"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stimmt Schlummifix,
denn als dieser Martin Schulz auf Postern und Bildern von seinen Fanatisten durch die Straßen
Deutschlands getragen wurde, man denen die Frage stellte:...würden sie Martin Schulz oder diesen
Bewerber auf dem Poster/Foto/Bild wählen - konnte man nur noch vor dem Fernseher staunen.
Befragte erkannten Martin Schulz nach all dem Rummel nicht auf dem Foto/Poster o.ä. u. würden
ihn wählen, oder umgekehrt.
Mir stand vor Lachen das Wasser in den Augen.
Gruß Thomas
Die demokratischste Partei die es bisher gab. Sie hält Gesetze ein und kämpft um innere Sicherheit und will ala Schweiz Referenden, punkt.
Bist du schwul ?
Ihr schafft das humanistische Deutschland ab, weil ihr Verbrecher importiert Homophobe Moslems, Frauenfeindlichkeit und Halsabschneider.
Bestman, was der Herr Hampel sagt oder nicht sagt ist egal. Er kann solange behaupten Merkel hat Rechtsbruch begangen, wir er will, es ist keine rechtsverbindlich Feststellung, dafür sind die Gerichte zuständig.
Desweiteren, wo kein Kläger da kein Richter, deswegen habe ich die bekannten Verfahrenarten aufgezählt.
Für die, die des lateinischen nicht mächtig sind, oder zu faul sind zu google,
nullum crimen, nulla poena sine lege
bedeutet "Kein Verbrechen, keine Strafe ohne Gesetz".
Eine Handlung kann rechtswidrig sein, aber solange keine Gesetz diese Handlung als mit Strafe belegten Tatbestand definiert, ist die einzige Folge der Feststellung der Rechtswidrigkeit, die Beendigung der Handlung und die Behandlung der Folgen dieser Handlung.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Mal ne themenbezogene Frage:
Laufen im ÖRR/TV eigentlich schon die Wahlwerbespots der jeweiligen Parteien? Und, wenn ja, werden auch Spots der AfD gezeigt?