AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Sondierer
Bist du schwul ?
Alles klar, das ist natürlich eine weltbewegende Frage. Was hältst du davon, wenn ich dich frage, ob du gern kleine Jungen fickst? Hast du sexuelle Probleme?
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg. Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.
Yeah, right.:cool:
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg. Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.
Ihr Linken seid doppelzüngig. Eure Krawallos nützen euch sehr viel. Das musst du doch zugeben.
Unaufgeklärt hahahaha, je mehr ich lese über rapefugees, desto aufgeklärter werde ich.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Alles klar, das ist natürlich eine weltbewegende Frage. Was hältst du davon, wenn ich dich frage, ob du gern kleine Jungen fickst? Hast du sexuelle Probleme?
Nö ich mach gerne gangbang mit 18 jährigen Ludern. Und jetzt ?
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Also, du behauptest, ich verübe Anschläge auf Eigentum von Personen, auf Personen selbst, auf Wahlstände und Plakate. Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung, die man im real Life von seinem Anwalt anzeigen lassen könnte. Darüber hinaus ist es mir völlig schleierhaft, wie du das aus meinen Postings ableiten kannst. Ganz im Gegenteil, ich bin Pazifist und lehne jegliche Gewalt ab. Nein, ihr sollt sagen und publizieren können, was ihr denkt, damit sich alle Leute ein Bild machen können, das ist das beste Mittel gegen Faschismus und Krieg.
(...)
Das hat er nicht behauptet. Er schrieb von Leuten wie dir, also Linksversifften, und nicht von dir persönlich.
Und es kann sein, dass du selber keine Anschläge ausübst, aber du sympathisierst mit diesen Verbrechern. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
(...)
Die AFD wählen nur sehr unaufgeklärte, politisch ungebildete oder manipulierte Personen und in der AFD sitzen Karrieristen, Looser und Kriminelle, die das ausnutzen.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Das dumme deutsche Wahlschaf gibt den Systemparteien seine Stimme, diejenigen, die sich mit der Politik der Merkelregierung und ihren Folgen auseinandersetzen, wählen AfD.
Es heißt übrigens Loser und nicht Looser, du angeblicher Lehrer.