User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das ist korrekt. Wenn auch der Symbolcharakter gross ist, so sind Unbeteiligte nicht zu Schaden gekommen, und es wurde auch nicht die Lebensgrundlage von Menschen zerstört.
Aber eben durch den Symbolcharakter werden deutlich mehr Menschen darauf anspringen, als wenn man eine Ladenzeile in Wisconsin abfackelt.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
irgendwo hatte ich das hier mal ausgeführt. Also zumindest für die letzte Wahl im November kann man in erster Linie feststellen, dass die konservativen Alt-Write keine Ahnung von Benfords Law und seinem Anwendungsbereich haben. Es würde mich wundern, wenn das in der BRD anders wäre. Gut, aber da habe ich weder die Claims nich die Datensets gesehen.
Edit: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Differentialgeometer (07.01.2021 um 19:38 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Mach einfach mal eine 2- Wochenpause und entscheide Dich dann.Letztendes konnte niemand damit rechnen,daß die Wahlbetrugsbeweise sogar im Kongress abgeschmettert werden. Die Macht der Globalistenmafia-Elite ist so stark, daß auch der kaltblütige Mord im Weißen Haus ungesühnt bleiben wird! Kurzum, wer mit gezinkten Karten spielt, hat verloren.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bei allem Respekt, du hast keine Ahnung, wovon du redest. In den USA gibt es Landstriche, die sind so weiß, dass man meint, man wäre in der tiefen Vergangenheit gelandet. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, viele Regionen, und hier besonders Ballungszentren, sind voller Neger, teils stellen sie sogar schon lokale Mehrheiten, aber alles in allem sind es knappe 13% Neger in den USA, gerade nach dem massiven Zustrom an Fehlfarbigen in den Jahren seit 2015 dürfte die Quote hier nicht mehr ehrlich so viel besser sein. Dazu kommt, dass von diesen 13% Negern in den USA ein nicht gänzlich unwesentlicher Teil nicht aus asozialem Gesindel besteht, wogegen hier fast nur asoziales Gesindes dazu kommt.
Und letztlich, ja, spielt in den USA auch der verkackte Islam lange nicht die Rolle, die er hier inzwischen spielt. Auch dort ist das zwar ein Problem-Glaube, das liegt in seinem Wesen, aber er steht in Konkurrenz zu anderen Bekenntnissen, die nicht so gänzlich zahm und zahnlos sind, wie das bei uns der Fall ist. Du kannst ja gerne Dihimmi werden, oder konvertieren, nimm dir zwei, drei, vier Frauen, krieg 50 Kinder und geh in die Moschee, aber für mich ist das einfach keine Option, und ich will so etwas auch nicht in der Nachbarschaft haben...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)