User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Du gehörst wohl auch zu denen die meinen die Welt sei durch die Küdigung des Atom-Vertrags sicherer geworden. Oder durch die Tötung des iranischen Generals.
Nein ist sie nicht. Der Iran reichert Uran jetzt bis zu 20% an. Toller Erfolg. Die Betonkopf-Islamisten sind der Bombe einen Schritt näher gekommen.
Du bist es der sich lächerlich macht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Siehste, daran, daß da zum Hartz IV noch weitere Kosten für die Allgemeinheit dazukommen, hatte ich vorhin noch gar nicht gedacht.
Man darf auch gespannt sein, wie tief Biden und Harris in Zukunft für die Belange ihrer Hätschelkinder in die Taschen der US- Steuerzahler und die der hiesigen Kolonialbevölkerung greifen werden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Nein das heißt die kommen nicht an ihn ran.
In meiner Arbeit in einem Auktionshaus haben wir auch einen Kunden, der in den USA per Haftbefehl gesucht wird. Auf den ist ein Kopfgeld ausgesetzt von 20.000 Dollar wegen Preisabsprache bei einer Auktion.
Aufgrund der Geringfügigkeit wird er nicht ausgeliefert, wenn ich ihn aber auf US-Boden bringe, wie ein US-Konsulat oder so, dann würde ich bestimmt das Kopfgeld einkassieren dürfen![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart