preisabsprache bei einer Auktion.
Aufgrund der Geringfügigkeit wird er nicht ausgeliefert, wenn ich ihn aber auf US-Boden bringe, wie ein US-Konsulat oder so, dann würde ich bestimmt das Kopfgeld einkassieren dürfen :D
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er ist flüchtig und stellt sich nicht den Behörden. Unerhört oder?
Ja Obama als Kriegsverbrecher mit dem Friedensnobelpreis, unerhört, den Preis hat Trump eher verdient.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ja Obama als Kriegsverbrecher mit dem Friedensnobelpreis, unerhört, den Preis hat Trump eher verdient.
Ich glaube, ohne den Nobelpreis hätte Obama den Iran angegriffen! Das war auch mein Verdacht, dass die Norweger so ihn mäßigen wollten. Denn wie sieht denn das aus?
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Islam spielt in Deutschland auch kaum eine Rolle. Und die meisten die hier gern den muslimischen Türken geben gehen nicht mal in die Moschee und trinken Effes und Raki. Das ist eher ein Junge-Männer-Problem. Das gibt es sicher. Aber auch nur in wenigen Stadtteilen relativ weniger Städte
Irgendwann in der Mittagspause habe ich mal gelesen, ich glaube, bei n-tv (?), daß die Grauen Wölfe die mit Abstand mitgliederstärkste rechtsextreme Gruppierung in Deutschland sind. Auch wenn das vielleicht nicht alles Moslems sind, so finde ich diesen Einfluß trotzdem genauso beunruhigend wie die ständige Katzbuckelei der üblichen öffentlichkeitswirksamen Personen vor dem Islam. Hier gilt offenbar der Grundsatz, der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber wär schon toll wenn man Trump in den Iran ausliefern würde.
...oder dich an Sachsen. :kich:
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Also - wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt?
Weiß ich doch nicht. Du bist der Experte.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Es laeuft gut! Wir Kommunisten werden die USA uebernehmen und in die Freiheit fuehren. :china:
Tut das!
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Also: wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt? Darum ging es doch.
Im März 1933, oder etwa nicht?!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichs...ute%20Mehrheit.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die lieben Trumpisten mussten am Capitol hochklettern und durch die Fenster einbrechen, weil aus unbekannten Gründen die Türen verschlossen waren.
Sie wollten lediglich einmal im Capitol spazieren gehen, bei der Auszählung der Electoren-Stimmen zuschauen und als erste Biden zum offiziellen Sieg aplaudieren.
Da aus unbekannten Gründen die Stimmzettel der Electoren verschwunden waren und garnicht ausgezählt wurde wurde es ihnen zu langweilig und sie verliessen das Haus wieder - inzwischen waren wenigstens die Türen offen.
Das war eine ganz normale Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Mein Gott, das ist nur ein kleiner Junge in nem zu alten und zu großen Körper dem man sein Lieblingsspielzeugauto wegnimmt weils nur ausgeliehen war und der sich jetzt auf den Boden geworfen hat, schreit, strampelt und mit den Fäusten auf dem Fußboden rumtrommelt.
Das kann sehr unangenehm sein, wirklich gefährlich sind aber ganz andere Kräfte.
Letzteres stimmt natürlich, aber ganz so klein ist er nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und für diese Erkenntnis brauchtest du allen ernstes Trump?...
Ich nicht, aber für viele in der Welt ist die Demaskierung ein hoffentlich heilsamer Schock.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Allein "Klimawandel" ist ja schon ein Pleonasmus, da das Klima per Definition nicht statisch ist. "Klimawandel-Leugner" ist wirklich die Krone des Bullshits.
Klimawandel ist hier oT, dafür gibt es ein anderes Topic.
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Die linken bis linksradikalen Medien - nicht nur in den USA - haben mit ihrer Jahrelangen Hetze - indem sie z.B. jeden, der nicht ihrer politischen Agenda folgt, zum "Rechtsradikalen", "Nazi" u.s.w. zu erklären - mindestens genauso viel Anteil an der Spaltung der Gesellschaft(en).
Das stimmt auch.
-
Hat schon jemand erwähnt, daß Bidens Sieg zertifiziert ist?
https://www.foxnews.com/politics/con...aos-at-capitol
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Klimawandel ist hier oT, dafür gibt es ein anderes Topic.
Da Biden für diesen Blödsinn die Öl-Industrie schrotten will, ist es nicht so offtopic.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach Schwachsinn, Trump ist ein Systemling, jetzt zieht er den Schwanz ein.
So richtig ernst ist es ihm wohl nicht.
Mit den ganzen Systemlingen ist eh keine Revolte zu machen.
Jetzt wird das linke Establishment wieder eingesetzt und die Lügenpresse kann wieder ihren linken Mist schreiben,
alles bald wieder beim Alten.
In den USA gibt es statt einem linken Establishment und einer linken Lügenpresse bekanntlich die Kontrolle durch die Zionisten, besonders auch bezüglich der MSM.
Dir fehlt da leider der Durchblick.
Auch Biden ist selbstverständlich Zionist, sonst hätten sie ihn nicht auf den Schild gehoben.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Weder Mark Zuckerberg noch Jeff Zucker vom CNN mögen Trump und nutzen schamlos ihre jüdische Machtposition, Trump niederzumachen - logisch alles im demokratischen Interesse!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dann kommt auch keiner mehr so leicht raus. Das kann in bestimmten Fällen sehr unangenehm werden.
:hmm: Zum Herauskommen werden mW die Türen benutzt.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Würde mich wundern, wenn sie mit ihrer Allmacht nun nicht einem Machtrausch erliegen würden.
Die haben keine Allmacht mit ihren Hintermännern der demokr. Partei, die Macht haben in den USA bekanntlich die Zionisten.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das war eine ganz normale Frage.
Gut, für dich eine vereinfachte Antwort:
Mit Gewalt - war aber nicht möglich da sie die Umschläge nicht fanden.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du gehörst wohl auch zu denen die meinen die Welt sei durch die Küdigung des Atom-Vertrags sicherer geworden. Oder durch die Tötung des iranischen Generals.
Nein ist sie nicht. Der Iran reichert Uran jetzt bis zu 20% an. Toller Erfolg. Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
Du bist es der sich lächerlich macht.
Ich dachte da eher daran, dass du jetzt Irak und Iran Trump ans Zeug flicken wolltest. Das wäre wirklich lächerlich. Ob nun ohne Abkommen oder mit, das Ziel des Iran ist die Atombombe, und an diesem Ziel arbeitet er beharrlich. Einen General zu erledigen wird das nicht verhindern, schon eher muss man die bekannten Atomanlagen in Schutt und Asche legen. Aber in dem Zusammenhang verlasse ich mich auf Israel, das wird schon dreinschlagen, bevor die Ayatollahs die A-Bombe fertig bekommen können.Zwar sind 20% Anreicherung deutlich mehr als das, was sie mit Uran-Brennstoff für Leichtwasserreaktoren bekommen hätten, da reichen 5%-8%, aber von waffenfähigen Material spricht man nicht unterhalb 85%. Davon müsste der Iran nicht unerhebliche Mengen herstellen, ein Unterfangen, an dem schon deutlich potentere Nationen lange geknabbert haben oder ganz gescheitert sind, sonst ist auch WG-Uran zwar ärgerlich aber nicht tragisch. Der Weg von HEU zu WG ist weit und steinig, und selbst das ist noch keine Garantie, auch wirklich eine funktionierende Kernwaffe zu bekommen. Die dazu notwendige Mathematik, Physik und Chemie wird der Iran so schnell nicht meistern, und "zukaufen" kann man das auch nur sehr begrenzt.
Es tut mir ja leid, wenn dir solche banalen Umstände nicht geläufig sind. Aber das kommt eben dabei heraus, wenn man seine politische Meinung auf Basis unserer Qualitätsmedien bildet...
-
Zum Glück hat wenigstens Steinmeier eine klare Schuldzuweisung an den verlogenen Vollidioten Trump gemacht, während das lächerliche Merkel lediglich von Mitschuld schwafelt.